Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1038

 
isidrobox:
Guten Tag Mladen,

Ich arbeite mit der Color stochastic und es funktioniert gut auf die aktuelle Zeit, aber wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen auf dem gleichen Diagramm ändern, die Richtung Farbwechsel nicht funktioniert es ist rot die ganze Zeit.

Könnten Sie das bitte überprüfen?

Ich danke Ihnen.

Farbe Stochastik Farbe v1.04.mq4

isidrobox

Das ist nicht meine Version (jemand hat sie geändert)

Verwenden Sie das Original, oder noch besser, eine der farbigen Stochastiken aus den Elite-Indikatoren-Threads - sie haben viel mehr Optionen und funktionieren besser

 

Mladen, ich habe eine Ihrer ursprünglichen Farbe Stochastik auf die Elite-Indikatoren gefunden.

Vielen Dank für Ihren Rat.

 
emmany4:
Hallo Mladen/MrTools, bitte helfen Sie mir, den Indikator so zu gestalten, dass er nur beim ersten Signalpfeil in einer Kauf-/Verkaufsrichtung alarmiert, und helfen Sie mir auch, ihn mtf zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

elabunskyvolapresser_v1.01.mq4

Vielen Dank Pippo Inzaghi und Mr. Mladen, das ist genau das, was ich brauchte.

 

Herr Mntiwana

Danke, dass Sie Herrn Mladen und Herrn Tools zu Hilfe gekommen sind.

Dies ist nicht mein erster Beitrag, ich habe über 350 Beiträge.

Als die Website geändert wurde, habe ich irgendwie meinen ursprünglichen Status verloren.

Ich stehe also wieder am Anfang mit 1 Beitrag, aber im Hintergrund lese und beobachte ich.

genau wie ich dich beobachtet habe, als du mit deinem ersten Beitrag hierher kamst.

Du und Mr. Pava, diese süßen, süßen Beiträge.

Es gab eine Menge Liebe in diesem Forum.

 

Herr Mntiwana

Danke für diesen Indikator, aber ich brauche etwas mit einem Multiplikator, haben Sie so etwas in Ihrem Arsenal.

 

Herr Mladen und Herr Tools, meine Herren, Sie wissen, dass ich es nicht respektlos meine, wenn ich Sie als Herr M und Herr T anspreche.

Ich weiß, dass wir beide Ihren Status auf dieser Seite kennen, deshalb stehen wir mit Ihnen im Vordergrund und im Hintergrund.

Ich schätze ebenso wie viele andere hier, die im Hintergrund lauern, Ihre Hilfe und Ihren Beitrag für uns alle.

 

Herr M

Herr T

Gibt es eine Möglichkeit, zu einer einzelnen Farbe zu wechseln, so dass es nicht hängen bleibt, nachdem Sie eine höhere Zeitspanne setzen?

Ich habe SuperTrend nrp mtf + alerts nmc.mq4 heruntergeladen, aber das hat keinen ATR Multiplikator.

Danke

 

Lieber Mladen, Mrtools

Bitte aktualisieren Sie den beigefügten Indikator für die neue Version mit der Option Multi time frame - Interpolate

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 
secretcode:
Lieber Mladen, Mrtools

Bitte aktualisieren Sie den beigefügten Indikator für die neue Version mit der Option Multi time frame - Interpolate

Vielen Dank im Voraus

geheimcode

Geheimcode

Hier ist die aktualisierte (mit benutzerfreundlichen Optionen und mit Interpolation) Version: onchart_rsi_of_macd_2_1.mq4

 
emmany4:
Hallo Mladen/MrTools, bitte helfen Sie mir, den Indikator so zu gestalten, dass er nur beim ersten Signalpfeil in einer Kauf-/Verkaufsrichtung alarmiert, und helfen Sie mir auch, ihn mtf zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

elabunskyvolapresser_v1.01.mq4

Hallo Mladen, kannst du mir bei meinem Anliegen helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: