Elite-Indikatoren :) - Seite 1011

 
mladen:
derfel

Erhalten Sie einen Fehler in den Journalen oder Experten Registerkarte des Terminals?

Und welche Version von Metatrader verwendest du?

nicht von allen Brokern, die ich auf M1 getestet, Tickmill sagt nichts, nur ein blanc subwindow, HotForex gibt eine Flut von:

"date = (mindestens eine pro Sekunde:) Memory handler: cannot allocate 4194304 bytes of memory"

derfel

 
derfel:
nicht von allen Brokern, die ich auf M1 getestet habe, Tickmill sagt nichts, gibt nur ein blanc subwindow, HotForex gibt eine Flut von:

"date = (mindestens einmal pro Sekunde:) Memory handler: cannot allocate 4194304 bytes of memory"

Derfel

derfel

Versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken in den Optionen auf 5000 zu setzen und versuchen Sie es dann erneut

 
mladen:
derfel Versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken in den Optionen auf 5000 einzustellen und versuchen Sie es dann erneut.

Danke, mladen, das werde ich tun. Aber ich muss jetzt gehen. werde morgen antworten.

Danke

derfel

 

Ich habe es auch versucht, und es funktioniert bei mir (FXCM Broker)

 

Neue Version des volatilitätsangepassten RSI (aktualisiert, mit einigen Ergänzungen, die es in der ersten Version nicht gab) : volatility_adjusted_rsi_2.ex4

 
mladen:
derfel Versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken in den Optionen auf 5000 zu setzen und versuchen Sie es dann erneut.

mladen, meine seltsame Feststellung :

1. habe max bars in history + chart = 5000 gesetzt

2. den Indikator mit verschiedenen Brokern Meta-Editoren kompiliert: Kompilierung läuft gut, keine Fehler. Alle Journale sagen:"Benutzerdefinierter Indikator erfolgreich geladen". Aber der Indikator wird nicht im Chart angezeigt. Es kommt nur ein leeres Unterfenster.

Ich kann den Indikator nur im Chart sehen, wenn ich ihn in seiner "ursprünglichen Form" verwende, wie ich ihn heruntergeladen habe, aber sobald ich ihn von einem Meta-Editor kompilieren lasse

kompilieren lasse (auch ohne Code-Änderung, einfach kompilieren, wie es ist), wird es nicht mehr angezeigt. Ein Neustart ändert nichts.

Ich habe 3 verschiedene Broker ausprobiert, alle verwenden Ver 4.00 Build 890

wo/was ist das Problem?

derfel

 
sebastianK:
Ich habe es auch versucht, und es funktioniert bei mir (FXCM Broker)

sebastianK,

danke für deinen Test. Hast du ihn auch kompiliert? Ich meine, einfach kompilieren lassen, ohne irgendeine Codeänderung?

danke

derfel

 
derfel:
mladen, meine seltsame Feststellung :

1. habe max. Balken in Historie + Chart = 5000 gesetzt

2. den Indikator mit verschiedenen Brokern Meta-Editoren kompiliert: Kompilierung läuft gut, keine Fehler. Alle Journale sagen: "Benutzerdefinierter Indikator erfolgreich geladen". Aber der Indikator wird nicht im Chart angezeigt. Es kommt nur ein leeres Unterfenster.

Ich kann den Indikator nur im Chart sehen, wenn ich ihn in seiner "ursprünglichen Form" verwende, wie ich ihn heruntergeladen habe, aber sobald ich ihn von einem Meta-Editor kompilieren lasse

kompilieren lasse (auch ohne Code-Änderung, einfach kompilieren, wie es ist), wird es nicht mehr angezeigt. Ein Neustart ändert nichts.

Ich habe 3 verschiedene Broker ausprobiert, alle verwenden Ver 4.00 Build 890

wo/was ist das Problem?

derfel

derfel

Werde es jetzt mit Build 890 testen und Sie über die Ergebnisse informieren

 

derfel

Sie haben recht. Es funktioniert nicht mit Build 890

Aber die gute Nachricht ist, dass es nicht das Problem von Build 890 ist, sondern ein Problem von einigen Programmierfehlern bei der Behandlung von Arrays (z.B. Deklaration eines Arrays mit fester Größe und dann Kopieren von Daten unbekannter Größe - Größe, die diese feste Größe mehrfach und mehrfach überschreiten kann). Hier ist das erste Ergebnis für tf 60 (PERIOD_H1) in Build 890:

Ich habe den Quellcode noch nicht veröffentlicht, da es in einem Fall noch ein Problem gibt (wenn der Zeitrahmen des Charts den erforderlichen Zeitrahmen überschreitet), aber sobald ich auch dieses Problem gelöst habe, werde ich es hier veröffentlichen

__________________

Die Leute werden Probleme mit den neuen Builds haben. Neue Builds arbeiten mit Arrays auf die C/C++ Art und Weise (mit allem Guten und Schlechten, was das bedeutet). Wenn die Regeln für die Arbeit mit Arrays nicht bis zum letzten Buchstaben beachtet werden, werden Probleme wie die mit diesem Indikator auftreten und den Autoren große Probleme bereiten

Dateien:
tdi.gif  93 kb
 

derfel

Probieren Sie es jetzt aus: tdi-mtf-zz_band_1.mq4

________________

PS: ich musste die Anzeige von niedrigeren Zeitrahmen in einem Chart mit höherem Zeitrahmen verbieten (das ist sowieso sinnlos, weil zu viele wichtige Daten verloren gehen)

Dateien:
Grund der Beschwerde: