kann keinen Millisekunden-Timer einstellen (500) - Seite 4

 
Dmitriy Falkov:

Zu OnInit() hinzugefügt:

   int error=-1;
   int counter=1;
   do
   {
      ResetLastError();
      EventSetMillisecondTimer(Timer);
      error=GetLastError();
      Print("EventSetMillisecondTimer. Attempt=",counter," Error=",error);
      if(error!=0) Sleep(1000);
      counter++;
   }
   while(error!=0 && !IsStopped());

Und beobachtete das Folgende. Fünf gescheiterte Versuche. Gleichzeitig schließe ich das benachbarte Terminal, das keine Charts hat, sondern nur Kopiergeschäfte bereitstellt. Auf Anhieb habe ich viel Glück. Der Timer wurde initialisiert.

Ich danke Ihnen. Das ist eine wirklich gute Idee. Ich werde es berücksichtigen.

By the way, vor kurzem aktualisiert mt5 - es gibt weniger Bremsen. vielleicht der Timer wird aufhören glitching auf UPU ? - nicht überprüft, mein Timer funktioniert einwandfrei - für Kunden funktioniert er nicht.

 
Vladislav Andruschenko:

der Fehler ist immer derselbe 4024

4027 - unbekannter Fehler, alles in Ordnung. Ich habe das noch nicht bemerkt.
 

Ich habe die Meldung"Millisekunden-Timer (500) kann nicht eingestellt werden".


Dies geschah auf meinem UND VPS auf ALLEN 16 funktionierenden Live-Plattformen und mit BEIDEN meinen Brokern.

Ich kaufte eine NEUE EA und es zeigte auch "kann nicht einstellen Millisekunden-Timer (100)" aber (100)!

Vielleicht hilft dies bei der Erkennung.

Herzliche Grüße,
 

Lieber Admin,

heute erscheint der Timer-Fehler auf fast allen Clients, was kann es sein? warum all dies und was zu tun ist?

Fehler 1158

Vielleicht hilft das?

Aber auf meinem letzten Build vom 3. Februar, Intel Windows 64 Prozessor, ist alles in Ordnung.

Das heißt, das Problem liegt nur bei anderen. :-(

Wenn Sie etwas mehr Informationen eingeben, erscheint der Fehler nicht sofort, sondern erst nach ein oder zwei Stunden:

0       09:10:37.921    Exp  MASTER for MT4 EURGBPpro,H1:  RUN 2017.02.06 04:11
0       09:10:37.921    Exp  MASTER for MT4 EURGBPpro,H1: Balance =34876-34876
0       09:10:37.947    Exp  MASTER for MT4 EURGBPpro,H1: initialized
0       09:10:37.970    Exp  MASTER for MT4 EURCADpro,H1:  RUN 2017.02.06 04:11
0       09:10:37.970    Exp  MASTER for MT4 EURCADpro,H1: Balance =34876-34876
0       09:10:37.971    Exp  MASTER for MT4 EURCADpro,H1: initialized
1       11:52:23.877    Exp  MASTER for MT4 EURGBPpro,H1: EventSetTimer(700) error 1158
0       11:52:23.887    Exp  MASTER for MT4 EURGBPpro,H1: Error with timer 0

Ich habe gerade auf meinem zweiten Computer nachgeschaut, und der gleiche Fehler wurde angezeigt. Der Timer funktioniert nicht mehr, der Berater ist leer :-(

 
Vladislav Andruschenko:

Lieber Admin,

heute erscheint der Timer-Fehler auf fast allen Clients, was kann es sein? warum all dies und was zu tun ist?

Fehler 1158

Vielleicht hilft das?

Aber auf meinem letzten Build vom 3. Februar, Intel Windows 64 Prozessor, ist alles in Ordnung.

Das heißt, das Problem liegt nur bei anderen. :-(

Fehler 1158 ist ein Systemfehler, der anzeigt, dass Sie den Timer nicht einstellen können.

ERROR_NO_MORE_USER_HANDLES 1158 (0x486)

Der aktuelle Prozess hat sein gesamtes Systemkontingent an Handles für Window Manager-Objekte aufgebraucht.

 
Ich benutze den gleichen Expert Advisor, heute habe ich den Fehler 1158 + MT4 Funktionen für die Eröffnung-Schließung von Aufträgen und Chart-Eigenschaften blockiert (vielleicht einige andere Funktionen noch nicht getestet worden sind)
 
Slawa:
Fehler 1158 ist ein Systemfehler, der besagt, dass der Timer nicht gesetzt werden kann.

ERROR_NO_MORE_USER_HANDLES 1158 (0x486)

Der aktuelle Prozess hat sein gesamtes Systemkontingent an Handles für Window Manager-Objekte aufgebraucht.

Ja, aber das Problem tritt erst seit kurzem auf, seit dem Dezember-Build.

Und nicht für alle, nicht immer und bei verschiedenen Expert Advisors.

Wie kann das Problem gelöst werden, welche Möglichkeiten gibt es?

Ich hatte es in der Initialisierungsfunktion. - Der Fehler wurde angezeigt und der EA funktionierte nicht.

Ich habe es auch in Tick - für den Fall, dass der Timer nicht eingestellt ist, wird der EA von Ticks arbeiten (auch wenn dies eine große Krücke).

Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Und das Wichtigste: Warum passiert das? Wie kann man das verhindern? nicht genug Platz? nicht genug Speicher? Prozessor?

Ich hoffe wirklich auf Hilfe oder zumindest auf Lösungen, denn ich bin nicht die Einzige, die leidet.

 
Beobachten Sie zunächst im Task-Manager, wie viele Handles das Client-Terminal verwendet.

Diagramme öffnen und schließen. Führen Sie Expert Advisors und Indikatoren aus. Und beobachten Sie, wie sich die Anzahl der Griffe ändert
 
Slawa:
Beobachten Sie zunächst im Task-Manager, wie viele Handles das Client-Terminal verwendet.

Diagramme öffnen und schließen. Experten und Indikatoren ausführen. Und beobachten Sie, wie sich die Anzahl der Griffe ändert

Nach dem Neustart ist alles in Ordnung, aber nach 1-2 Stunden geht der Timer wieder aus

 
Kontrollieren Sie die Anzahl der verwendeten Griffe. Sie geben nur Speicher und CPU aus

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile mit den Spaltenüberschriften - "Spalten auswählen". Markieren Sie das Feld "Deskriptoren".
Grund der Beschwerde: