Elite-Indikatoren :) - Seite 895

 
mrtools:
Haben Sie das hier gesehen: https://www.mql5.com/en/forum/general es ist mtf.

Es fehlten die Pfeile, also habe ich sie hinzugefügt.

 
mrtools:
Hast du das hier gesehen: https://www.mql5.com/en/forum/general es ist mtf.

Gerade habe ich den von Fisher gesehen, aber er enthält keine Pfeile!

würde Pfeile hinzufügen

 

Gerade habe ich den von Fisher gesehen, aber er enthält keine Pfeile!

Ich habe diesen Beitrag geschrieben, kurz bevor ich deinen gesehen habe.

Danke

 
talaate:
Gerade habe ich die Fischer-Version gesehen, aber sie enthält keine Pfeile!

Ich habe diesen Beitrag geschrieben, kurz bevor ich Ihren gesehen habe.

Danke

Kein Problem, tut mir leid, dass ich dich auf den falschen Link geschickt habe, ich war mir fast sicher, dass ich nach der normalen Version gefragt hatte.

 
talaate:
Kein Problem, tut mir leid, dass ich dich auf den falschen Link geschickt habe, ich bin mir fast sicher, dass ich nach der regulären Version gefragt habe

SIE SIND PRINZ VON TSD

 

Können Sie diesen Indikator mit einem E-Mail-Alarm versehen?

3_ma_cross_w_alert_v2.mq4

 
timmyhanke:
Können Sie Alerts zu diesem Indikator hinzufügen, ich habe gesehen, dass er seine Balken manchmal neu malt, ich habe nur den 1-Minuten-Zeitrahmen für die Neufärbung beobachtet, ich hoffe, dass er auf einem höheren Zeitrahmen besser abschneidet.

Ich brauche die Standardwarnungen, die Sie anbieten (einschließlich E-Mail-Warnungen).

chaos_oscillator-1.mq4

timmyhanke

Das Problem mit Indikatoren wie dem "Chaos Oszillator" (der nur eine andere, umbenannte Version von Solar Wind ist) ist folgendes: er zeigt an, dass das Kreuz am 1. Dann zeigt er an, dass es auf dem 8. Balken ist (wieder nur ein Beispiel) und dann löscht er alles und zeigt an, dass es seit geraumer Zeit überhaupt keine Kreuze mehr gab

Es ist besser, solche Indikatoren nicht für irgendwelche Signale oder Warnungen zu verwenden. Das führt zu großen Verlusten.

 
mladen:
timmyhanke

Das Problem mit Indikatoren wie dem "Chaos Oszillator" (der nur eine andere, umbenannte Version von Solar Wind ist) ist folgendes: er zeigt an, dass das Kreuz auf dem 1. bar ist (zum Beispiel). Dann zeigt er an, dass es auf dem 8. Balken ist (wieder nur ein Beispiel) und dann löscht er alles und zeigt an, dass es überhaupt keine Kreuze für einige Zeit gab.

Es ist besser, diesen Indikator nicht für irgendwelche Signale oder Alarme zu verwenden. Das führt zu schweren Verlusten

Ah, ich verstehe, ich war gerade dabei, diesen Beitrag zu löschen und Sie zu fragen, ob Sie stattdessen eine E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzufügen könnten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

3_ma_cross_w_alert_v2.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Ah, ich verstehe, ich wollte diesen Beitrag gerade löschen und Sie fragen, ob Sie stattdessen eine E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzufügen könnten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

3_ma_cross_w_alert_v2.mq4

timmyhanke

Ich kann das machen (da es die Future-Balken für die Berechnung verwendet - aber nur 1 Future-Balken), aber so, dass es die letzten 2 Balken nicht berechnet (und auf diese Weise würde es nie neu gezeichnet).

Ist das in Ordnung? Denn wenn ich versuche, den aktuellen oder vorletzten Balken zu berechnen, kann es zu einer erneuten Anzeige kommen.

 
timmyhanke:
ah, ich sehe, ich war gerade über diesen Beitrag zu löschen und fragen Sie, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Indikator stattdessen hinzufügen könnte?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe!

3_ma_cross_w_alert_v2.mq4

Ignorieren Sie diesen Beitrag, ich schaute es auf einem emty ea, und es repaintet wie die Hölle...

Grund der Beschwerde: