Elite-Indikatoren :) - Seite 901

 
TraderRob28:
mladen

meine RSI-EMA Kreuze & gefilterte Idee ist hier

https://www.mql5.com/en/forum/general

thx....

Verpasst

Werde es nachholen

 

Mladen/ MrTools,

Ist es möglich, ein "adaptives" Histogramm (MACD-Typ) LinearRegSlope-Indikator zu programmieren, wo das Histogramm die Differenz zwischen der kurzen und langen Steigung zeigt?

Ich denke, die erforderlichen externen Eingabeparameter sind:

int Preis = 0

int adaptive = 0 (wenn 0, dann verwendet der Indikator die eingegebene Shortlength/Longlength. wenn 1, dann verwendet der Indikator den Short/Long Cyclemultiplier)

int KurzeLänge = 20

int LangeLänge = 35

double ZyklusAlfa = 0,07

double shortCycleMultiplier = 0,5;

double longCycleMultiplier = 2;

danke,

jim

 
mladen:
Habe es verpasst Werde mich darum kümmern

Kein Problem.

Frage:

TMA-Bänder zentriert mit seitlicher Signallinie.

Gibt es so etwas?

 
94315jim:
Mladen/ MrTools,

Ist es möglich, ein "adaptives" Histogramm (MACD-Typ) LinearRegSlope Indikator zu programmieren, wo das Histogramm zeigt die Differenz zwischen der kurzen und langen Anstieg?

Ich denke, die erforderlichen externen Eingabeparameter sind:

int Preis = 0

int adaptive = 0 (wenn 0, dann verwendet der Indikator die eingegebene Shortlength/Longlength. wenn 1, dann verwendet der Indikator den Short/Long Cyclemultiplier)

int KurzeLänge = 20

int LangeLänge = 35

double ZyklusAlfa = 0,07

double shortCycleMultiplier = 0,5;

double longCycleMultiplier = 2;

danke,

jim

jim

Probieren Sie dies aus
: linearregslope_ca_adaptive-1.mq4

cycleperiod_v2.mq4

_______________________

PS: es ist (noch) keine Histogramm-Version, sondern ein normaler Oszillator, aber Sie haben jetzt eine Option, um adaptiv oder nicht zu haben, und Differenz oder nicht Berechnung (so kann es tun, was die vorherige tat - nur bereinigt - und kann die Differenz von jeder Kombination von zwei linearen Regression Steigungen berechnen). lassen Sie mich wissen, ob dies genug ist, wie es ist (da es die Werte sehr sauber zeigt) oder die Histogramm-Version ist noch erforderlich

PPS: Die Zyklusperiode wird benötigt, wenn die Option Adaptiv gewählt wird (sonst funktioniert es nicht)

 
mladen:
jim Probieren Sie dies aus
: linearregslope_ca_adaptive-1.mq4

cycleperiod_v2.mq4

_______________________

PS: es ist (noch) keine Histogramm-Version, sondern ein normaler Oszillator, aber Sie haben jetzt eine Option, um adaptive oder nicht, und die Differenz oder nicht Berechnung (so kann es tun, was die vorherige tat - nur bereinigt - und kann die Differenz von einer beliebigen Kombination von zwei linearen Regression Steigungen zu berechnen). lassen Sie mich wissen, ob dies genug ist, wie es ist (da es zeigt die Werte sehr sauber) oder die Histogramm-Version ist noch erforderlich

PPS: Die Zyklusperiode wird benötigt, wenn die Option Adaptiv gewählt wird (sonst funktioniert es nicht).

Mladen,

Der Indikator sieht gut aus.

Wenn möglich, könnten Sie ein Histogramm hinzufügen, da es visuell einfacher wäre, zu sehen, wann die Differenz zunimmt/abnimmt.

Vielen Dank!

jim

 

Hallo mladen/mrtools

Bitte fügen Sie E-Mail/Benachrichtigungen zu diesem Indikator hinzu, wenn der Preis die Unterstützung oder den Widerstand berührt

Danke

Dateien:
 
94315jim:
Mladen,

Der Indikator sieht gut aus.

Wenn möglich, könnten Sie ein Histogramm hinzufügen, da es visuell einfacher wäre, zu sehen, wann der Unterschied zunimmt/abnimmt.

Vielen Dank!

jim

jim

Hier ist eine Version mit Histogramm der Steigungsänderung: linearregslope_ca_adaptive_histo.mq4

 
Boloti:
Hallo mladen/mrtools

Bitte fügen Sie E-Mail/Benachrichtigungen zu diesem Indikator hinzu, wenn der Preis die Unterstützung oder den Widerstand berührt

Danke

Hallo mladen/mrtools

gibt es ein Problem mit diesem Indikator. Bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich mir eine Meinung bilden kann. Oder kennen Sie einen anderen Indikator, der so funktioniert wie dieser?

Danke

 
Boloti:
Hallo mladen/mrtools

Gibt es ein Problem mit diesem Indikator. Bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich mir eine Meinung bilden kann. Oder kennen Sie einen anderen Indikator, der ähnlich funktioniert?

danke

Boloti

Soweit es den Code betrifft, kein Problem.

Aber was die Kreuze betrifft (da Berührungen so selten sind, wie es nur geht, wenn es um Zeitreihenwerte geht - es ist fast unmöglich, gleiche Werte zu haben), kann es 18 x 2 = 36 Arten von Alarmen in diesem Indikator geben, und es dauert einige Zeit, ihn zu erstellen

 

Hallo mladen oder mrtools,

andere Frage.

Gibt es einen Trendbeobachter für TMA-Bänder, der den TMA-Trend identifiziert?

-Abwärts, Aufwärts, Seitwärts ... stark, schwach.... etc...---> eine zusätzliche Benachrichtigung

thx...

Grund der Beschwerde: