Elite-Indikatoren :) - Seite 902

 
TraderRob28:
Hallo mladen oder mrtools,

andere Frage.

Gibt es einen Trendbeobachter für TMA-Bänder, der den TMA-Trend identifiziert?

-Abwärts, Aufwärts, Seitwärts ... stark, schwach.... etc...---> eine zusätzliche Benachrichtigung

thx...

TraderRob28

Was sollten die Kriterien für seitwärts, stark und schwach sein könnte?

Die Neigung der zentrierten TMA kann sich für die letzten Halbperioden-Balken ständig ändern, und die Neigung hängt von den Zeitrahmen ab (je höher der Zeitrahmen, desto größer ist die Neigung in Punkten/Pips, unabhängig davon, dass sie gleich aussehen).

Wir brauchen einige mathematische Kriterien, die jeden dieser Zustände eindeutig definieren würden, und bisher habe ich keine zuverlässige mathematische Formel gefunden, die das automatisch tun könnte

 
mladen:
Boloti

Soweit es den Code betrifft, kein Problem

Aber was die Kreuze betrifft (da Berührungen so selten sind, wie es nur geht, wenn es um Zeitreihenwerte geht - es ist fast unmöglich, gleiche Werte zu haben), kann es 18 x 2 = 36 Arten von Warnungen in diesem Indikator geben, und es dauert einige Zeit, sie zu erstellen

mladen

danke für die Erklärung

 
mladen:
TraderRob28

Was sollten die Kriterien für Seitwärtsbewegungen, starke und schwache Kurse sein?

Steigung der zentrierten TMA kann die ganze Zeit für die letzte halbe Periode Bars ändern, und die Steigung hängt von Zeitrahmen (je höher der Zeitrahmen, desto größer ist die Steigung in Punkten / Pips, unabhängig davon, dass sie aussehen, wie sie die gleichen sind).

Wir brauchen einige mathematische Kriterien, die jeden dieser Zustände eindeutig definieren würden, und bisher habe ich keine zuverlässige mathematische Formel gefunden, die das automatisch tun könnte

Vielen Dank für die Antwort. Die mathematischen Kriterien habe ich allerdings nicht.

Ich hatte an einen allgemeinen Trendmessungs-Indikator gedacht. Dass er den Chart überwacht.

zum Beispiel:

So ähnlich wie der GMACD SIGNAL Indikator.

Vielleicht auf Basis der MA's.

Dass er einen Seitwärtstrend erkennt.

 
TraderRob28:
Vielen Dank für die Antwort. Die mathematischen Kriterien habe ich allerdings nicht.

Ich hatte an einen allgemeinen Trendmessungs-Indikator gedacht. Dass er den Chart überwacht.

zum Beispiel:

So ähnlich wie der GMACD SIGNAL Indikator.

Vielleicht auf Basis der MA's.

Dass er einen Seitwärtstrend erkennt.

GMACD nimmt Trends aus mehreren Zeitrahmen und bildet einen Durchschnitt aus diesen Mehrzeitrahmen-Trends. Diese Lösung ist für einen Indikator wie den, den Sie zu verwenden versuchen, nicht anwendbar.

 
mladen:
GMACD nimmt Trends aus mehreren Zeitrahmen und bildet einen Durchschnitt aus diesen Trends für mehrere Zeitrahmen. Diese Lösung ist für einen Indikator wie den, den Sie zu verwenden versuchen, nicht anwendbar.

Gut. Das ist richtig.

Ich dachte daher, Sie haben es.

Ich möchte nur den Seitwärtstrend gefiltert haben.

Aber das macht ja nichts.

Dann schaue ich weiter.

Aber der RSI-EMA (Kreuze) & gefilterte Stoch ist sehr notwendig.

Ps......

Ich entschuldige mich, wenn mein Englisch grammatikalisch schlecht ist. Aber mein Englischunterricht ist schon sehr sehr lange her.

 

Ich habe dies im Internet gefunden...

"DerSideways Alert Indikator ist ein sehr effektives Werkzeug, um Seitwärtsbedingungen auf Live-Charts anzuzeigen und deren Niveaus zu bestimmen. Er hilft uns, innerhalb der Spanne zu handeln, den Ausbruch zu handeln oder einfach nur seitwärts laufende Marktbedingungen herauszufiltern."

Aber ich weiß nicht, ob es im M5 TMA zentrierten Band funktioniert.

Ist nur eine Demo-Version. Ich denke, es wird auf dem Preisniveau berechnet werden. (breakout trading)

 

Ich habe dies im Internet gefunden...

"DerSideways Alert Indikator ist ein sehr effektives Werkzeug, um Seitwärtsbedingungen auf Live-Charts anzuzeigen und deren Niveaus zu bestimmen. Er hilft uns, innerhalb der Spanne zu handeln, den Ausbruch zu handeln oder einfach nur seitwärts laufende Marktbedingungen herauszufiltern."

Aber ich weiß nicht, ob es im M5 TMA zentrierten Band funktioniert.

Ist nur eine Demo-Version. Ich denke, es wird auf dem Preisniveau berechnet werden. (Breakout Handel)

Yes

Das ist der gleiche Fall : es nimmt Trends aus 9 Zeitrahmen und berechnet "durchschnittliche" Trend. Nun eine Frage: hat der 1-Minuten-Trend das gleiche Gewicht wie der 1-Monats-Trend? Wir können den "durchschnittlichen" Trend nicht auf diese Weise berechnen, da der Trend auf niedrigeren Zeitrahmen kaum dasselbe bedeutet wie auf höheren Zeitrahmen

Das ist richtig, Sie haben Recht.

Vielleicht, wenn es nur für eine Periode berechnet würde, könnte es funktionieren. Als Beispiel für M5.

oder wie meinen Sie das?

In Deutschland sagen wir zu komplexen Angelegenheiten ein Sprichwort. Es ist eine schwere Geburt.

 

Aber mein lieber Freund mladen.

Die TMA BAND Sache kann warten.

die EMA RSi gefilterte Stoch Idee ist wichtig.

vielen Dank

 

Können Sie Alerts zu diesem Indikator hinzufügen, weil, wenn Sie die Adx Vma Periode zu 2 es Statistiken zu sehen viel wie ein Schritt ma, und ich mag, dass Indikator, aber es dosnt Arbeit für mich, hoffe, dies funktioniert besser.

Sorry, wenn ich zu viel auf diesen Thread, ich möchte nur etwas, das funktioniert gut in den Forex-Handel zu finden.

Vielen Dank für alles, was Sie mir bis jetzt geholfen haben!

adxvma_-_mtf_amp_zigzag_nmc.mq4

 
TraderRob28:
Ich habe dies im Internet gefunden...

"DerSideways-Alert-Indikator ist ein sehr effektives Instrument, um Seitwärtsbedingungen auf Live-Charts anzuzeigen und deren Niveaus zu bestimmen. Er hilft uns, innerhalb der Handelsspanne zu handeln, den Ausbruch zu handeln oder einfach nur seitwärts gerichtete Marktbedingungen herauszufiltern."

Aber ich weiß nicht, ob es im M5 TMA zentrierten Band funktioniert.

Ist nur eine Demo-Version. Ich denke, es wird auf dem Preisniveau berechnet werden. (breakout trading)

das ist richtig, Sie haben Recht.

Vielleicht, wenn es nur für eine Periode berechnet werden würde, könnte es funktionieren. Als Beispiel für M5.

oder was meinen Sie?

In Deutschland sagen wir zu komplexen Angelegenheiten ein Sprichwort. Es ist eine schwere Geburt.

TraderRob28

Man kann nicht den Durchschnitt einer Periode ermitteln : der Durchschnitt einer Periode ist der Wert selbst. Das ist es, wovon ich sprach: dass es keine verlässliche Möglichkeit gibt, Seitwärts- und Trendmärkte zu bestimmen / zu quantifizieren

Grund der Beschwerde: