Elite-Indikatoren :) - Seite 669

 
ValeoFX:
Keines meiner Skripte aus dem Skript-Thread funktioniert, daher meine Anfrage von vorhin. Ich hätte gerne ein Skript und KEINEN EA für das Betreten und Verlassen von Trades oder das Setzen meiner Inputs.

Sollten Sie auf solche stoßen, lassen Sie es mich bitte wissen. (oder irgendjemand anderes in diesem Fall)

Danke!

ValeoFX

Poste die Skripte, die du benutzt hast und die jetzt nicht mehr funktionieren, damit ich prüfen kann, was daran geändert werden muss.

 
mladen:
ValeoFX Poste die, die du benutzt hast und die jetzt nicht mehr funktionieren, damit ich prüfen kann, was ich an ihnen machen muss

Vielen Dank, Mladen.

Die, die ich am besten fand, waren nur im ex4-Format, also nützt dir das nichts, aber meine Sicherungen werde ich hier für dich anhängen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Nochmals vielen Dank.

 
ValeoFX:
Vielen Dank, Mladen.

Die, die ich am besten fand, waren nur im ex4-Format, so dass das für Sie nicht von Nutzen ist, aber meine Sicherungen werde ich hier für Sie anhängen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nochmals vielen Dank.

ValeoFX

Sehen Sie, was die Funktion "close all open and pending orders" bewirkt hat: sie hat alle geschlossen, wie sie sollte. Ich habe nichts am Code geändert (ich verwende derzeit Build 605). Außerdem habe ich dieses Demokonto auf dem Metatrader-Demoserver.

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Sehen Sie, was die Funktion "close all open and pending orders" bewirkt hat: Sie hat alle geschlossen, wie es sein sollte. Ich habe nichts am Code geändert (ich verwende derzeit Build 605). Außerdem habe ich dieses Demokonto auf dem Metatrader-Demoserver

Ich habe keine andere 604 Plattform Mladen und Gott sei Dank für das. Ich werde es auf der neueren Version testen müssen, hoffentlich wenn sie morgen aktualisiert wird.

Danke für die Hilfe.

 

Hallo Mladen,

Zunächst einmal hast du genug von meinen Problemen mit 604, also schau dir das erst morgen wieder an plse.

Der Cluster gibt mir immer noch die Fehlermeldung "unknown sub-window number", obwohl ich den Indikator aus der Vorlage genommen habe.

Beim Kompilieren des Clusters erhielt ich die gleichen Fehler wie zuvor, und dennoch kompiliert Ihre aktualisierte Version des einfachen "DTosc" perfekt. Bitte behandeln Sie diese Version genauso wie den "Driver".

Vielen Dank!

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Zunächst einmal haben Sie genug om meine Probleme mit 604, so dass nur Blick auf diese wieder morgen plse.

Der Cluster gibt mir immer noch die Fehlermeldung "unknown sub-window number", obwohl ich den Indikator aus der Vorlage entfernt habe.

Beim Kompilieren des Clusters erhielt ich die gleichen Fehler wie zuvor, und dennoch kompiliert Ihre aktualisierte Version des einfachen "DTosc" perfekt. Bitte geben Sie diesem Indikator die gleiche Behandlung wie dem "Driver".

vielen Dank.

ValeoFX

Die Standardeinstellung für das Fenster in diesem Indikator ist 4 (das ist die Version, die Sie gepostet haben). Setzen Sie den DTosc_WIN5D-Parameter auf 0, und es wird OK sein.

Zu den Kompilierungsfehlern: Es handelt sich nicht um Fehler, sondern um einfache Warnungen. Sie werden die korrekte Ausführung des Indikators nicht verhindern.

 
mladen:
ValeoFX

Die Standardeinstellung für das Fenster in diesem Indikator ist 4 (das ist die Version, die Sie gepostet haben). Setzen Sie den Parameter DTosc_WIN5D auf 0 und es ist OK.

Was die Kompilierungsfehler angeht: Das sind keine Fehler, sondern einfache Warnungen. Sie werden die korrekte Ausführung des Indikators nicht verhindern.

Ich habe ihn auf 1 gesetzt, so dass er neben dem DTosc läuft und ich die Anzeige "4" erhalte. Ich werde es jetzt mit "0" kompilieren, um zu sehen, aber während ich hier sitze, kletterte der Speicher von <100.000K auf 496.780 in weniger als einer Minute beim Öffnen mit CPU 45 - 50.

Ich werde jetzt versuchen, den MetaEditor zu öffnen, aber die Plattform ist "eingefroren", wie Sie sich vorstellen können - das ist seltsam.

Ich lasse Sie wissen, was das Ergebnis ist.

 
ValeoFX:
Ich habe es auf 1 geändert, so dass es neben dem DTosc läuft und ich den Wert "4" erhalte. Ich werde es jetzt auf "0" kompilieren, um zu sehen, aber während ich hier sitze, ist der Speicher von <100.000K auf 496.780 in weniger als einer Minute beim Öffnen mit CPU 45 - 50 gestiegen.

Ich werde jetzt versuchen, den MetaEditor zu öffnen, aber die Plattform ist "eingefroren", wie Sie sich vorstellen können - das ist seltsam.

Ich lasse Sie wissen, was das Ergebnis ist.

ValeoFX

Starten Sie Teamviewer (Sie können die Quick-Support-Version von hier herunterladen: Free TeamViewer Download for Windows ) und senden Sie mir die ID und den Pass in einer PM

 

Ich habe Ihnen stattdessen eine E-Mail geschickt.

Vielen Dank für das Angebot.

 

Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen.

Meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe, die mir gestern Abend zuteil wurde. Ich schätze Sie sehr.

Einen erfolgreichen Tag für Sie.

Grund der Beschwerde: