Hilfe bei der Codierung - Seite 680

 
mladen:

Versuchen Sie etwas in der Art (alles außer der Ecke)

Vielen Dank, mladen. Ich hoffe, Sie sind so brillant im Handel, wie Sie es sind, den Händlern zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

 
thefxpros:

Mladen ich kann es nicht schaffen, es zum Laufen zu bringen. Es aktualisiert sich nicht und zeigt keine Warnungen an. Können Sie mir bitte helfen?

thefxpros

Sie verwenden verschobene Werte. Die Pfeile für diese verschobenen Werte werden niemals auf dem aktuellen oder dem ersten geschlossenen Balken erscheinen - das bedeutet, dass Sie keine Warnungen erhalten können, wenn Sie diese beiden Balkenwerte testen

 
mladen:

Simon

Dann müssen Sie die Bedingungen für das Schließen genauso prüfen wie die Bedingungen für das Öffnen

Danke!
Kann ich es so machen:
if (OP_BUY && some indicator condition)
{
close (OP_BUY); // Close Buy
return;
}
int doWhat = _doNothing;
      double hull_trend_current  = iCustom(NULL,0,"StepMA pdf 4_6",PERIOD_CURRENT,"",PdfmaLength,SensivityFactor,ConstantStepSize,PdfmaVariance,PdfmaMean,PriceToUse,PdfmaFilter,9,BarToUse);
      double hull_trend_previous = iCustom(NULL,0,"StepMA pdf 4_6",PERIOD_CURRENT,"",PdfmaLength,SensivityFactor,ConstantStepSize,PdfmaVariance,PdfmaMean,PriceToUse,PdfmaFilter,9,BarToUse+1);
      double rsicurrent=iRSI(NULL,0,rsiu,PRICE_CLOSE,0);
      double rsiprevious=iRSI(NULL,0,rsiu,PRICE_CLOSE,1);
      
         if (hull_trend_current==1 && rsiprevious<lowerband&&rsicurrent>=lowerband)
               doWhat = _doBuy;

         if (OP_BUY && some indicator condition) { close (OP_BUY); // Close Buy return; }

         if (hull_trend_current==-1 && rsiprevious>upperband&&rsicurrent<=upperband)
               doWhat = _doSell;
         
         if (doWhat==_doNothing && !DisplayInfo) return(0);
 
simon_json:
Danke!
Kann ich es so machen:
Ich glaube ja. Haben Sie es in Tests ausprobiert?
 

Hallo Mladen ,

bin ich wieder (-.-;)

Jetzt versuche ich die Kerze hinzuzufügen, aber wenn ich kompiliere, kommt die Fehlermeldung "' start' - function already defined and has body ".

Ich habe das Dokument von mq4 gelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht.

https://docs.mql4.com/basis/function/events

int OnCalculate ist auf vor der Startfunktion oder nach ?

Und ist es möglich zwei IndicatorCounted() in einem Indikator zu haben?

Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, was ich falsch mache.

Ich danke Ihnen .

Dateien:
 
stevenpun:

Hallo Mladen ,

bin ich wieder (-.-;)

Jetzt versuche ich die Kerze hinzuzufügen, aber wenn ich kompiliere, kommt die Fehlermeldung "' start' - function already defined and has body ".

Ich habe das Dokument von mq4 gelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht.

https://docs.mql4.com/basis/function/events

int OnCalculate ist auf vor der Startfunktion oder nach ?

Und ist es möglich zwei IndicatorCounted() in einem Indikator zu haben?

Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, was ich falsch mache.

Ich danke Ihnen .

Sie können OnCalculate() und start() nicht im selben Code haben (sie sind das gleiche - der mql-Compiler übersetzt sie in das gleiche). Lassen Sie nur eine - die andere muss entweder einen anderen Namen haben oder, am besten, wenn Sie sie brauchen, sollte mit der verbleibenden Funktion verschmolzen werden
 
mladen:
Sie können nicht OnCalculate() und start() im gleichen Code haben (sie sind das gleiche - der mql-Compiler übersetzt sie zu gleich). Lassen Sie nur eine - die andere muss entweder einen anderen Namen haben oder, am besten, wenn Sie es brauchen, sollte mit der verbleibenden Funktion verschmolzen werden

ok jetzt verstehe ich, werde versuchen, es zusammenzuführen.

Vielen Dank.

 
andreatrade:

Liebe mladen,

Ich habe beide Vorschläge ohne Erfolg ausprobiert, aber ich habe festgestellt, dass die Indi nicht aktualisiert wird, wenn sie in einem EA läuft, wie im folgenden Bild zu sehen ist.

Sollte es möglich sein, es zu beheben ?

Lieber mladen,

ich habe nur die Hälfte der Lösung gefunden: Ich habe den beigefügten Indikator ( Sigma_Andrea_New_1 )erstellt, bei dem der Sima-Wert auch während eines Backtests funktioniert, der Durchschnitt aber nicht ( die Werte sollten wie der untere Indikator - Sigma.mq4- sein, der beigefügt ist, wenn der EA gestoppt wird ). Könnten Sie das bitte beheben?



Dateien:
 

Hallo mr mladen ,

Können Sie mir helfen, die ObjectSetFiboDescription zu diesem Indikator hinzuzufügen.

Ich möchte nur den Preis auf dem Niveau (Beispiel: (61,8) - 234,67) hinzufügen.


Ich danke Ihnen .

Dateien:
QuickFib.mq4  7 kb
 
stevenpun:

Hallo mr mladen ,

Können Sie mir helfen, die ObjectSetFiboDescription zu diesem Indikator hinzuzufügen.

Ich möchte nur den Preis auf dem Niveau hinzufügen (Beispiel: (61.8) - 234.67).


Dankeschön .

stevenpun

Haben Sie versucht, es zu tun (dies ist die Form der es :

boolObjectSetFiboDescription(
stringobjekt_name,// Objektname
intindex,// Stufenindex
stringtext// neue Beschreibung
);

Auf diese Weise können Sie es genau an der Stelle platzieren, wo Sie es haben wollen. Andernfalls würde ich raten, was ist Ihre Absicht

Grund der Beschwerde: