Elite-Indikatoren :) - Seite 668

 

mladen

Wissen Sie, wie ich mit Build 604 meine EA-Informationen wieder in die Spalte "Kommentare" der Handels- und Kontohistorie bekomme? Es wird nur ein (sl) angezeigt?

Danke

Ray

 
traderduke:
mladen

Wissen Sie, wie ich mit Build 604 meine EA-Informationen wieder in die Spalte "Kommentare" der Handels- und Kontohistorie bekommen kann? Es wird nur ein (sl) angezeigt?

Vielen Dank

Ray

Ray

Auch wenn Sie einen Text in das Kommentarfeld eingegeben haben?

Wenn das so ist, dann fürchte ich, dass es keinen Weg gibt - es scheint, dass der Broker den Kommentar mit [tp] oder [sl] überschreibt, wenn entweder Take Profit oder Stop Loss erreicht werden (so viel kann ich im Metatrader-Demokonto sehen - ich habe meinen regulären Broker noch nicht auf diese neuen Builds aktualisiert)

 
mladen:
ValeoFX Versuchen Sie es mit diesem DTosc (er funktioniert jetzt mit Build 604)

Hallo nochmal Mladen,

Dieses Mal gibt es eine Menge "Probleme", wie Sie auf dem beigefügten Bildschirmausdruck sehen können. Es handelt sich um die letzte "DTosc", die du freundlicherweise geschickt hast, es sei denn, wir haben das gleiche Problem wie letzte Woche, wo deine Updates nicht aktualisiert wurden?

Wie wäre es, wenn Sie ihm das Suffix "v.1" geben, damit ich es auch im Cluster ändern kann? Auf diese Weise können wir klar erkennen, wo das Problem auftritt.

Herzlichen Dank!

 
ValeoFX:
Hallo nochmal Mladen,

Diesmal gibt es eine Menge "Probleme", wie Sie auf dem beigefügten Bildschirmausdruck sehen können. Dies ist die neueste "DTosc", die Sie freundlicherweise geschickt haben, es sei denn, wir haben das gleiche Problem wie letzte Woche, als Ihre Updates nicht aktualisiert wurden.

Wie wäre es, wenn Sie ihm das Suffix "v.1" geben, damit ich es auch im Cluster ändern kann? Auf diese Weise können wir eindeutig sehen, wo das Problem auftritt.

vielen Dank.

ValeoFX

Sie verwenden den falschen dtosc-Indikator. In dem, den ich vor ein paar Posts gepostet habe, sieht die Funktion so aus (habe ihn gerade heruntergeladen und den Code direkt kopiert):

string StringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int tchar = StringGetChar(s, length);

if((tchar > 96 && tchar 223 && tchar < 256))

s = StringSetChar(s, length, tchar - 32);

else if(tchar > -33 && tchar < 0)

s = StringSetChar(s, length, tchar + 224);

}

return(s);

}

 

Indikator für den Kalender der wirtschaftlichen Ereignisse

Hallo Mladen,

Der beigefügte Forex-News-Kalender-Indikator stellt die im dailyfx-Kalender aufgeführten Wirtschaftsereignisse dar. Im Grunde lädt er die csv-Datei aus dem dailyfx-Kalender herunter und zeigt die Ereignisse als vertikale Linien mit Text auf mt4-Charts an.

Soweit ich weiß, zeigt er nur die vergangenen und kommenden Nachrichten der aktuellen Woche in den Charts an.

Ist es möglich, den beigefügten Indikator so zu modifizieren, dass er auch die Wirtschaftsereignisse der vergangenen Wochen (historische Nachrichten) anzeigt? (ich lade die csv-Dateien der vergangenen Wochen von dailyfx herunter) Danke für Ihre Unterstützung.

 
mladen:
ValeoFX

Sie verwenden den falschen dtosc-Indikator. In dem, den ich vor ein paar Beiträgen gepostet habe, sieht die Funktion so aus (ich habe ihn gerade heruntergeladen und den Code direkt kopiert):

string StringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int tchar = StringGetChar(s, length);

if((tchar > 96 && tchar 223 && tchar < 256))

s = StringSetChar(s, length, tchar - 32);

else if(tchar > -33 && tchar < 0)

s = StringSetChar(s, length, tchar + 224);

}

return(s);

}

Guten Morgen Mladen,

Ich kann Ihnen versichern, dass ich den Indikator heruntergeladen und über das Original eingefügt habe, aber das nur nebenbei.

Vielen Dank für den Code, den Sie gepostet haben. Ich habe den alten Code gelöscht und diesen in den Indikator kopiert und er hat sich perfekt kompiliert.

Ich bin Ihnen wie immer sehr dankbar.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

 

Hallo Mladen,

ich wollte dir nur zeigen, was die Plattform jetzt macht - anhängender Bildschirmausdruck.

Nur 3 Templates laufen!

Das ist lächerlich; ich kann nicht einmal einen Handel platzieren, es dauert ewig, um einen Auftrag auszuführen.

Irgendwelche Vorschläge plse?

Danke und Entschuldigung für die "Überlastung" im Moment.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Damit Sie sehen können, was die Plattform jetzt macht - beigefügter Bildschirmausdruck.

Nur 3 Templates laufen!

Das ist lächerlich; ich kann nicht einmal einen Handel platzieren, es dauert ewig, um einen Auftrag auszuführen.

Irgendwelche Vorschläge plse?

Danke und sorry für die "Überlastung" im Moment.

ValeoFX

Ich habe keine Ahnung, was mit Ihrem Terminal passiert ist. Entschuldigung

Mein Build läuft mit 1-2% CPU-Auslastung, wenn der Indikator aktiv ist.

 
mladen:
ValeoFX

Ich habe keine Ahnung, was mit Ihrem Terminal passiert ist. SOrry

Mein Build läuft bei 1-2% CPU-Auslastung mit diesem Indikator aktiv

Mladen, nachdem wir miteinander gesprochen hatten, las ich einen Artikel, in dem der Autor vorschlug, NUR die ex4-Dateien von Ihrem 509-Build auf die 604-Indikatoren zu kopieren, und ich folgte seinem Vorschlag, da er sagte, dass Metaquotes bestätigt hat, dass dies möglich ist, ohne die Plattform zu beeinträchtigen.

Nun, der Arbeitsspeicher ist wieder auf "normal" gesunken, obwohl er immer noch höher ist als bei meiner anderen Live-Plattform, die immer noch als 509 läuft, aber zumindest ist auch die CPU-Auslastung auf ein akzeptables Niveau gesunken.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, trotz Metaquotes.

 

Keines meiner Skripte aus dem Script-Thread funktioniert, daher meine Anfrage von vorhin. Ich hätte gerne ein Skript und KEINEN EA, um Trades einzugeben und zu beenden oder meine Inputs zu setzen.

Sollten Sie auf ein solches stoßen, lassen Sie es mich bitte wissen. (oder irgendjemand anderes in diesem Fall)

Danke!

Grund der Beschwerde: