Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 86

 
Desatar:

Hallo mladen,

in diesem Artikel ist auch von einem anderen Indikator die Rede, demDecycler-Oszillator.

Könnten Sie diesen auch erstellen?

Vielen Dank!

D.

D.

Hier ist es

Aber ich denke, dass Sie nach der Kombination von zwei Oszillatoren suchen - nicht nach dem einzelnen Oszillator. Deshalb füge ich auch die Kombination der beiden an


 
mladen:

D.

Hier ist es

Aber ich denke, dass Sie nach der Kombination von zwei Oszillatoren suchen - nicht nach dem einzelnen Oszillator. Deshalb füge ich auch die Kombination der beiden an


Wow, danke schön. Das ging ja schnell.

Ich werde es ausprobieren.

D.

 
mladen:

D.

Hier ist es

Aber ich denke, dass Sie nach der Kombination von zwei Oszillatoren suchen - nicht nach dem einzelnen Oszillator. Deshalb füge ich auch die Kombination der beiden an


Sehr gut. Danke :)
 

Haben wir hier einen Sinuswellen-Indikator, der auf dem aktuellen mt4-Build funktioniert? Der Indikator ist auch von John Ehlers.


Ich danke Ihnen im Voraus.

 
mladen:

D.

Hier ist es

Aber ich denke, dass Sie nach der Kombination von zwei Oszillatoren suchen - nicht nach dem einzelnen Oszillator. Deshalb füge ich auch die Kombination der beiden an


Hy mladen,

Ich frage mich, ob es möglich wäre, etwas zu den beiden Indikatoren hinzuzufügen, die Sie gerade erstellt haben?

Bild 1001: jedes Mal, wenn sich die beiden Linien kreuzen, eine Farbe hinzufügen, die sich wie auf dem Bild ändert?

Bild 1002: die mittlere Linie ändert die Farbe, wenn sie ihre Richtung ändert?

Vielen Dank!

D.

Dateien:
1001.JPG  29 kb
1002.JPG  117 kb
 
Desatar:

Hy mladen,

Ich frage mich, ob es möglich wäre, etwas zu den beiden Indikatoren hinzuzufügen, die Sie gerade erstellt haben?

Bild 1001: jedes Mal, wenn sich die beiden Linien kreuzen, fügen Sie eine Farbe hinzu, die sich wie auf dem Bild ändert?

Bild 1002: die mittlere Linie ändert die Farbe, wenn sie ihre Richtung ändert?

Vielen Dank!

D.

Werde einige neue Versionen machen
 
Desatar:

Hy mladen,

Ich frage mich, ob es möglich wäre, etwas zu den beiden Indikatoren hinzuzufügen, die Sie gerade erstellt haben?

Bild 1001: jedes Mal, wenn sich die beiden Linien kreuzen, fügen Sie eine Farbe hinzu, die sich wie auf dem Bild ändert?

Bild 1002: die mittlere Linie ändert die Farbe, wenn sie ihre Richtung ändert?

Vielen Dank!

D.

Hier ist der erste:


 
Desatar:

Hy mladen,

Ich frage mich, ob es möglich wäre, etwas zu den beiden Indikatoren hinzuzufügen, die Sie gerade erstellt haben?

Bild 1001: jedes Mal, wenn sich die beiden Linien kreuzen, fügen Sie eine Farbe hinzu, die sich wie auf dem Bild ändert?

Bild 1002: die mittlere Linie ändert die Farbe, wenn sie ihre Richtung ändert?

Vielen Dank!

D.

Und hier ist auch dieser:


 
mladen:

Und hier ist auch dieser:


Ich danke Ihnen.

D.

 
XOXOXO:

Haben wir hier einen Sinuswellen-Indikator, der auf dem aktuellen mt4-Build funktioniert? Der Indikator ist auch von John Ehlers.


Vielen Dank im Voraus.

Versuchen Sie dies (Sie benötigen beide)


Dateien:
Grund der Beschwerde: