Elite-Indikatoren :) - Seite 552

 

Es ist die Version des Tagesdatenindikators von der letzten Seite dieses Threads: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

Der time left ist ein Expert Advisor namens eclock von hier : eclock.mq4 (Sie sollten ihn in den Experten-Ordner kopieren, nicht in den Indikatoren-Ordner)

the1_one:
Wo finde ich die Indikatoren auf Ihrem Chart mladen mit der aktuellen Big Kerze mit Zeit links und der oberen rechten Preis Info
 

Zwei Dinge bitte, Mladen.

Erstens meine Bitte um zusätzliche Warnungen für den brillanten "Normalisierten MACD". Irgendeine Chance, es irgendwann zu haben, plse?

Zweitens wirft der beigefügte"Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts + arrows_1.01" den Pfeil beim Signalisieren eine Kerze zurück. Liegt das in der "Natur der Sache" oder könnten Sie es so ändern, dass es bei der aktuellen Kerze signalisiert? Ich beziehe mich auf das Durchbrechen des NULL-Niveaus.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Nun zu den Pfeilen: Hier ist ein Diagramm mit vertikalen Linien, die für die Pfeile gezeichnet werden, wenn eine Nulllinie durchkreuzt wird. Wie Sie sehen können, befinden sie sich an den richtigen Stellen.

Wenn Sie sich auf die Pfeile beziehen, wenn Sie das Multi-Time-Framing verwenden, dann setzen Sie die Interpolation auf false und nur dann sehen Sie, wo der Pfeil tatsächlich platziert werden muss. Die Interpolation erfolgt nach der Bestimmung der Stelle, an der sich das Kreuz befinden soll (da dies im Multi-Zeitrahmen-Modus so sein muss).

ValeoFX:
Zwei Dinge bitte, Mladen.

Erstens meine Bitte um zusätzliche Warnungen zum genialen "Normalisierten MACD". Besteht die Möglichkeit, ihn irgendwann zu bekommen, plse?

Zweitens wirft der beigefügte"Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts + arrows_1.01" den Pfeil beim Signalisieren eine Kerze zurück. Liegt das in der "Natur der Sache" oder könnten Sie es so ändern, dass es bei der aktuellen Kerze signalisiert? Ich beziehe mich auf das Durchbrechen des NULL-Niveaus.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.
Dateien:
arrows.gif  51 kb
 
mladen:
Zu den Pfeilen: Hier ist ein Diagramm mit vertikalen Linien, die für Pfeile gezeichnet werden, wenn eine Nulllinie gekreuzt wird. Wie Sie sehen können, sind sie an den richtigen Stellen.
Wenn Sie sich auf Pfeile beziehen, wenn Sie Multi-Time-Framing verwenden, dann setzen Sie die Interpolation auf false und nur dann sehen Sie, wo der Pfeil tatsächlich platziert werden muss. Die Interpolation erfolgt nach der Bestimmung der Stelle, an der sich das Kreuz befinden soll (da dies im Multi-Zeitrahmen-Modus so sein muss).

=============

Danke, Mladen, aber ich hätte lieber ein Bild hinzufügen sollen, um zu erklären, wonach ich suche.

Ich stimme zu, dass die derzeitigen roten und blauen Linien auf meiner Karte genau richtig sind!

Was ich suche, ist, dass er eine Linie zeichnet, wo ich die gelben vertikalen Linien habe und unten in Rot markiert, plse.

Ich liebe diesen Indikator einfach.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

ValeoFX

Ich verstehe nicht, wovon Sie jetzt sprechen. Ihre ursprüngliche Frage war diese:

Zweitens wirft das beigefügte "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts + arrows_1.01" den Pfeil beim Signalisieren eine Kerze zurück. Liegt das in der "Natur der Sache" oder könnten Sie ihn so ändern, dass er bei der aktuellen Kerze signalisiert? Ich beziehe mich auf das Durchbrechen des NULL-Niveaus.

Und jetzt zeigen Sie Bilder des normalisierten MACD, der (zumindest eine Version, die ich gemacht habe, tut das nicht) überhaupt keine Pfeile zeichnet, sondern vertikale Linien. Können Sie Ihre genaue Frage klären?

ValeoFX:
=============

Danke, Mladen, aber ich hätte lieber ein Bild hinzufügen sollen, um zu erklären, wonach ich suche.

Ich stimme zu, dass die derzeitigen roten und blauen Linien auf meiner Karte genau richtig sind!

Was ich suche, ist, dass er eine Linie zeichnet, wo ich die gelben vertikalen Linien habe und unten in Rot markiert, plse.

Ich liebe diesen Indikator einfach.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, Mladen.

Ich hatte 2 Anfragen und bin einfach total durcheinander gekommen. Sorry.

Da Sie eine korrigierte Version von Traders Dynamic haben, bitte ich Sie, mir zu sagen, wo ich die korrigierte Version bekommen kann. Ich habe Ihre Version fast sofort heruntergeladen, nachdem Sie sie gepostet hatten. In Echtzeit wirft sie den Pfeil um eine Kerze zurück. Ich habe es auch auf Snapshot, um es zu bestätigen.

Was ich gezeigt habe, war mein Wunsch nach zusätzlichen Linien, wenn der MACD seine Richtung ändert, wie in meinem Beitrag oben beschrieben.

Ich hoffe, das macht mehr Sinn und entschuldige mich nochmals für meine verwirrenden Wiederholungen oben.

Mit freundlichen Grüßen,

 

ValeoFX

Ich habe die Version aus Deinem Beitrag zum Vergleich und zum Testen verwendet, ob die Kreuze (Pfeile) an den richtigen Stellen angezeigt werden (das ist die Version, bei der die Standardparameter bereits geändert und Kommentare wie dieser "//********************NB!" an die Parameter in der Quelle angehängt wurden). und so sehr ich es auch teste, ich kann keinen Pfeil an einer falschen Stelle finden

ValeoFX:
Meine aufrichtige Entschuldigung, Mladen.

Ich hatte 2 Anfragen und bin einfach total durcheinander gekommen. Sorry!

Da Sie eine korrigierte Version von Traders Dynamic haben, bitte ich Sie, mir zu sagen, wo ich die korrigierte Version bekommen kann. Ich habe Ihre Version fast sofort heruntergeladen, nachdem Sie sie gepostet hatten. In Echtzeit wirft sie den Pfeil um eine Kerze zurück. Ich habe es auch auf Snapshot, um es zu bestätigen.

Was ich gezeigt habe, war mein Wunsch nach zusätzlichen Linien, wenn der MACD seine Richtung ändert, wie in meinem Beitrag oben beschrieben.

Ich hoffe, dass dies mehr Sinn macht und entschuldige mich nochmals für meine verwirrenden Wiederholungen oben.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Danke Mladen, ich werde es wieder auf Snapshot speichern und die aktuelle Leistung hochladen, damit Sie sie sich ansehen können.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Nicht nötig. Verwenden Sie diese

Es wurde erkannt, dass SSA für die Berechnung verwendet wird und dass alle SSA-Balken auch für die Kreuze (Pfeile) neu berechnet werden müssen, und das war die Ursache für das, was Ihnen passiert ist (es könnte passieren, wenn neue Balken hinzukommen). Es tut, was jetzt erforderlich ist. Denken Sie einfach daran, dass SSA ein neu berechnender Indikator ist und dass er Werte den ganzen Weg zurück ändern kann.

ValeoFX:
Danke Mladen, ich werde es wieder auf Snapshot setzen und die aktuelle Performance hochladen, damit Sie sie sich ansehen können,
 

Guten Morgen Mladen,

ich danke Ihnen vielmals. Du bist ein echter Star!

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

Mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: