Elite-Indikatoren :) - Seite 553

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn jemanddem doppeltgeglätteten EMA 2-Indikatoreine akustische Warnung undeinen PctFilterhinzufügen könnte.Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
ds_ema.gif  48 kb
 

miguelmio

Sie meinen, wie Schritt MA?

miguelmio:
Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn jemand eine akustische Warnung undeinen PctFilter in den doppelt geglätteten EMA 2-Indikatoreinbauen könnte.Vielen Dank im Voraus!
 

mladen

Meine Anfrage scheint in der Masse untergegangen zu sein. Besteht die Möglichkeit, dass Sie die Nummern 5699 und 5700 wieder aufgreifen?

Dankeschön

Ray

 

Ray

Zur Tradestation-Konvertierung: Entschuldigung.

Über das Ersetzen der Hüllkurven durch den Keltner-Kanal im OBV-Bands-Indikator: Der Keltner-Kanal verwendet die Average True Range für die Kanalkonstruktion. Da er (ATR) nicht von den Werten des Indikators selbst abhängt, liegen die Werte des ATR weit über den Werten des OBV (besonders auf höheren Zeitrahmen, wo die für die Berechnung verwendeten Volumina (Ticks) sehr hoch sind). Aus diesem Grund ist er einfach nicht für den OBV-Indikator geeignet

_______________________

PS: Nur damit Sie testen können, wovon ich spreche: Ich habe den Indikator mit ATR-Bändern angehängt (das wäre der Keltner-Kanal), aber für das Beispiel auf dem Bild musste ich einen Multiplikator von 1.000.000 (eine Million) verwenden, um diese Kanäle überhaupt sichtbar zu machen. Und Sie müssen den Multiplikator für jeden einzelnen Zeitrahmen und jedes einzelne Symbol anpassen. Deshalb wurde er (der Indikator) bis jetzt nie veröffentlicht.

traderduke:
mladen

Meine Anfrage scheint in der Masse untergegangen zu sein. Besteht die Möglichkeit, dass Sie die Nummern 5699 und 5700 wieder aufgreifen?

Vielen Dank!

Ray
Dateien:
 

Hinzufügen von Minor Levels

Hallo mladen, ich möchte wissen, ob es möglich ist, Ihrem Pivot-Indikator weitere Ebenen hinzuzufügen.

Hinzufügen von Minor Levels oder "Halfway" Pivots, die zwischen den Levels 50 % liegen. Kein Text für sie nur die Linien Text würde Chart zu unscharf. vielleicht fügen Sie Option für "show mid levels", wenn Sie sie wollen oder nicht.

Bitte prüfen Sie, ob dies möglich ist, danke

pivot_points.mq4

Dateien:
 

der1_eine

Leider kann das nicht gemacht werden. Er verwendet Zeichnungspuffer, und wie Sie wissen, gibt es ein Limit von 8 Zeichnungspuffern in Metatrader 4, was ihn einschränkt und es unmöglich macht, weitere Ebenen hinzuzufügen

the1_one:
Hallo mladen, ich möchte wissen, ob es möglich ist, Ihrem Pivot-Indikator weitere Ebenen hinzuzufügen.

Hinzufügen von kleineren Levels oder "halben" Pivots, die zwischen den Levels 50 % liegen. Kein Text für sie nur die Linien Text würde Chart zu unscharf. vielleicht fügen Sie Option für "show mid levels", wenn Sie sie wollen oder nicht.

Bitte prüfen Sie, ob das möglich ist, danke

pivot_points.mq4
 

Was, wenn Sie dupliziert, dass Indikator, um nur die kleinere Ebenen, so dass, wenn ich den zweiten Indikator vielleicht nennen es "Pivotpoints kleinere Ebenen" dann würde ich alle Linien, sondern verwenden Sie 2 Indikatoren haben?

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, wäre es wirklich nett von Ihnen

 

Ich werde sehen, was getan werden kann

the1_one:
Wie wäre es, wenn Sie diesen Indikator duplizieren, um nur die Nebenlevels zu machen? Wenn ich also den zweiten Indikator hinzufüge und ihn vielleicht "Pivotpoints minor levels" nenne, dann hätte ich alle Linien, würde aber 2 Indikatoren verwenden? wenn es nicht zu viel Arbeit ist, wäre es wirklich nett von Ihnen
 

Danke, das wäre wirklich toll viele Paare respektieren die wöchentliche Mitte Pivots so wirklich gut, sie auf dem Chart haben

 

mladen

Ja, der Link zum Indikator ist dieser

https://www.mql5.com/en/forum/general

Dankeschön

Grund der Beschwerde: