Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 7

 

...

Sie können es aus diesem Thread herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

bcarnage:
Hallo mladen,

ich habe ein paar Charts von dir gesehen, in denen eine große Kerze (ich nehme an, die tägliche) neben dem aktuellen Kurs zu sehen ist

. ist das ein separater Indikator? wie heißt er? danke
 

Danke

Danke Mladen, sehr großzügig von dir.

 

Rumpffarbband ...

Leute

Ich habe festgestellt, dass es einen Fehler in der Berechnung des Rumpfbandes und des Rumpfband-Variationsindikators gibt, der geändert werden musste. Dies sind die geänderten Versionen (sie funktionieren jetzt so, wie sie von Anfang an hätten funktionieren sollen).

 
mladen:
Leute,

Mir ist aufgefallen, dass es einen Fehler in der Berechnung des Rumpfbandes und des Rumpfband-Variationsindikators gibt, der geändert werden musste. Dies sind die geänderten Versionen (sie funktionieren jetzt so, wie sie von Anfang an hätten funktionieren sollen).

Mladen,

Danke. Gott, du bist eine Art Workholic. Du kannst deinen Kopf einfach nicht still halten, hm...?...

War nur ein Scherz...

 

Hull MA-Alarm

shilox:
Hier ist die Mql4-Datei des Indikators.

Hallo, das Signal ist großartig.

Wäre es möglich, auch eine E-Mail-Benachrichtigung dafür zu erhalten?

Danke

 

Hull MA Alarm

Hallo an alle

Kann jemand einen E-Mail-Alarm für dieses Signal einrichten?

Danke

 
jerci:
Hallo an alle

Kann jemand einen E-Mail-Alarm für dieses Signal einrichten?

Danke

Hallo Jerci,

Das Gleiche hier mit Alarmen und Multi-Timeframe und keine Chance auf Wiederholung

https://www.mql5.com/en/forum/174961

Beitrag#44

 
mladen:
Eine Variante des gleitenden Rumpfdurchschnitts, die eine Anpassung der Geschwindigkeit des gleitenden Rumpfdurchschnitts ermöglicht. Es wurden auch Pfeifen und Glocken hinzugefügt (mehrere Zeitrahmen, Warnungen, kein Neuzeichnen der Farblinien ... ). Die "Geschwindigkeit" kann über den HMASpeed-Parameter gesteuert werden: je niedriger der Wert, desto langsamer der HMA. Ich weiß nicht, wer die Idee hatte, die Geschwindigkeit im Original zu ändern, aber ich mochte es, also hier ist diese Version (der ursprüngliche Hull Moving Average hat einen "Geschwindigkeits"-Wert von 2)

Gibt es eine EA dazu? Wie ändert sich die Farbe? Können Sie der zweiten Linie/Balken eine andere Farbe zuweisen, um den Farbwechsel zu bestätigen?

Danke

 

...

Der Indikator selbst: die Farbe ist streng auf die Steigung des Wertes geändert: oben Hang eine Farbe, unten Hang eine andere. Als Standalone-Indikator können Sie so viele Instanzen mit so vielen Einstellungen Ihr Terminal stehen kann, so ja, können Sie leicht platzieren 2 Indikatoren mit verschiedenen Parameter-Einstellungen und / oder verschiedene Farben und dann für Hang Richtung Bestätigungen aussehen

Von EA: es gibt eine ganze Reihe von denen, die auf der Grundlage der regelmäßigen Rumpf Durchschnitt. Mir sind keine bekannt, die auf dieser Variante basieren, aber es ist ziemlich einfach, den regulären Rumpf in jedem EA durch diesen Indikator zu ersetzen (nur ein zusätzlicher Parameter muss im EA kodiert werden)

incom2009:
Gibt es einen EA für diese Variante? Wie ändert sich die Farbe? Kann man der zweiten Linie/Balken eine andere Farbe zuweisen, um den Farbwechsel zu bestätigen ? danke
 
mladen:
Eine Variante des gleitenden Rumpfdurchschnitts, die eine Anpassung der Geschwindigkeit des gleitenden Rumpfdurchschnitts ermöglicht. Pfeifen und Glocken hinzugefügt (Multi-Time-Frame, Alarme, kein Nachmalen von Farblinien ... ). Die "Geschwindigkeit" kann über den HMASpeed-Parameter gesteuert werden: je niedriger der Wert, desto langsamer der HMA. Ich weiß nicht, wer die Idee hatte, die Geschwindigkeit im Original zu ändern, aber ich mochte es, also hier ist diese Version (der ursprüngliche Hull Moving Average hat einen "Geschwindigkeits"-Wert von 2)

Gibt es eine Version dieses Indikators, die Pfeile zeigen, wenn es seine Farbe ändern. Ich denke, es wird großartig sein?

Wenn ja... zeigen Sie mir bitte den Link...

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

Grund der Beschwerde: