Elite-Indikatoren :) - Seite 834

 
mrtools:
Sager22, hat es mit neuen mt4-Builds kompatibel gemacht.

danke mrtools

 

Hallo mladen / mrtools können Sie einen Pfeilindikator erstellen?

Schlussbalken > offener Balken = grüner Pfeil nach oben

geschlossener Balken < offener Balken = roter Pfeil nach unten

 
clon_tron:
Hallo mladen / mrtools können Sie einen Pfeilindikator erstellen?

geschlossener Balken > offener Balken = grüner Pfeil nach oben

geschlossener Balken < offener Balken = roter Pfeil nach unten

Clon_tron, hat diesen erstellt.

 
mrtools:
Clon_tron, hat dies gemacht.

Vielen Dank!

Können Sie es nrp auf aktuelle Bar machen?

 
clon_tron:
Vielen Dank! Können Sie es nrp auf aktuelle bar machen?

clon_tron

Es gibt keinen Indikator, der keinen Preis verwendet, sondern nur den offenen Preis in die Berechnung einfließen lässt, um die Werte des aktuellen Balkens nicht zu verändern.

 
mladen:
clon_tron kann dazu gebracht werden, die Werte des aktuellen Balkens nicht zu ändern

Ja bitte, können Sie machen, und auch Preis-Funktion hinzufügen?

 
clon_tron:
Ja bitte, können Sie machen, und auch Preis-Funktion hinzufügen?

clon_tron

Entschuldigung, aber wann habe ich das gesagt? Meine ursprüngliche Antwort ist die folgende:

mladen:
clon_tron Es gibt keinen Indikator, der keinen Preis, sondern nur den offenen Preis in die Berechnung einbezieht, der die Werte des aktuellen Balkens nicht verändert.

Bitte lesen Sie noch einmal meinen Beitrag über den Indikator, nach dem Sie fragen: Bei einem Indikator, der den Eröffnungs- und den Schlusskurs vergleicht, ist es unmöglich, ihn dazu zu bringen, feste Werte für den aktuellen Balken zu berechnen. Nur für den Fall, dass der Indikator nur den Eröffnungskurs verwendet, kann er so eingestellt werden, dass er den aktuellen Balken nicht verändert.

Es gibt keine Möglichkeit, das zu tun, worum Sie bitten, und einen Indikator zu haben, der nicht neu gezeichnet wird (wenn wir die Aktualisierung des aktuellen Balkens verzögern, dann wird er den Status ändern, wenn er geschlossen wird - was bedeutet, dass er neu gezeichnet wird). Nur in einem Fall, in dem close keine Werte ändern würde, hätten Sie das, aber, wie Sie auch wissen, wird close seine Werte die ganze Zeit ändern, bevor der aktuelle Balken tatsächlich geschlossen wird

 

Hallo mladen / mrtools

Kannst du bitte dieses Indi überprüfen. Es hat einen akustischen Alarm, aber er funktioniert nicht richtig. Können Sie es bitte reparieren. Kannst du bitte auch Farben hinzufügen. Unten rot Oben grün.

Dateien:
_fast2.mq4  7 kb
000.png  13 kb
 
clon_tron:
Hallo mladen / mrtools Kannst du bitte dieses indi überprüfen. Es hat einen akustischen Alarm, aber er funktioniert nicht richtig. Kannst du es bitte reparieren. Können Sie bitte auch Farben hinzufügen. Unten rot Oben grün.

clon_tron

Es gibt einen ziemlich komplizierten Ausdruck, der zu Warnungen führt

Wann sollte er Ihrer Meinung nach alarmieren?

 

Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie sind gut angekommen.

Gibt es eine MTF-Version des Envelopes-Indikators im Standard-Indikator-Ordner auf MT4? Ich kann keinen finden, und die Suche findet Anfragen bereits im Jahr 2007, aber ich kann keinen finden, der gemacht wurde?

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Grund der Beschwerde: