Volatilität Qualitätsindex - Seite 59

 
mladen:
Probieren Sie diese Version aus - sie sollte die Anzahl der Aufträge, die in einem aktuellen Bar eröffnet werden, auf 1 begrenzen. Stellen Sie sicher, dass die magische Zahl auf einen anderen Wert als 0 gesetzt ist.

Vielen Dank, Mladen! Ich werde es testen

 
mladen:
Probieren Sie diese Version aus - sie sollte die Anzahl der geöffneten Orders in einem aktuellen Bar auf 1 begrenzen. Stellen Sie sicher, dass die magische Zahl auf einen anderen Wert als 0 gesetzt ist.

Lieber Mladen, ich habe diese Version ausprobiert und sie öffnet immer noch neue Aufträge auf der gleichen Kerze, wenn TP erreicht wird... Ein echter Kontokiller, weil es Sie mit einem offenen Handel genau in dem Moment lässt, wenn der Preis gegen Sie dreht.

Bei einer langen Kerze kann es sehr interessant sein, dass es mehr Trades eröffnet, nachdem der Gewinn erreicht wurde, aber das funktioniert nur gut, wenn es eine Option gibt, ein Limit - sagen wir 2 oder 3 - für die Anzahl der ausgeführten Orders pro Bar zu setzen. Dies auf "unbegrenzt" einzustellen ist einfach verrückt.

Mladen, können Sie bitte so freundlich sein und dies beheben bzw. diese Option hinzufügen? Oder können Sie mir sagen, wo und wie ich den Code ändern kann, damit wir etwas Brauchbares aus diesem EA machen können? Vielen Dank, Sie sind immer sehr freundlich.

 

Ich habe festgestellt, dass Sie dies geändert haben:

if((AddP()&&Add_Positions&&OP<=MaxOrders)||(OP==0&&!Add_Positions)){

zu diesem:

if(AddP()) if ((Add_Positions&&OP<=MaxOrders)||(OP==0&&!Add_Positions)){

Aber ich weiß nicht, was das bedeutet

 
Gfuchs:
Ich habe festgestellt, dass Sie dies geändert haben:

if((AddP()&&Add_Positions&&OP<=MaxOrders)||(OP==0&&!Add_Positions)){

dazu:

if(AddP()) if ((Add_Positions&&OP<=MaxOrders)||(OP==0&&!Add_Positions)){

Aber ich weiß nicht, was das bedeutet

AddP() ist eine Funktion, die prüft, ob ein neuer Auftrag eröffnet werden kann. Es wurde eine Prüfung auf geschlossene Orders hinzugefügt (bisher wurden nur geöffnete Orders geprüft), um zu verhindern, dass eine neue Order geöffnet wird, wenn eine Order auf demselben Bar geöffnet und geschlossen wurde. Probieren Sie es aus. In meinen Tests öffnete es nicht mehr mehrere Aufträge, aber testen Sie es trotzdem

 

Mladen, vielen Dank für deine Arbeit.

Ich habe die neueste Version ausprobiert und habe immer noch das gleiche Problem. Es hält öffnen mehr Trades, wenn TP erreicht wird (auf der gleichen Kerze).

 
Gfuchs:
Mladen, vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich habe die neueste Version ausprobiert und habe immer noch das gleiche Problem. Es werden immer wieder neue Trades eröffnet, wenn der TP erreicht ist (auf derselben Kerze).

Es scheint, dass ich die falsche Version an den Beitrag angehängt habe

Dies ist die richtige Version. Probieren Sie es aus. Ich habe sie mit 5 Pips TP getestet und sie funktioniert gut.

 
mladen:
Anscheinend habe ich die falsche Version an den Beitrag angehängt Dies ist die richtige Version. Probieren Sie es aus. Ich habe es mit 5 Pips TP getestet und es funktioniert gut.

Wo kann ich VQ.ex4 finden?

2013.10.23 14:09:30 Kann die Datei 'C: \ adm_demo \ Admiral Markets MetaTrader 4 \ experts \ indicators \ VQ.ex4'

 
gtudor:
Wo kann ich VQ.ex4 finden 2013.10.23 14:09:30 Kann die Datei 'C: \ adm_demo \ Admiral Markets MetaTrader 4 \ experts \ indicators \ VQ.ex4'

gtudor

Ich habe die Datei aus dem ersten Beitrag dieses Threads verwendet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
gtudor Ich habe die aus dem ersten Beitrag dieses Threads verwendet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Herzlichen Dank!

 

Meiner persönlichen Meinung nach die "VQ.mq4" gibt eine Menge falsche Signale.

Aber ich fand diese "Volatilitätsqualität - Nulllinie alrt.mq4", die besser zu funktionieren scheint, und ich dachte, es könnte einen Versuch wert sein, es in den EA zu implementieren. Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber es wurde gesagt, dass "jede VQ" genommen werden kann. Nun, so habe ich das ganze Wochenende versucht, es zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg.

Der EA gibt keine Fehlermeldung aus, aber er scheint Trades zu öffnen, wann immer er will. Könnte jemand von den Experten so freundlich sein, einen Blick darauf zu werfen? Das wäre wirklich nett! Ich habe Änderungen am Code vorgenommen, wie im Screenshot gezeigt. Habe ich etwas vergessen?

volatility_quality_expert_advisor_-zero_line_-_test-only.mq4

volatilität_qualitaet_-_null-linie_alrt.mq4

Grund der Beschwerde: