Elite-Indikatoren :) - Seite 551

 

Wie machen Sie das, Herr mladen?

würden Sie mir bitte helfen, Multi-Symbol-Funktionen (3 Symbole in einem Indikator) hinzuzufügen

zum beigefügten Indikator

Danke

 

sager22

Dieser Indikator verwendet 8 Puffer für die Berechnung. Metatrader 4 hat ein Limit von 8 Puffern, so dass es einfach nicht möglich ist, ihn auf 3 Symbole zu erweitern, da es in Metatrader 4 zu wenig Puffer gibt.

sager22:
Wie machen Sie das, Herr mladen?

Würden Sie mir bitte helfen, Multisymbol-Funktionen (3 Symbole in einem Indikator) hinzuzufügen?

zum beigefügten Indikator

danke
 

Kann 2 Sympole sein, Herr mladen

 

Sager,

Es tut mir leid, aber es gibt einfach keinen freien Puffer, um dem Indikator zusätzliche Symbole hinzuzufügen.

sager22:
Es können 2 Sympole sein, Herr mladen
 

Vor einiger Zeit habe ich eine Version der Inversen Fischertransformation der Multi Pass-Aroon gepostet, allerdings war die Aroon keine korrekte Aroon, diese Version verwendet die korrigierte Aroon und fügte ihr Bollinger Bänder hinzu.

 

Hallo Mladen,

Sieht beim ersten Test ziemlich beeindruckend aus, wie es scheint. Könntest du vielleicht noch die Möglichkeit hinzufügen, Linien zu zeichnen, wenn die Linien die Farbe wechseln, plse?

Genießen Sie das Wochenende.

 

Fib-Pivots

fibopiv_v2.mq4

Können Sie diesen Indikator anpassbar machen mit wählbarer Farbe und Stil für Linien und

wenn möglich, alte Linien zu speichern und sie wie Bänder zusammenzufügen, ähnlich wie bei Mladens Indikator Pivot Points mit

Option zum Trennen der Linien

Ich habe in diesem Forum keinen Pivot-Indikator mit den gleichen Berechnungen finden können

Dateien:
 

Fibo-Pivots ...

Nicht sicher, was bedeutet "speichern Sie alte Linien und machen sie zusammen wie Bands gehen", so machte diese ein. Es hat anpassbare Farben und Linien Stile, wie Sie gefragt, Wenn Sie ein bisschen mehr erklären können, was der obige Satz bedeutet, vielleicht gibt es bereits eine Lösung für sie

the1_one:
fibopiv_v2.mq4

Können Sie diesen Indikator anpassbar machen mit wählbaren Farben und Stilen für die Linien und

wenn möglich, alte Linien zu speichern und sie wie Bänder zusammenzufügen, ähnlich wie bei Mladens Indikator Pivot Points mit

Option zum Trennen von Linien

Ich habe in diesem Forum keinen Pivot-Indikator mit den gleichen Berechnungen finden können.
Dateien:
 

Vielen Dank für die schnelle Behebung seine große. was ich mit den Linien gemeint war, dass, wenn neue Linien gezeichnet werden die alten bleiben über den Zeitraum, den sie gezeichnet wurden. aber ich denke, dass es zu viel Umschreiben des Codes in den Indikator nehmen kann. weil der Text sollte nur auf die aktuelle Periode sein

 

Wo finde ich die Indikatoren auf Ihrem Chart mladen mit der aktuellen Big Candle mit Zeit links und der oberen rechten Kursinfo

Grund der Beschwerde: