Elite-Indikatoren :) - Seite 547

 

mrtools und VQ-Stridsman

bezüglich der Histogramm-Version.

Ich denke, es wäre am besten, wenn Sie eine Histogramm-Version des Indikators jurik-2 erstellen könnten.

d.h. "VQ-Stridsman auf jurik-2_mtf+alerts"

Nochmals vielen Dank....

 
michaelB:
Bezüglich der Histogramm-Version -

Ich denke, es wäre am besten, wenn Sie eine Histogramm-Version des Indikators jurik-2 erstellen könnten.

z.B. "VQ-Stridsman auf jurik-2_mtf+alerts"

Nochmals vielen Dank....

Michael das ist die Jurik-2 Histo-Version.

 

mladen, abschließende Kommentare zu glatten Crosses/Nonlag auf JMA ATR von JMA Cross Kodierung zu NT7

mladen:
David

Soweit ich gesehen habe, haben sie einen JMA in Ninja Trader umgewandelt. Nun ist JMA nicht so gut wie die Glättung, die wir verwenden (es ist die übliche JMA, die zuerst eine Weltlaborversion war, dann hat sie jemand dekompiliert und dann wurde sie in Metatrader konvertiert, und dann wurde sie in Ninja Trader konvertiert, die übliche Geschichte ).

Also alles, was Sie in Ninja Trader tun müssen, ist, eine nonLagMa zu nehmen und 2 mal ihre jma auf diese nonLagMa anzuwenden (ich glaube, sie haben es auch in Ninja Trader konvertiert) und Sie erhalten Ergebnisse, die der Version ähnlich sind, die Sie in Metatrader verwenden

mladen,

Leider kann ich überhaupt nicht programmieren, mein großes Pech im Leben, da Programmieren hier ein so wertvolles Gut ist. Alles, was ich kann, ist Medizin. Ich kann auch kein jma indi für NT7 finden, das einzige, das verfügbar ist, ist für NT6.5, das nicht mit NT7 kompatibel ist. Und selbst wenn ich jma bekommen könnte, wüsste ich nicht, wie man tatsächlich "nonlLagMa nehmen und 2 mal ihre jma auf diese nonLagMa anwenden", wie Sie vorgeschlagen.

Hier ist meine Frage an Sie heute. Gibt es jemanden, den Sie kennen, den ich bezahlen könnte, um den Smooth-Crosses-Index, den Sie gestern gepostet haben, in NT7 zu programmieren, und bei dem Sie sich völlig sicher wären, dass dieser Programmierer den Index niemals irgendwo anders oder an irgendjemanden weitergeben würde, um die Integrität und Sicherheit der Regeln dieser bezahlten Elite- und Advanced-Elite-Foren zu wahren.

Ich würde nie etwas tun, was gegen die Regeln dieser 2 Foren verstößt. Ich habe so viel gelernt und mein Trading hat sich nur dank Ihrer hervorragenden Indikatoren und all der unschätzbaren Informationen in diesen 2 Foren verbessert. Ich bin Ihnen außerordentlich dankbar für all Ihre Hilfe, in der Vergangenheit und in der Gegenwart.

Ein letzter Gedanke, wenn es nicht möglich ist, jemanden zu verwenden, um die glatten Kreuze indi in NT7 zu codieren, dann verstehe ich völlig. Wäre es möglich, für Sie zu versuchen, diese synthetischen Bars, die ich auf meinem NT7 in MT4-Code zu erstellen, so dass ich einfach meine MT4-Vorlage verwenden könnte, wie es auf neu erstellte synthetische Bars alle auf der MT4-Plattform. Ich glaube, der Code für die synthetischen Balken ist auf meinem Computer verfügbar. Nochmals vielen Dank für alles.

traderdp

David

 

David

Die einfachste Lösung für all das scheint zu sein, zu sehen, ob jemand Ihre synthetischen Balken in Metatrader konvertieren kann (wenn es überhaupt konvertierbar ist). Also, wenn Sie können (wenn es kein privater oder kommerzieller Code ist), könnten Sie ihn hier posten, damit jemand eine Chance hat, ihn zu konvertieren

 

mrtools VQ-Stridsman

Vielen Dank für das Histogramm auf Basis des VQ-Stridsman auf jurik-2 Indikator.

Beim Vergleich des Histogramms mit dem Originalindikator sind mir die Überschneidungen der rot und gelb gestrichelten Linien aufgefallen. Ich glaube, das sind die Linien JMA1 und JMA2.

Wäre es möglich, ein anderes Histogramm aus dem

Indikator "VQ-Stridsman auf jurik-2_mtf+alerts" nur auf der Grundlage

JMA1 und JMA2 zu erstellen, ohne die blaue und silberne Signallinie?

Wie immer vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
michaelB:
Vielen Dank für das Histogramm auf der Grundlage des VQ-Stridsman auf jurik-2 Indikator.

Beim Vergleich des Histogramms mit dem ursprünglichen Indikator fielen mir die Überkreuzungen der roten und gelben gestrichelten Linien auf. Ich glaube, das sind die Linien JMA1 und JMA2.

Wäre es möglich, ein anderes Histogramm aus dem

Indikator "VQ-Stridsman auf jurik-2_mtf+alerts" nur auf der Grundlage

JMA1 und JMA2 zu erstellen, ohne die blaue und silberne Signallinie?

Wie immer, vielen Dank für all Ihre Hilfe.

Michael, dies ist eine Version, die die Kreuzung der JMA1- und JMA2-Linien zur Färbung des Histogramms verwendet.

 

Kann mir jemand helfen, einen Periodenkonverter auf einem 1-Minuten-Diagramm zu installieren/auszuführen/zu aktualisieren?

Kann mir jemand bei der Erstellung eines 3-Minuten-Charts aus einem 1-Minuten-Chart helfen?

Kann mir jemand helfen, einen 3-Minuten-Chart aus einem 1-Minuten-Chart zu erstellen. Ich habe eine Menge Schwierigkeiten. Können Sie den empfohlenen Periodenkonverter posten und erklären, wo und wie man ihn installiert und schließlich, wie man ihn dazu bringt, sich regelmäßig zu aktualisieren, wie ein typischer 1 oder 5 Minuten Chart.

Vielen Dank. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

traderdp

David

 
traderdp:
Hilfe bitte von jemandem mit Informationen zur Erstellung eines 3-Minuten-Charts aus einem 1-Minuten-Chart,

Kann mir jemand helfen, ein 3-Minuten-Diagramm aus einem 1-Minuten-Diagramm zu erstellen. Ich habe eine Menge Schwierigkeiten. Können Sie den empfohlenen Periodenkonverter posten und erklären, wo und wie man ihn installiert und schließlich, wie man ihn dazu bringt, sich regelmäßig zu aktualisieren, wie ein typischer 1 oder 5 Minuten Chart.

Vielen Dank. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

traderdp

David

David, legen Sie den angehängten P4L PeriodCon in den Indikatorordner, öffnen Sie den 1-Minuten-Chart, legen Sie P4L PeriodCon auf den Chart, ändern Sie dann in den Indikatoreigenschaften den Periodenmultiplikator auf 3 und voila, Sie haben einen 3-Minuten-Offline-Chart. Klicken Sie auf Datei - Offline öffnen und finden Sie Ihren Offline-Chart.

Dateien:
 

altoronto, vielen Dank für den schnellen und hilfreichen Kommentar - 1 kurze Frage

altoronto:
David, legen Sie den angehängten P4L PeriodCon in den Indikatorordner, öffnen Sie den 1-Minuten-Chart, legen Sie P4L PeriodCon auf den Chart, ändern Sie dann in den Indikatoreigenschaften den Periodenmultiplikator auf 3 und voila, Sie haben einen 3-Minuten-Offline-Chart. Klicken Sie auf Datei - Offline öffnen und suchen Sie Ihren Offline-Chart.

altoronto,

Der 3-Minuten-Chart wird geladen und funktioniert so, wie Sie gesagt haben. Es scheint den neuen Laptop-Computer ziemlich verlangsamt zu haben. Es dauert eine Weile nach einem Klick etwas zu tun, für sie tatsächlich auftreten. Gibt es eine Möglichkeit, den Computer zu beschleunigen, wenn dieser Offline-Chart noch läuft?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
altoronto,

Es lädt und funktioniert auf dem 3-Minuten-Chart genau wie Sie gesagt haben. Es scheint zu haben verlangsamt den neuen Laptop-Computer ziemlich viel. Es dauert eine Weile nach einem Klick auf etwas zu tun, damit es tatsächlich auftreten. Gibt es eine Möglichkeit, den Computer zu beschleunigen, wenn dieser Offline-Chart noch läuft?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

Hmm, Sie können folgendes versuchen ... gehen Sie zu Tools-Options-Charts setzen Sie"Max Bars in History" auf 50000 und "Max Bars on Charts" auf 20000 und starten Sie MT4 neu. Hoffentlich hilft das.

Grund der Beschwerde: