Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 177

 
newmont:
Danke für die Kommentare, der mq4-Code wurde oben gepostet, Sie können ihn nach Belieben ändern. Ich habe damit gewartet, den mq4 zu posten, bis ich die Bugs herausgefunden habe. Ich habe vor, diesen Indikator in Zukunft noch weiter zu verbessern.

Gute Arbeit Newmont, die Weitergabe des Codes hilft uns allen zu lernen und uns zu verbessern.

Hiachiever

 

Kann jemand dieses Problem beheben?

Hallo,

ich verwende dieses Tool sehr gerne für meine Einstiege und Gewinnziele.

mehr als oft nicht der Handel wird in die gewünschte Richtung fast sofort gehen.

Allerdings mag es keine Yen-Paare und zeigt sie nicht richtig an. Dasselbe Problem gibt es bei Gold, vielleicht wegen der großen Spannen.

ich würde auch gerne einen dritten s.m.a. bar sehen. vielleicht einen 50er.

Heute Morgen habe ich mit AUD/USD gehandelt, der um 20 Pips gestiegen ist, sobald ich ihn platziert hatte. GBP/USD ist in einer Stunde um 80 Pips gefallen und GBP/JPY um etwa das Gleiche.

Ich verwende dies in Verbindung mit MTF Stochastik und FX Sniper CCI inc. Sidewinder.

Scheint wirklich sehr gut zu sein.

Wenn mir jemand Hinweise geben könnte, wie ich diese Änderungen an der FX-Anzeige vornehmen kann, oder wenn es nicht zu viel Mühe macht, es für mich tun könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
_i_fxgauge.mq4  14 kb
 
hiachiever:
Hallo Rolange,

In der Anlage finden Sie zwei Indikatoren, die für Sie nützlich sein könnten.

Der erste ist ein von mir persönlich entwickelter Indikator. Es ist ein MTF MACD Indikator. Er ist dem GMACD insofern ähnlich, als dass Sie mehrere Zeitrahmen anzeigen können. Der Unterschied zu meinem Indikator ist, dass Sie eine unbegrenzte Anzahl von Zeitrahmen anzeigen können.

Sie erhalten hier einen erstklassigen Indikator, da ich ursprünglich etwas Ähnliches für $180 US (3 Stunden Arbeit zu $60/Std.) programmieren ließ.

Ich habe eine Vorlage beigefügt, in der er bereits eingerichtet ist und M5 bis D1 anzeigt.

Der zweite Indikator ermöglicht es Ihnen, Bar Farbe nach ADX-Werte anzuzeigen. Dies könnte leicht geändert werden, um MACD-Werte anzuzeigen. Ich habe keine Zeit, also könnte es ein gutes Projekt für Sie sein.

Alles Gute für Sie,

Hiachiever.

Hallo Hiachiever

Das ist genau das, was ich gesucht habe, und Sie haben freundlicherweise meine Gebete erhört.

Eine äußerst großzügige Tat sollte nicht unbelohnt bleiben.

Ich kann Ihnen eine PM mit weiteren Ergänzungen schicken?

molto grazie

 

bClock V4.

newmont:
Vielen Dank für die Kommentare, mq4 Code oben gepostet, können Sie ändern, wie Sie bitte. Ich habe mit der Veröffentlichung des mq4 gewartet, bis ich die Fehler beseitigt habe. Ich habe vor, diesen Indikator in Zukunft noch weiter zu verbessern.

Hallo Newmont,

Mit größtem Respekt habe ich den größten Teil des Codes für den bClock-Indikator umgeschrieben. Der größte Teil des Codes konnte durch den Aufruf einer Funktion vereinfacht werden. Dadurch hat sich die Größe des Indikators halbiert.

Mit der Art und Weise, wie er jetzt geschrieben ist, wäre es eine einfache Aufgabe, eine Option zum Verkleinern und Positionieren in einer Zeile hinzuzufügen.

Ich habe ihn V4 genannt und die MQ4 an diesen Beitrag angehängt.

Alles Gute für Sie,

Hiachiever.

 

Das ist exzellentes Material, Leute, vielen Dank an hiachiever für die Optimierung des Codes...

Ethan

 

Verbessert!

Gute Arbeit, Hiachiever, ich habe mir den Code angeschaut und er ist viel einfacher geworden. Der Code, den ich verwendet habe, basierte auf alten Ideen. Du scheinst einen neuen Stil und neue Ideen zu haben...gute Arbeit.

 
zakgreen:
hi,

Ich verwende dieses Tool sehr gerne für meine Einstiege und Gewinnziele.

mehr als oft nicht der Handel wird in die gewünschte Richtung fast sofort gehen.

Allerdings mag es keine Yen-Paare und zeigt sie nicht richtig an. Dasselbe Problem gibt es bei Gold, vielleicht wegen der großen Spannen.

ich würde auch gerne einen dritten s.m.a. bar sehen. vielleicht einen 50er.

Heute Morgen habe ich mit AUD/USD gehandelt, der um 20 Pips gestiegen ist, sobald ich ihn platziert hatte. GBP/USD ist in einer Stunde um 80 Pips gefallen und GBP/JPY um etwa das Gleiche.

Ich verwende dies in Verbindung mit MTF Stochastik und FX Sniper CCI inc. Sidewinder.

Scheint wirklich sehr gut zu sein.

Wenn mir jemand Hinweise geben könnte, wie ich diese Änderungen an der FX-Anzeige vornehmen kann, oder wenn es nicht zu viel Mühe macht, es für mich zu tun, wäre ich sehr, sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

zakgreen,

Wie und was genau soll dieser Indikator tun. Wenn ich ihn zu meinem Chart hinzufüge, zeichnet er lediglich 4 vertikale Linien auf der rechten Seite des Charts.

Ich habe versucht, die TFs usw. zu wechseln, aber außer diesen Linien passiert nichts.

Bitte erklären Sie mir das.

Vielen Dank!

Hiachiever

 
newmont:
Gute Arbeit, Hiachiever. Ich habe mir den Code angeschaut und er ist sehr vereinfacht. Der Code, den ich verwendet habe, basierte auf alten Ideen. Du scheinst einen neuen Stil und neue Ideen zu haben...gute Arbeit.

Danke, es ist ein Vergnügen, das Wissen weiterzugeben. Das Schreiben von vereinfachtem Code macht es für alle einfacher. Prost, Hiachiever

 

@highachiever

hey,

dieser Indikator basiert auf der fxmoneymap Software.

Am besten im 1-Minuten-Chart und mit der Linksverschiebungstaste betrachten.

Bildschirmfoto im Anhang

Sie sollten 4 vertikale Bahnen mit unterschiedlichen Blautönen sehen, die jeweils einen Zeitrahmen von links nach rechts darstellen. 1m,5m,15m,60m.

Die 2 farbigen horizontalen Linien in jeder Spalte (hier blau, weil der Kurs über ihnen liegt. rot, wenn er darunter liegt) stellen dar, wo sich die 21 & 34 SMAs in jedem Zeitrahmen relativ zum Kurs befinden.

Sie werden am besten verwendet, wenn alle farbigen horizontalen Linien dicht beieinander liegen und eine Bewegung in eine Richtung beginnt, bei der alle Ma's entweder über oder unter dem Preis liegen, idealerweise mit 1 Minute Vorsprung.

Die schwarzen Linien, die die verschiedenen Blautöne voneinander trennen, sind Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die ein sehr genaues Targeting ermöglichen.

Eine schwarze Linie über 1 Zeitrahmen wird ziemlich leicht durchbrochen, aber über 3 oder 4 Zeitrahmen kann es mehrere Versuche dauern.

Sie können sehen, Demo-Videos auf, wie sie das Signal hier FX MoneyMap verwenden

Wie ich bereits sagte, verwende ich es nicht selbst (obwohl viele Leute es für schnelle 20-Pip-Trades verwenden), und ich möchte nur ein paar Änderungen daran vornehmen, wenn möglich.

ein zusätzliches s.m.a. auf jedem zeitrahmen, sagen wir ein 50 wäre ein guter start.

Leider kann man diesen Indikator nicht rückwirkend testen, aber ich benutze ihn schon seit einigen Monaten und habe damit gutes Geld verdient.

Jetzt benutze ich es in Verbindung mit der mtf stoch-bar, fx-sniper cci bar & sidewinder, die wirklich gut funktioniert und sorgt für rund sacken rund 70% der verfügbaren Pips in einem Morgen bewegen auf ein Paar.

Wenn Sie könnte mir helfen, mit diesem ich wäre sehr dankbar.

Wenn Sie weitere Informationen über die Verwendung dieser, die bitte fragen

Vielen Dank

Dateien:
oz.gif  57 kb
 

Fx Messgerät

zakgreen,

Ich habe herausgefunden, warum ich nichts anderes als 4 vertikale Linien sehe. Dieser Indikator referenziert einen anderen namens "_i_FXGaugeMAs". Ohne diesen Indikator, der zeigt, wie alles aufgebaut ist, ist der erste nutzlos.

Bitte posten Sie "_i_FXGaugeMAs.mq4" Datei, und ich werde einen Blick auf sie für Sie nehmen.

Da die Art und Weise, wie Sie mit diesem Indikatorensatz handeln, zu ca. 70 % erfolgreich ist, werde ich, wenn Sie Ihre Regeln zusammenfassen können, die Programmierung eines Alarms in den FXGauge-Indikator prüfen.

Vielen Dank!

Hiachiever.

Grund der Beschwerde: