[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 11

 
Vinin >> :

Ich dachte nur, ich poste mal ein Bild, um mich zu besinnen

>> vielleicht bekommen Sie ein paar Ideen.

Können Sie mir das Bild auf der täglichen EURUSD zeigen, habe ich nicht den Indikator auf den ersten zu verstehen, jetzt verstehe ich, was Sie angedeutet wurden ...

 
Und sind die horizontalen Linien dort wirklich "0" oder nur sehr kleine Werte? Toller Indikator zum Erkennen einer Wohnung/eines Bruchs!!! Ich liebe es :)
 

Ist das Thema für die Diskussion geschlossen?

 
RomanS писал(а) >>
Und sind die horizontalen Linien dort wirklich "0" oder nur sehr kleine Werte? Großartiger Indikator für die Erkennung einer Wohnung/eines Bruchs!!! Ich mag es :)

Ich werde den Indikator heute Abend veröffentlichen. >>Vielleicht kann es jemand gebrauchen.

 
RomanS писал(а) >>

" ... - Die Idee selbst erfüllt die Bedingung EUR+USD+GBP+JPY=0" Wie jeder hier bereits verstanden hat, ist der Ausdruck nicht wörtlich zu nehmen, aber ich verstehe nicht, was die Summanden bedeuten?

" ... - Es handelt sich lediglich um einen Index, der die Stärke einer Währung gegenüber einer anderen berechnet. "Ist es das, was sie sind?

Die Formeln im Indikator verwenden die Einsatzwerte ihrer Durchschnitte, was hat das dann mit der Stärke der Währungen zu tun?

Ein letzter Punkt: Jeder (oder fast jeder) Indikator würde funktionieren, wenn er in der Lage wäre, den sprichwörtlichen Bruch von den allgegenwärtigen Schwankungen zu trennen. Wie wollen Sie das mit Ihren Währungsstärken bewerkstelligen?

Auf dem Bild zeigt der Indikator die Umkehrung am 8. Juli bei 17-40, dem gleichen Zeitpunkt wie auf dem Diagramm, und den Trend, der danach begann - wie werden Sie ihn bestimmen? Wo ist der Einstiegspunkt?

 

Indikator

Dateien:
 
alderru >> :

Ein letzter Punkt: Jeder (oder fast jeder) Indikator würde funktionieren, wenn er in der Lage wäre, die sprichwörtliche Pause von den allgegenwärtigen Schwankungen zu trennen. Wie wollen Sie das mit Ihren Währungskräften bewerkstelligen?

Auf dem Bild zeigt der Indikator die Umkehrung am 8. Juli bei 17-40, dem gleichen Zeitpunkt wie auf dem Diagramm, und den Trend, der danach begann - wie werden Sie ihn bestimmen? Wo ist der Einstiegspunkt?

Sie können den Einstiegspunkt auch mit anderen Mitteln finden, z. B. mit Indexern, Oszillatoren usw. Mit diesem wollte ich nur die schwächste und die stärkste Währung identifizieren und in diesem Moment alle meine bevorzugten (jeder hat seine eigenen) Einstiegs- und Ausstiegsmethoden anwenden. D.h. die Signale zu filtern... warum zum Beispiel ein Paar verkaufen, wenn Sie sogar ein Verkaufssignal gegen die derzeit stärkste Währung erhalten haben, obwohl diese Variante vielleicht besser war? (Ich habe es ausprobiert, ich habe es nur als Option angeboten, um es auszuprobieren, aber ich habe nicht darauf bestanden, ich habe etwa ein Dutzend davon auf diesem Indikator, ich dachte nur, vielleicht möchte jemand anderes diese Methode für seinen eigenen TS verwenden.

 
Vinin >> :

Indikator

Übrigens, toller Indikator, aber ich mochte die zweite Version mehr, sie ist weniger aufgesetzt und visuell klarer (aber das ist nur für mich). Ich verwende es in keinem meiner TS, aber das ist schade! Victor, du hast eine tolle Idee! Ich baue jetzt mein MTS auf der Grundlage der Idee des Indikators selbst auf, was fast dasselbe ist wie seine direkte Verwendung. Ich habe es vorerst aufgegeben, Zusammenbrüche vorzunehmen, da sie in der Tat zu großen Drawdowns führen können. Ich habe auf H6 mit Floating umgestellt ... D.h. der virtuelle H6 (Session) bewegt sich allmählich mit dem Chart zusammen und bildet nur eine Kerze. Wenn dabei etwas Gutes herauskommt, werde ich es sicher mit Ihnen teilen. Sie können sich nicht vorstellen, wie ich früher gearbeitet habe, als ich versuchte, den maximalen Preis der letzten 24 Balken zu bestimmen... Ich habe es mit einer for()-Schleife gemacht, die Variable auf einen neuen Höchstwert gesetzt und die maximale Variable berechnet, aber es stellte sich heraus, dass es so einfach ist )))

High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,21,1)]

Du lernst eine Lektion, du stirbst als Narr.)

 
alderru >> :


" ... - Die Idee selbst erfüllt vollständig die Bedingung EUR+USD+GBP+JPY=0".

Wie jeder hier schon verstanden hat, ist der Ausdruck nicht wörtlich zu nehmen, aber ich verstehe nicht, was die Summanden bedeuten?

" ... - Es handelt sich lediglich um einen Index, der die Stärke einer Währung gegenüber einer anderen berechnet.

Sind sie das? Die Formeln des Indikators verwenden die Einsatzwerte ihrer Durchschnitte, was hat das dann mit der Stärke der Währungen zu tun?

Ja, genau das sind sie (die Summanden). Wenn man alle 4 Linien addiert, erhält man eine gerade Linie mit der Ordinate Null. Was das Wort "Zwang" angeht, so mag ich es selbst nicht, ich würde es gerne durch ein anderes Wort ersetzen... aber es fällt mir nichts ein.

 

OK, ich verstehe, woher Sie die Formel und die Begriffe "Stärke" haben: Sie gehen davon aus, dass sich der Markt in einem Gleichgewichtszustand befindet, und wenn es irgendwo einen Gewinn gibt, gibt es auch irgendwo einen Verlust. Ich stimme zu, ich bin auch dieser Meinung.

Aber (sorry, ich bin langsam) sagen Sie mir, welches Prinzip Sie in Ihrer Methode zur Berechnung dieser "Kräfte" verwenden (übrigens ist die "Kraft" keine Währung, sondern ein Paar).

Und wie wählen Sie das "starke" Paar aus? wenn seine Linie höher ist als die aller anderen? nach dem absoluten Wert? wenn sie einen bestimmten Schwellenwert überschreitet?

Nochmals Entschuldigung, jetzt für die Nerdigkeit ;-) Es ist nur so, dass ich einen solchen Indikator erstellt habe, ihn auf meine Weise berechnet habe, aber keine logischen Schlussfolgerungen gezogen habe.

Grund der Beschwerde: