Elite-Indikatoren :) - Seite 495

 

...

Ray

Es wurde bereits in einem anderen Bereich gepostet, aber da das Original in diesem Thread gepostet wurde (und da die ursprüngliche Anfrage nach der "regulären" Version von Ihnen gestellt wurde), ist der Indikator auch in diesem Thread zu finden

traderduke:
mladen,

Könnten Sie diesen Hull in einem separaten Fenster einrichten und eine Warnmeldung hinzufügen?

Danke

Ray
 

Ray / Traderduke

Ray,

Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie diesen Indikator verwenden, den Mladen gerade oben gepostet hat. Was ist es, das Sie sehen wollen, was Sie mit "etwas anderem" nicht erreichen können? Keine Kritik, nur Neugier.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

 

Mladen,

Danke, ich weiß Ihre Hilfe und Ihr Verständnis zu schätzen.

Ray

mladen:
Ray Es wurde bereits in einem anderen Bereich gepostet, aber da das Original in diesem Thread gepostet wurde (und da die ursprüngliche Anfrage nach der "normalen" Version von Ihnen gestellt wurde), ist hier auch der Indikator in diesem Thread
 

Val

Lange nicht mehr gesprochen!

Ich handele die meiste Zeit mit Renko. Ich habe versucht, 2 MAs mit bestimmter Verschiebung zu verwenden, siehe frühere Anfrage. Mladen natürlich verstärkt die Tatsache, dass eine -2 Verschiebung würde repainting, aber meine Hauptsorge war, wie weit zurück konnte ich darauf zählen, dass es nicht repainting, nichts als Ärger, so dass ich mich auf, um mit einem Indikator, der mir helfen könnte, in früh und raus EARLY vor der Renko "Trendwende", die einen erheblichen Verlust in Pips, je nach Blockgröße werden kann. Ich kann einen Trailing-Stop nie gut funktionieren lassen.

Dieser Hull kommt der -2-Verschiebung am nächsten, ohne dass ich die Leistung, die den Verschiebungseinstellungen ähnlich ist, neu streichen muss. Siehe beigefügt:

Die Oberseite ist die 2ma w/ -2shift, geben Sie, wenn der Stein durch die 2 MAs gekapselt ist & exit, wenn nicht!

Das untere ist die duale Hülle. Ich bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Einstellungen, aber ich bin nahe dran.

Früh rein und früh raus. Für jede Idee wäre ich dankbar! Meine neueste Idee ist 2 oder 3 Rümpfe mit einem anderen Timeframe!! Mit so vielen 1 & -1 Trend Entscheidungen zu treffen, wie konnte nicht ein Gewinner zu finden!!

Ray

ValeoFX:
Ray,

Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie diesen Indikator verwenden Mladen gerade oben gepostet. Was ist es, dass Sie sehen wollen, dass Sie nicht aus "etwas anderes" zu bekommen? Keine Kritik, nur Neugier.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Dateien:
 

Velocit "macd"

Ich war neugierig, was passieren würde, wenn ich 2 Geschwindigkeiten (geglätteter Impuls) nehme und die Differenz der beiden auf ähnliche Weise berechne, wie macd berechnet wird (außer dass wir in diesem Fall die Geschwindigkeit und nicht den gleitenden Durchschnitt verwenden). Dies ist das Ergebnis dieses Experiments. Ich poste es, da es brauchbar zu sein scheint, keine irreführenden Ergebnisse liefert und sich auch genug von velocity selbst und macd unterscheidet, um einen neuen Namen zu haben

Da es sich jedoch um ein völlig neues System handelt, sollten noch weitere Tests durchgeführt werden, bevor es im Live-Handel eingesetzt wird (wie jede Neuheit sollte es getestet werden, aber für dieses System hatte ich einfach noch nicht die Zeit, das zu tun). Optisch sieht es OK aus, mal sehen, wie es weitergeht

Auch der Name ist das erste, was mir in den Sinn kam. Es handelt sich um eine Differenz zweier Geschwindigkeiten, also nicht um einen "Macd" im eigentlichen Sinne, sondern ...

Dateien:
 

Danke für die Antwort...

traderduke:
Val

Lange nicht mehr gesprochen!

Ich handele die meiste Zeit mit Renko. Ich habe versucht, 2 MAs mit bestimmten Shift zu verwenden, siehe frühere Anfrage. Mladen natürlich verstärkt die Tatsache, dass eine -2 Verschiebung würde repainting, aber meine Hauptsorge war, wie weit zurück konnte ich darauf zählen, dass es nicht repainting, nichts als Ärger, so dass ich mich auf, um mit einem Indikator, der mir helfen könnte, in früh und raus EARLY vor der Renko "Trendwende", die einen erheblichen Verlust in Pips, je nach Blockgröße sein kann. Ich kann einen Trailing-Stop nie gut funktionieren lassen.

Dieser Hull kommt der -2-Verschiebung am nächsten, ohne dass ich die Leistung, die den Verschiebungseinstellungen ähnlich ist, neu streichen muss. Siehe beigefügt:

Die Oberseite ist die 2ma w/ -2shift, geben Sie, wenn der Stein durch die 2 MAs gekapselt ist & exit, wenn nicht!

Das untere ist die duale Hülle. Ich bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Einstellungen, aber ich bin nahe dran.

Früh rein und früh raus. Für jede Idee wäre ich dankbar! Meine neueste Idee ist 2 oder 3 Rümpfe mit einem anderen Timeframe!! Mit so vielen 1 & -1 Trend Entscheidungen zu treffen, wie konnte nicht ein Gewinner zu finden!!

Ray

=====================

Hallo Ray,

Danke für die ausführliche Antwort.

Vielleicht können wir uns direkt per E-Mail unterhalten und nicht hier im Maschinenraum?

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mladen / Strahl

Mladen und Ray,

Wäre "haDelta" nicht eine Option, um das zu erreichen, was Sie suchen?

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

ValeoFX

Wenn ich das richtig verstehe und Sie sich auf Hull crosses x 2 beziehen, dann lautet die Antwort nein. haDelta und hull crosses haben unterschiedliche Berechnungen im Hintergrund.

ValeoFX:
Mladen & Ray,

Wäre das "haDelta" nicht eine Option, um das zu erreichen, was Sie suchen?

Mit freundlichen Grüßen,
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX Wenn ich das richtig verstehe und Sie sich auf Hull crosses x 2 beziehen, dann lautet die Antwort nein. haDelta und hull crosses haben unterschiedliche Berechnungen im Hintergrund.

==========

Vielen Dank für die Antwort, Mladen. Jetzt verstehe ich es besser.

Genießen Sie Ihr Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

 

geschwindigkeit "macd"

sehr interessanter Indikator.

OK, ich werde derjenige sein, der fragt - können Sie eine Histogramm-Version machen?

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: