Hilfe bei der Codierung - Seite 286

 

[Цитата = mrtools; 683386] Air92, читайте здесь https://www.mql5.com/en/forum/general с АО неограничен не думаю, что будет никакой пользы. пс), может быть, можно попробовать 5 х 34 ЕМА средней креста цен или зон Ао возможно, это будет близко к тому, что вам нужно. [/ QUOTE] Спасибо большое, господин Инструменты для ответа. Ich habe es verstanden.

Dateien:
 

Lieber Mladen, Sie haben vor kurzem diesen MAСD interessant gefunden, ich möchte einfach fragen. Was ist der grundsätzliche Unterschied zwischen MAСD und AO, wir sehen ja, dass MAKD auf einem Hauptchart gemacht werden kann, AO ist nicht möglich. Warum?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
mac3d.gif  60 kb
 
Air92:
Lieber Mladen,Sie haben vor kurzem diesen MAСD interessant gefunden, ich möchte einfach fragen. Welchen grundsätzlichen Unterschied gibt es zwischen MAСD und AO, wir sehen ja, dass MAKD auf einem Hauptchart gemacht werden kann, AO ist nicht möglich. Warum? Ich danke Ihnen.

Luft92

Ich habe gesagt, dass es sich um eine "Art macd" handelt.

Wie wir wissen, ist macd eine Differenz von 2 ema gleitenden Durchschnitten. Wenn Sie diese beiden gleitenden Durchschnitte einzeichnen, sehen Sie zwei Komponenten des macd, nicht den macd selbst (nicht die Differenz selbst wie im macd-Indikator).

Das Gleiche gilt für AO: AO ist einfach die Differenz zwischen einem sma 5 und einem sma 34. Sie können sie auf dem Chart einzeichnen, die Kreuze werden genau dort sein, wo die AO die Nulllinie kreuzt, aber das ist keine AO: das sind zwei Komponenten, die die AO bilden. Als Lösung zeichnen Sie einfach Sma 5 und Sma 34 auf den Chart und das ist dann eine Art AO", aber das ist keine AO. Das AO bewegt sich in einem anderen Wertebereich als die Preise im Chart.

 
mladen:
Luft92

Ich habe gesagt, dass es eine "Art Macd" ist.

Wie wir wissen, ist macd eine Differenz von 2 ema gleitenden Durchschnitten. Wenn Sie diese beiden gleitenden Durchschnitte einzeichnen, sehen Sie zwei Komponenten des macd, nicht den macd selbst (nicht die Differenz selbst wie im macd-Indikator).

Das gleiche ist mit AO : AO ist einfach eine Differenz von einem sma 5 und sma 34. Man kann sie auf dem Chart einzeichnen, die Kreuze werden genau dort sein, wo die AO die Nulllinie kreuzt, aber das ist keine AO : das sind zwei Komponenten, die die AO bilden. Als Lösung zeichnen Sie einfach Sma 5 und Sma 34 auf den Chart und das ist dann eine Art AO", aber das ist keine AO. Das AO bewegt sich in einem anderen Wertebereich als die Preise auf dem Chart.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Absolut andere Frage, in mt4 haben wir japanische Kerzen, Balken und Linien. Sie haben den Indikator die Anzeige Preis Volumen für HA offline. Es in Genauigkeit kopiert die Linie. Aber es ist interessant für mich, warum es, wie auch die Linie, verliert Schatten der Kerzen?

 
Air92:
Hallo lieber Mladen.

Bitte, ich möchte Sie bitten, diesen Indikator auf einem Diagramm neu zu machen, dass der Preis in Form der Linie AO ersetzt werden könnte, wenn es möglich ist. MACD ist eigentlich nicht notwendig in diesem Indikator.

Wenn Sie Zeit haben, machen Sie es bitte.

Air92, lesen Sie bitte hier https://www.mql5.com/en/forum/general, da AO ist unbegrenzt glaube nicht, dass es gut sein würde.

ps) vielleicht können Sie versuchen, eine 5 x 34 ema der Median Preis Kreuz oder die Ao Zonen vielleicht wird es in der Nähe, was Sie brauchen.

ps2) Korrektur sollte ein 5 x 34 sma (nicht ema) für eine reine AO sein.

 

Wenn die Linie auf dem Schließen des Balkens, und die Öffnung auf der gleichen Stelle zeichnet, aber es schließlich nicht immer in der Realität. Es stellt sich heraus, dass wir einen Teil des Preises verlieren.С verbindet Punkte der Schließung der Balken auf der Geschichte, aber in Wirklichkeit fährt die Linie hinter dem Preis. aber fixiert auf Schließung

 
Air92:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Absolut andere Frage, in mt4 haben wir japanische Kerzen, Balken und Linien. Sie machte den Indikator der Anzeige Preis Volumen für HA offline. Es in Genauigkeit kopiert die Linie. Aber es ist interessant für mich, warum es, als auch die Linie, verliert Schatten der Kerzen?

Es ist nicht verlieren die Farbe der Kerze

Siehe das Beispiel : die Farbe des Körpers ist genau so, wie es sein sollte (die Farbe des Dochtes, auf der anderen Seite, wenn das ist, was Sie meinen, wird von metatrader 4 und die Regeln für die Farben des Dochtes gezeichnet werden von metatrader nicht der Code, der offline Daten generiert bestimmt) :

Dateien:
ha_offline.gif  79 kb
 
mladen:
Es verliert nicht die Farbe der Kerze Siehe das Beispiel : die Farbe des Körpers ist genau so, wie es sein sollte (die Farbe des Dochtes, auf der anderen Seite, wenn das ist, was Sie meinen, wird von metatrader 4 gezeichnet und die Regeln für die Farben des Dochtes werden von metatrader nicht der Code, der offline Daten erzeugt bestimmt) :

Danke, Mladen. Ich verstehe jetzt.

HA offline mit so Schritt ma pdf-das beste, dass mir war es notwendig, um zu sehen. Ihr Schritt ma Indikator gut beweist, nicht nur offline, sondern auch auf jedem Werkzeug, beginnend mit M15, wenn zu holen ma Schritt.

Jetzt benutze ich es, um die allgemeine Richtung zu nehmen, aber ich suche nach dem besten Eingang auf m1, deshalb versuche ich, den Preis auf einem Minutenchart zu vereinfachen.

Aus diesem Grund war ich für AO in Form von Linie süchtig, weil bei bestimmten Einstellungen, sehe ich nicht AO, aber absolut anderen Indikator, der gut vereinfacht den Preis.

 

sorry, mein Fehler, habe sie verwechselt, während ich noch die korrekte schon dojh!

dumme metaquotes für die Änderung alles

 

Hallo, ich versuche, den höchsten und niedrigsten Wert für x Perioden der Hauptlinie einer Stochastik in einem Puffer zu extrahieren. Ich habe irgendwo gelesen, dass ich ein Array mit den Werten erstellen muss, aber das funktioniert nicht. Bis jetzt bin ich mit diesem Code nicht weitergekommen. Mache ich das richtig, kann mir jemand dabei helfen? Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen.

double num_array[1]={iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,CustomPeriod)};

int gmax=ArrayMaximum(num_array[1],WHOLE_ARRAY,0);

int gmin=ArrayMinimum(num_array[1],WHOLE_ARRAY,0);

MinBuffer=gmin;

MaxBuffer=gmax;

Grund der Beschwerde: