Jurik - Seite 19

 
Linuxser:
Hi,

Die erste Datei ist die ZIP-Version

die zweite Datei ist eine selbstentpackende RAR-Datei. Sie müssen die Erweiterung ex4 in exe ändern, bevor Sie sie ausführen.

cool!

das war ein schmutziger Trick (mit .exe)!

 

Nk_library

Ich habe Nk_library gefunden - eine Reihe von Indikatoren von Nikolay Kositsin (Dritter Platz der Automated Trading Championship 2006)

system_lib.zip 1.99Mb

es scheint großartig zu sein.

 
kammal:
Ich habe Nk_library gefunden - eine Reihe von Indikatoren von Nikolay Kositsin (Dritter Platz der Automated Trading Championship 2006)

system_lib.zip 1.99Mb

es scheint großartig zu sein.

Es wurde bereits viele Male gepostet und in diesem Thread diskutiert (mit vielen Versionen).

 
fxbs:
cool!

das war ein schmutziger Trick (mit .exe)!

Ja, Sie haben Recht und machen mich denken.

Ich hoffe, wir sehen nicht, einige Post fragen über diesen Indikator für MT4

 

NK-Bibliothek Englisch

Ich hatte einige Fehler beim Laden eines Indikators in meinem Chart. Also habe ich angefangen, nach der neuesten Version von NK Library zu suchen.

Und siehe da, bei all der Suche im Netz fand ich diese Version auf meiner Festplatte

Noch besser ist, dass die Indikatoren größtenteils in Englisch sind und die meisten aktuellen Dateien das Datum 04/2007 tragen.

Dateien:
 

auto_NK_Bibliothek_Easy.ex4

Grüße,

Ich habe den Ordner auto_NK_library_Easy.ex4

zu meinem Expertenordner hinzugefügt, aber keiner dieser Indikatoren

erscheint in den benutzerdefinierten Indikatoren.

Was mache ich falsch?

 
TradeWynds:
Grüße,

Ich habe den Ordner auto_NK_library_Easy.ex4

zu meinem Ordner Experts hinzugefügt, aber keiner dieser Indikatoren

erscheint in den benutzerdefinierten Indikatoren.

Was mache ich falsch?

Haben Sie das gemacht, was in meinem Beitrag über die ex4-Erweiterungsdatei steht?

 
TradeWynds:
Grüße,

Ich habe den Ordner auto_NK_library_Easy.ex4

zu meinem Ordner Experts hinzugefügt, aber keiner dieser Indikatoren

erscheint in den benutzerdefinierten Indikatoren.

Was mache ich falsch?

Wahrscheinlich müssen Sie einige unnötige Indikatoren löschen (weil mt4 die Anzahl der Indikatoren begrenzt)

Die zip-Datei NK_library.zip enthält mehr als hundert Indikatoren, die mit verschiedenen Glättungsalgorithmen geschrieben wurden. Diese Indikatoren sind mehr als genug, um zu lernen, die oben beschriebenen Beispiele für das Schreiben anderer analoger Indikatoren zu verwenden. Alle Indikatoren aus der zip-Datei mit den Versionen der Glättungsfunktion arbeiten mit Expert Advisors ohne Fehler. Speichern Sie die Indikatoren aus der zip-Datei im Ordner des Client-Terminals MetaTrader 4: \MetaTrader\EXPERTS\indicators. Die Funktionen der Glättung und Fragmente des Programmcodes befinden sich im Ordner INCLUDE. Alle Dateien aus diesem Ordner sollten im Ordner des Client-Terminals MetaTrader 4 gespeichert werden: \MetaTrader\EXPERTS\INCLUDE.

 

Ja, ich habe den Dateinamen in .exe geändert, habe nur vier andere Indikatoren in meinem

Benutzerdefinierte Indikatoren, einschließlich jma.mq4, die ich problemlos verwenden kann, aber es werden immer noch keine anderen Jurik-Indikatoren angezeigt.

 
Dateien:
Grund der Beschwerde: