Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 7

 
Pumba007:

Auf dem m1 ging die erste 5-Welle in den Kauf über.


Ich legte mich ins Bett und wartete lange Zeit.

 
Speculator:

An so ein Märchen werde ich glauben!


Es ist ein langes Märchen, und wenn es lang ist, wird es langweilig.

 
Dmitry Sumsky:

Es ist eine lange Geschichte, und wenn sie lang ist, wird sie langweilig.

Und wie wollen Sie den Prozess beschleunigen?
 
Pumba007:
Und wie wollen Sie den Prozess beschleunigen?

Wechsel zu Sekunde 1

 

Der Beginn eines neuen Impulses:

Welle 1 scheint sich gebildet zu haben...

eine Korrektur in Form von Welle 2 zeichnet sich ab...Welle 2 ist noch schüchtern, aber wir sollten nicht vergessen, dass ihre erste Welle A ist auch ein Impuls und, wie jeder Impuls, hat seine A...

Alles in allem gibt es viel Raum für Phantasie, das macht den Reiz aus.

In diesem Sinne sind harmonische Muster auch nicht schlecht.


 
Dmitry Sumsky:

Ich würde gerne einen Live-Händler kennenlernen, der die Wellentheorie anwendet, denn es gibt viele Wellenhändler, aber nur sehr wenige unter ihnen. Im Allgemeinen rühmen sich Wellenhändler damit, dass sie Wellen "richtig" zeichnen können und von einer gewissen Bewegung ausgehen, und die meisten Annahmen sind sowohl im Kauf als auch im Verkauf, als würden sie den Markt "verstehen". Sie alle sind Superhändler in der Geschichte, aber in Wirklichkeit sind sie nicht so gut.

Bei verschiedenen Kursen zur Wellenanalyse wird viel Zeit auf Gehirnwäsche mit "korrekten" Aufschlägen und sehr wenig auf den Handel verwendet. Es stellt sich heraus, dass der Wellenexperte den Markt "versteht", aber dann, wenn alles passiert, kann er die Bewegung nicht vorhersagen.

Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, dass ich falsch liege und es beweisen kann?

Nehmen wir die Elliott-Wellen, so hat er sie in den 30er Jahren entdeckt, also vor langer Zeit. Was andere Arten der Wellenanalyse betrifft, so ist es besser, die klassischen Muster der technischen Analyse und noch besser die harmonischen Muster zu verwenden und Ihren TS auf ihrer Grundlage aufzubauen. Aber jedes Handelssystem muss getestet werden. Deshalb sollten Sie den Handel mit einem echten Konto nicht überstürzen, sondern es lieber mit einem Demo- oder Testkonto versuchen.
 

Wir können also davon ausgehen, dass es aufwärts geht...

Und auch, dass bis jetzt, innerhalb desSzenarios!

Guten Tag, meine Herren Trader!

 

Also, los geht's


 

Verkaufen und den Kauf abschließen


 

Von allen VTE-Büchern, die ich gelesen habe, ist dieses

https://nalivator.com/books/safonov-v-prakticheskoe-ispolzovanie-voln-elliotta-1371

das ehrlichste und logischste Buch, das ich allen ernsthaften Menschen empfehlen kann.

Сафонов Валерий - Практическое использование волн Эллиота в трейдинге. Скачать книгу на Nalivator.com
Сафонов Валерий - Практическое использование волн Эллиота в трейдинге. Скачать книгу на Nalivator.com
  • nalivator.com
«Практическое использование волн Эллиотта в трейдинге» - это очередной авторский труд Валерия Сафонова, служащий методической основой для практических действий начинающих и опытных инвесторов и трейдеров. В своей книге Валерий Сафонов указывает на возможность интеграции теоретических основ волновой теории Ральфа Эллиотта в практические...
Grund der Beschwerde: