TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 2

 
newdigital:
Täglich.

Ich bin sicher.

Wöchentlich wurde kommentiert. Wie ich verstehe, nimmt dieser EA die Richtung von wöchentlichen Daten und Handel auf D1 Zeitrahmen.

Diese TSD-v11 MT4-JB-OsMA EA ist keine neue Version.

Aber wie ich weiß, viele Menschen getestet diese Version mit D1, H4 und H1 Zeitrahmen versuchen, die Ergebnisse zu vergleichen. Und die Ergebnisse für H4 Zeitrahmen war gut (es war im letzten Jahr).

Es handelt sich um einen Long-Play-EA.

Sie können Sadaloma fragen, denn er hat diesen EA getestet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sadaloma können Sie Ihre Testergebnisse für den Experten hier posten, wenn Sie sie noch haben.

Eine andere Frage: Ich sehe, dass die vier Majors in den Experten hart kodiert ist, sollte der Experte auf alle 4 geladen werden oder sollte es nur auf einem sein?

 
ziko123:
Dieser EA hat die folgenden 3 Zeilen, die überhaupt keine Verwendung haben

{

if (MacdPrevious > MacdPrevious2) Direction = 1;

wenn (MacdPrevious < MacdPrevious2) Direction = -1;

wenn (MacdPrevious == MacdPrevious2) Direction = 0;

}

Die Variable "Direction" wird nie verwendet!

Der Code kann so geändert werden, dass der MACD und nicht der OSMA verwendet wird, je nachdem, wie Sie sich entscheiden. Beide geben in etwa die gleiche Richtung an.

 
Roets:
Danke für die schnelle Antwort. Sadaloma, kannst du deine Testergebnisse für den Experten hier posten, wenn du sie noch hast? Eine weitere Frage: Ich sehe, dass die vier Hauptfächer im Experten fest kodiert sind. Sollte der Experte auf allen 4 geladen werden oder nur auf einem?

Es sollte auf allen 4 geladen werden.

 
newdigital:
Es sollte auf alle 4 geladen werden.

Danke für die Information.

 

iscuba:

Hier ist Version 36.

Ich habe sie noch nicht getestet.

Newdigital:

Wissen Sie, wie die Version 11 (2005) oder 36 (2006) am besten ist.

(Ich denke, Version 36 ist eine verbesserte Version 11)

Vielen Dank!

Coyan

Dateien:
 
coyan:
iscuba:

Hier ist Version 36.

Ich habe sie noch nicht getestet.

Newdigital:

Wissen Sie, wie die Version 11 (2005) oder 36 (2006) am besten ist.

(Ich denke, Version 36 ist eine verbesserte Version 11)

Dankeschön.

Coyan

Ich weiß es nicht.

Die Version 36 wurde bereits in diesem Bereich gepostet. Es gibt einen speziellen Thread nur für die 36.

 
newdigital:
Und ich habe auch zwei Threads in diesen Bereich verschoben:

- TSD-v11 MT4-JB-OsMA Einrichtung;

- TSD-Starterpaket.

Hoffe es hilft.

Ich danke Ihnen für diese wertvollen Informationen. Ich werde die Version 2006 weiter testen und die Version 2005 (v11) weiter studieren.

Ich wünschte, es gäbe in den USA eine Schule, in der man die Sprache MQL4 vollständig erlernen könnte. Ich würde dafür bezahlen, sie zu besuchen. Ich war gerade dabei, mich mit der Sprache der MT3-Version vertraut zu machen, als man auf die MT4-Plattform umstieg. Wunschdenken! Ich hoffe, dass die Leute diese EAs auch testen und Änderungen an ihnen weitergeben, wenn sie Fehler beheben, auf die sie stoßen. Ich habe V11 unbekannterweise 1 Stunde lang laufen lassen, und er hat sich beim USDJPY (der einzigen Währung, die er handeln würde) hervorragend geschlagen. Ich werde den USDJPY weiterhin stündlich laufen lassen, da er seit dem Demotest am 26.4. 430 Pips in 4 Trades gehandelt hat. Jetzt werde ich ihn und die 2006er Version auf täglicher und wöchentlicher Basis testen, um zu sehen, was er tun wird. Nächste Woche wird es Spaß machen, zu sehen, was in der Demo passiert.

Nochmals vielen Dank, ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen!

Gott segne Sie und alle, die sich beteiligen!

Dave <

 
iscuba11:
Ich danke Ihnen für diese wertvollen Informationen. Ich werde die Version 2006 weiter testen und die Version 2005 (v11) weiter studieren.

Ich wünschte, es gäbe in den USA eine Schule, in der man die Sprache MQL4 vollständig erlernen könnte. Ich würde dafür bezahlen, sie zu besuchen. Ich war gerade dabei, mich mit der Sprache der MT3-Version vertraut zu machen, als man auf die MT4-Plattform umstieg. Wunschdenken! Ich hoffe, dass die Leute diese EAs auch testen und Änderungen an ihnen weitergeben, wenn sie Fehler beheben, auf die sie stoßen. Ich habe V11 unbekannterweise eine Stunde lang laufen lassen, und er hat sich beim USDJPY (der einzigen Währung, mit der er handelt) hervorragend geschlagen. Ich werde den USDJPY weiterhin stündlich laufen lassen, da er seit dem Demotest am 26.4. 430 Pips in 4 Trades gehandelt hat. Jetzt werde ich ihn und die 2006er Version auf täglicher und wöchentlicher Basis testen, um zu sehen, was er tun wird. Nächste Woche wird es Spaß machen, zu sehen, was in der Demo passiert.

Nochmals vielen Dank, ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen!

Gott segne Sie und alle, die sich beteiligen!

Dave <

Nehmen Sie Codersguru Lektionen auf diesem Forum für MT4.

Um zu lernen. Aber es ist schwierig, es allein zu tun, so nehmen Sie einige Freund und Sie können mql4 mit Codersguru Lektionen studieren.

 

Tsd Ea

Hallo newdigital

Ich kann nicht kompilieren die TSD-MTR4-MR-34 oder 36 auf den Chart nur TSD-v11-jy kompiliert werden könnte u Beratung? und in der ASCT EA excute 0,1 Lot auch seine geschrieben 1,0 Lot wie kann ich tun, um die EA excute 1,0 Lot? vielen Dank

 
yass:
Hallo newdigital ich kann den TSD-MTR4-MR-34 oder 36 nicht in den Chart kompilieren nur TSD-v11-jy könnte kompiliert werden kann u Beratung ? und in der ASCT EA excute 0.1 lot auch seine geschrieben 1.0 lot wie kann ich tun, um die EA excute 1.0 lot ? vielen Dank

Ich kann jeden TSD ohne Probleme kompilieren, aber ich benutze nicht IBFX.

IBFX Broker Mini-Lot?

Wenn ja, ändern Sie AUDUSD zu AUDUSDm, EURUSD zu EURUSDm und so weiter innerhalb des Codes von TSD EA.

Wie zu ASCT EA so erinnere ich mich nicht diese EA aber versuchen, am Anfang, um den Code zu den folgenden ändern:

extern double Lots = 0.1;

anstelle von etwas geschrieben dort wie diese: extern int ...

Ich habe diesen EA jetzt nicht, also versuchen Sie es.

Ich weiß es nicht.

Grund der Beschwerde: