Elite-Indikatoren :) - Seite 123

 

Fudo,

Ich denke auch, dass jemand die Idee des Filters hatte (Detrending und/oder Entrauschung). Wo ich keine "eindeutige Logik" erkennen kann, ist dieser Teil des Filters:

NormalizeDouble(Filter*sAmaDiff/(100.0*SlowEndPeriod),4);

So wie er geschrieben ist, sieht er aus wie eine Kurvenanpassung durch Raten (das ist die beste Beschreibung, die mir dazu einfällt). Der Rest ähnelt einer wiederholten Berechnung eines Wirkungsgrades auf der berechneten Ama selbst, aber dieser Teil sieht einfach so aus, als gehöre er nicht dazu. Wie auch immer, die Ergebnisse sind nicht schlecht und es sieht nach einer nützlichen Ergänzung des Indikators aus, also ... viel Spaß damit

Grüße

mladen

Fudomyo:
mLaden,

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Und ich danke Ihnen für die zusätzlichen Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben. Sie beantworten einige der Fragen, die ich bezüglich der Abweichung von den Indikatoren Mama und Frama hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dem "geheimnisvollen" Filter um einen Detrending- oder Entrauschungsfilter handelt oder ob die dämpfende Wirkung auf Kursspitzen eine Funktion des ursprünglichen kama ist, aber er gefällt mir sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo
 

:)

Hier ist es

Die Signallinie selbst ist ein Kama, es handelt sich also um einen "all about kama" MACD.

Wenn das Signal auf 1 oder weniger gesetzt wird, wird die Signallinie nicht angezeigt.
Grüße

mladen

biddick:
Können Sie den KAMA MACD-Indikator codieren?danke.
Dateien:
kama_macd.mq4  5 kb
kama_macd.gif  22 kb
 

Hallo Mladen,

kannst du dir dieses silver_trend Signal indy ansehen, es wird nicht aktualisiert? Und vielleicht auch einen Alarm hinzufügen.

Wie immer in tiefer Dankbarkeit

mike

Dateien:
 

...

Linuxser,

Dies ist das Beste, was ich tun konnte, um die 2 in das gleiche Histogramm zu bringen und um sie einigermaßen sichtbar zu machen. Ich hoffe, es funktioniert
Mit freundlichen Grüßen

mladen

Linuxser:
Gibt es eine Möglichkeit, Bullen und Bären (mit Histogramm) in nur einem Indie zu haben? Ich habe ein paar grundlegende Dinge mit diesem Oldie zu lehren.
Dateien:
 

Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort zu den Käufern und Verkäufern. Ich wusste nicht, dass es sich um einen Bulls and Bears Indikator handelt. Ich dachte, dass die gesamte Zählung nach dem Ende der Kerze zurückgesetzt wird.

Können Sie diesem Pivot-Indikator bitte eine Zeitverschiebung hinzufügen? Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Ein weiterer durchschnittlicher MACD

Ich möchte Mladen für seine harte Arbeit danken. Ihre Indikatoren helfen vielen Menschen. Ich danke Ihnen sehr.

Ich bin ein großer Fan von Ihrem One More Average Indikator. Ist es möglich, einen One More Average MACD zu erstellen? Vielleicht mit der Möglichkeit, die Periode und die Geschwindigkeit zu ändern? Ein Beispiel wäre eine langsame Linie mit einer Periode von 26 und einer Geschwindigkeit von 1, während die schnelle Linie eine Periode von 12 und eine Geschwindigkeit von 7 hätte.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich dies programmieren lässt. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Arbeit.

 

...

Tinear,

Erledigt, aber im Bereich Elite für Fortgeschrittene (da ein weiterer Durchschnitt Teil dieses Threads ist) Auch ein kleines Goodie als Ergänzung gemacht

Grüße

mladen

tinear10:
Ich möchte Mladen für all seine harte Arbeit danken. Ihre Indikatoren helfen vielen Menschen. Herzlichen Dank dafür.

Ich bin ein großer Fan von Ihrem One More Average Indikator. Ist es möglich, einen One More Average MACD zu erstellen? Vielleicht mit der Möglichkeit, die Periode und die Geschwindigkeit zu ändern? Ein Beispiel wäre eine langsame Linie mit einer Periode von 26 und einer Geschwindigkeit von 1, während die schnelle Linie eine Periode von 12 und eine Geschwindigkeit von 7 hätte.

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, dies zu codieren. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.
 

Mike,

Dies sollte es tun (die Erfrischung Problem) Alles, was es brauchte, ist eine Änderung der "1" in dieser Zeile:

for (SH=1;SH<NB;SH++)[/php] has been changed to 0 (like this) : [php] for (SH=0;SH<NB;SH++)

Was die Alarme angeht: Ich habe sie aus einem Grund nicht gemacht: So wie es gemacht ist, wirft der Silbertrend ein Signal bis zu 10 Balken zurück und es wäre in den meisten Fällen viel zu spät für einen Alarm

_______________________________

PS: Wenn Sie mit der Funktionsweise von SHI silver trend nicht vertraut sind, empfehle ich Ihnen, zusätzliche Informationen darüber zu finden (um unnötige Risiken zu vermeiden)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

mike78:
Hallo Mladen,

können Sie sich dieses Silber-Trend-Signal ansehen, das nicht aktualisiert wird? Und vielleicht auch eine Warnung dazu hinzufügen.

Wie immer in tiefer Dankbarkeit

mike
Dateien:
 

Mladen,

Ich verstehe, dass es im Gegensatz zum Zeichnen von Hand schwierig ist, die ''Trendlinien'' zu kodieren, es ist nur eine Idee, außerdem erscheinen sowohl Cycle_Point_KROUFR_version_MTF als auch Cycle_Point_KROUFR_version nicht auf meiner Plattform, können Sie einen Blick darauf werfen https://www.mql5.com/en/forum/176577/page3? Vielen Dank!

 

Hallo Mladen,

Kannst du bitte die GMT-Zeitverschiebung zu dem von mir geposteten Indikator für alle Pivots hinzufügen? Das Problem ist, dass nächste Woche die Sommerzeit in Europa beginnt und der Indikator in seiner jetzigen Form unbrauchbar werden würde. Vielen Dank und ich hoffe, bald eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

Grund der Beschwerde: