Elite-Indikatoren :) - Seite 117

 

profitrader, Sie haben Recht, was den TTM-Scalper angeht: Es geht um etwas mehr als nur 3 aufeinanderfolgende höhere Hochs oder Tiefs. Wie auch immer, ich arbeite daran

Ich habe das Original zum Vergleich, aber ich möchte es nicht einfach "konvertieren", also habe ich mich entschlossen, meine eigene Version zu schreiben (so dass wir überhaupt keine Probleme damit haben sollten). Bis jetzt läuft es ganz gut, auch wenn der Hauptcode völlig anders ist, aber manchmal gibt es Unterschiede, die ich gerne ausgleichen würde (siehe Vergleich zwischen der Tradestation-Version und der Metatrader-Version, auch wenn es nur einen Unterschied gibt, aber das ist es:

Sobald diese eventuellen Unterschiede beseitigt sind, werden sie hier gepostet

Viele Grüße

mladen

Dateien:
 

Vielen Dank Mladen

Vielen Dank, Mladen!

Ich kann es kaum erwarten, diesen Indikator auszuprobieren. Vielen Dank für all deine harte Arbeit.

 

Hallo!

Mladen, kannst du bitte dafür sorgen, dass dieser Indikator die Historie auf wöchentlicher Basis anzeigt? Derzeit zeigt er wöchentliche Pivots auf täglicher Basis nur für den letzten Tag an. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Sie eine Mittellinie zwischen den Niveaus hinzufügen, zum Beispiel zwischen P und S1, zwischen S1 und S2 usw. GMT offst würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, dass Sie nach dem TTM Scalper Zeit dafür finden werden.

Dateien:
 

Interessante Vorlage, aber könnten Sie kurz erklären, wie sie funktioniert?

Danke!

Heiko

mrtools:
Das sieht ziemlich gut aus, aber da der Markt ist unten, haben viel Saft in meinem Computer, so nicht sicher, wie viel Zeichnung auf Ihrem puter dies nehmen wird, aber trotzdem ist dies alles in einem, der Heiken ruft Non Lag Ma, aber alles andere ist in, die Lime und Magenta Linien sind 100 Pips von der gelben gestrichelten Linie, die ist, die von der Kante der Box, die entweder automatisch gesteuert wird (wenn es richtig funktioniert) oder Sie können es durch Box-Offset-Einstellung, wenn automatische Spread-Erkennung deaktiviert ist.
 

Danke MLaden

Welche anderen Indikatoren können Sie empfehlen?

Danke, Heiko

mladen:
Etwas für ein schöneres Wochenende

Ich habe diesen Thread gelesen(https://www.mql5.com/en/forum/178818) und beschlossen, dies hier zu posten (dies ist der farbige gleitende Rumpf-Durchschnitt, der die Grundlage für dieses System ist, die anderen beiden, die sie verwenden, können Sie durch jeden anderen guten Indikator ersetzen (einer von ihnen ist ein schlechter Repainter (und ich meine Repainter, wie ein schlecht codierter Indikator, nicht wie ein neu berechnender)), so dass es sich nicht lohnt, diese neu zu erstellen).

Die Vorlage bildet die Basis des Systems nach, der Rest liegt bei Ihnen ...

___________________________

Einige Gründe, warum in der Elite-Abschnitt Indikatoren
: diese nicht neu malen

mehrere Zeitrahmen ist interpoliert statt keris Weg (das ist etwas, Linuxser und ich arbeitete an einige Zeit vor (die @ratio Serie))

 
heikobaer:
Interessante Vorlage, aber könnten Sie kurz erklären, wie sie funktioniert?

Danke,

Heiko

Sicher, die Boxen repräsentieren Bereich für den Zeitraum angegeben, auf der Vorlage ist es den Bereich für den asiatischen Zeitraum von 0 Stunden bis 8 Stunden dann ich Handel Ausbrüche aus der Box, in der Regel gerne den Ausbruch mit dem Trend daher die Heiken, und das gleiche mit den Pivots. Also die Art, wie ich es eingerichtet haben, kann es für asiatische Ausbruch mit dem trend.can eine sehr profitable Art und Weise zu handeln, aber das wichtigste für mich ist die Suche nach der richtigen Stunde und Minute zu starten und beenden Sie die Box.

ps) eine weitere Sache vergessen, einige Leute wie schwebende Aufträge entweder auf der oberen und unteren Rand der Box oder schwebende auf dem Rand der Box + Spread, ich nur eine schwebende Ordnung je nach Trend mit entweder oberen oder unteren Rand der Box + Spread zu platzieren.

 

Danke mladen für deine harte Arbeit!

Alle Ihre Indikatoren sind großartig!

 

Gerade getrennter Thread für diesen Indikator hier: https://www.mql5.com/en/forum/180079

 

...

Nun, hier ist ein Indikator, der fast wie TTM Scalper funktioniert.

Die Erklärung für das "fast": Ich habe die gelegentlichen Unterschiede, die zwischen "meiner" Version und der TTM-Version auftreten, nicht "ausgebügelt". Dafür gibt es mehrere Gründe. Einige von ihnen :

  • die Logik dieser Version ist ziemlich klar und ich sehe keine Fehler in dieser Logik
  • es scheint auf diese Weise gut zu funktionieren
  • und zuletzt (aber nicht zuletzt) habe ich ein Bauchgefühl, dass diese Unterschiede das Ergebnis einer "echten Ummalung" in der TTM für die Tradestation-Version sind, also habe ich diesmal beschlossen, auf mein Bauchgefühl zu hören
  • zum Vergleich: oben ist die Tradestation-Version, unten die hier gepostete

___________________________ Einige Erklärungen, um Verwirrung und Enttäuschungen zu vermeiden
: Der Indikator sucht nach Swing-Punkten, was bedeutet, dass er sie "im Nachhinein" markiert - 2 Balken nach der Tatsache, um genau zu sein. Wenn Sie also sehen, dass ein Balken "blinkt" (sich bildet), müssen Sie warten, bis der aktuelle Balken

diesen Indikator

schließt

, abgesehen davon, dass die Markierung der Swing-Punkt-Position ein paar Balken zurück nicht neu gezeichnet wird. Swing-Punkte können nicht anders bestimmt werden, also in Anbetracht der Aufgabe, die es tut, denke ich, dass es seine Nützlichkeit hat. Es funktioniert nicht als ZigZag-Indikatoren (auch wenn es manchmal zu ihm ähnelt) Also, einmal, wenn die Swing-Position markiert ist, wird es nicht mit einigen höheren hoch oder niedrigere niedrig entfernt werden - es funktioniert einfach nicht wie das

___________________________

PS: Ich habe den Namen beibehalten, möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen umgewandelten TTM Scalper Indikator handelt. Sie sind 99% der Zeit gleich, aber das ist alles ... Verwendet (konvertiert) Standard-Tradestation-Funktionen für Swing-Punkte (die ich denke, es war an der Zeit, auch auf Metatrader zu haben), so dass wir nicht mehr hinter Tradestation in diesem Punkt zurückbleiben

 

...

Mod von TTM scalper (mit einigen Klarstellungen und einer neuen hilfreichen (hoffe ich) Option) hier hinzugefügt : https://www.mql5.com/en/forum/180079

Grund der Beschwerde: