Windows 10 und Streiche

 

beschlossen, einen Streich zu spielen - hochgestuft auf 10

auf den ersten Blick sieht es cool aus, eine Art wilde Mischung aus quadratischem macOS, Linux und altem vin

lief metatrader natürlich das erste, was - na ja, ich sah, dass alle Konten weg sind, ich weiß nicht, was zu tun....

 
transcendreamer:

beschlossen, einen Streich zu spielen - hochgestuft auf 10

auf den ersten Blick sieht es cool aus, eine Art wilde Mischung aus quadratischem macOS, Linux und altem Vin

Natürlich habe ich als erstes Metatrader gestartet - und gesehen, dass alle Konten gelöscht worden waren. Ich weiß nicht, was ich tun soll....

Können Sie die alte Version wiederherstellen?

ich würde auch gerne einen Blick darauf werfen, aber es ist erst ein Jahr alt

 
transcendreamer:

beschlossen, einen Streich zu spielen - hochgestuft auf 10

auf den ersten Blick sieht es cool aus, eine Art wilde Mischung aus quadratischem macOS, Linux und altem Vin

Natürlich war das erste, was ich tat, um Metatrader zu starten - und ich sah, dass alle Konten weg waren, ich weiß nicht, was zu tun....

Soll ich mich neu anmelden?

an servicedesk schreiben?

 
Alexandr Bryzgalov:

Können Sie die alte Version wiederherstellen?

Ich würde es mir auch gerne ansehen, aber es ist erst ein Jahr alt.

es ist theoretisch möglich, dass das Installationsprogramm Dateien der vorherigen Version speichert, aber wahrscheinlich nicht ohne Folgen

Auf jeden Fall ist es eine Aufrüstung wert, und wenn dafür Geld erforderlich ist, werden wir es auf traditionelle Art und Weise heilen

 
valeriy odintsov:

Wie wäre es mit einer Neuanmeldung?

an servicedesk schreiben?

Ich musste alle Logins und Passwörter von allen Konten neu eingeben

Keine Probleme bei der Bedienung, das MT-Fenster sieht nur etwas anders aus

Die Profile wurden ohne Probleme verbunden.

der Bildlauf in Panels funktioniert besser

 

Um solche Probleme zu vermeiden, erstelle ich jeden Freitag eine Sicherungskopie des Systems.

System und Arbeitsplatte, und in 4 Jahren Dauerbetrieb von W7-64 Ultimate (ich schalte den Computer praktisch nie aus) hatte ich noch nie einen einzigen Absturz!

Ich empfehle jedem, das Gleiche zu tun.

 
Михаил:

Um solche Probleme zu vermeiden, erstelle ich jeden Freitag eine Sicherungskopie des Systems.

System und eine funktionierende Festplatte, und in 4 Jahren Dauerbetrieb von W7-64 Ultimate (ich schalte den Computer praktisch nie aus) ist nicht ein einziger Absturz aufgetreten!

Ich empfehle jedem, das Gleiche zu tun.

danke für die Beratung
 
Wenn das Betriebssystem aktualisiert wird, gehen die Kennwörter verloren, weil der Kennwortdiebstahlschutz ausgelöst wird. Die Passwortdatenbank ist für jede Kopie des Betriebssystems und der Hardware eindeutig verschlüsselt.
 
Михаил:

Um solche Probleme zu vermeiden, erstelle ich jeden Freitag eine Sicherungskopie des Systems.

System und eine funktionierende Festplatte, und in 4 Jahren Dauerbetrieb von W7-64 Ultimate (ich schalte den Computer praktisch nie aus) hatte ich nicht einen einzigen Absturz!

Ich empfehle jedem, das Gleiche zu tun.

Jeden Freitag, bevor die Amerikaner anfangen, fahre ich die Computer herunter und schalte sie erst am Sonntag gegen 17.00 Uhr wieder an.
 
Renat Fatkhullin:
Wenn Sie Ihr Betriebssystem aktualisieren, gehen die Kennwörter verloren, weil der Diebstahlschutz ausgelöst wird. Die Passwortdatenbank ist für jede Kopie des Betriebssystems und der Hardware eindeutig verschlüsselt.

Ich verstehe, danke.

..........

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der neue Edge-Browser nicht richtig mit dem Forum funktioniert

 
Alexandr Bryzgalov:

Können Sie die alte Version wiederherstellen?

Ich würde es auch gerne sehen, aber es ist erst ein Jahr alt.

Was meinen Sie mit "nur ein Jahr"? ?
Grund der Beschwerde: