Hilfe bei der Codierung - Seite 619

 
 
alexcot:
Вам Большое спасибо за предостережения . Но , я совсем не новичок на Форекс . Вот в программном коде совсем не понимаю . Работа с советниками основанными на Martingale всегда связана с повышенным риском . У меня хорошо получается использовать "Арнольд" на спокойном рынке . И , хотелось иметь версию не вызывающую нареканий у брокера . Спасибо !

Nun

hier ist ein bisschen mein schlechter Versuch

jetzt können Sie einige Dinge in englischer Sprache im Eigenschaftsfenster (Parameter) sehen

aber natürlich können die Moderatoren Sie besser anleiten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Что ж

здесь немного попробовать мой бедный

Теперь вы можете увидеть несколько вещей на английском языке в окне свойств (параметров)

но, конечно же, модераторы могут лучше направлять вас

EA_Arnold_1_ru_Build_902(mod).mq4

Dateien:
 

Большое спасибо !!! Буду испытывать .

 

ea_arnold.rar Уважаемый MNTIVANA !!! В папке которую выложил я - вторая версия работает с коэффициентом - 2 . Можно и ее тоже ?!!

Dateien:
ea_arnold.rar  77 kb
 
alexcot:
ea_arnold.rar Уважаемый MNTIVANA !!! В папке которую выложил я - вторая версия работает с коэффициентом - 2 . Можно и ее тоже ?!!

Что ж

позвольте мне попробовать его тоже ....... но я думаю .... все две версии в основном же

=================================

Nun

Ich habe es auch versucht, aber ich denke, die beiden Versionen sind fast identisch.

 
alexcot:
ea_arnold.rar Уважаемый MNTIVANA !!! В папке которую выложил я - вторая версия работает с коэффициентом - 2 . Можно и ее тоже ?!!

Jetzt ausprobieren...................попробуй это сейчас

ea_arnold_ru_build_902mod.mq4

Dateien:
 

MNTIWANA !!!! Огромное СПАСИБО ! Дай БОГ Вам здоровья ,счастья ,успешной торговли !!! Оба советника работают . Главный тест на реальных счетах - понедельник .Спасибо !

 
mladen:

Dimitri

Machen Sie folgendes :

double dummy = iCustom(NULL,0,"automatic-trendlines",10,350,0,0);

double valueUpAtCurrentBar = ObjectGetValueByShift("Trend UP-0",0);

double valueDownAtCurrentBar = ObjectGetValueByShift("Trend DN-0",0);
Ersetzen Sie die "10,350" durch Ihre gewünschten Werte für die Parameter nPeriod und Limit des automatischen Trendlinienindikators

Lieber MLADEN, Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe ... ich habe es geschafft, Ihren Anweisungen zu folgen.

Leider habe ich genau das gleiche Problem mit einem Indikator von Ihnen"Hull moving average 2.0 & sr lines.mq4". Ich bin nicht in der Lage, den Wert für jede Linie zu nehmen ... könnte es möglich sein, mir ein Beispiel wie oben zu geben ... Ich danke Ihnen im Voraus für alles.

Mit besten Grüßen

Dimitri

 

Mladen

Ich habe einen Ihrer Edelsteine gefunden, aber der Fibo funktioniert nicht in der neuen Build von mt4, können Sie ihn wieder zum Laufen bringen? und vielleicht auch ein Upgrade oder Update in cci

Ich hoffe wirklich, dass Sie es für mich möglich machen können

https://www.mql5.com/en/forum/178549/page12

Ich danke Ihnen im Voraus

Dateien:
 
dimitri1:

Lieber MLADEN, Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe ... ich habe es geschafft, Ihren Anweisungen zu folgen.

Leider habe ich genau das gleiche Problem mit einem Indikator von Ihnen"Hull moving average 2.0 & sr lines.mq4". Ich bin nicht in der Lage, den Wert für jede Linie zu nehmen ... könnte es möglich sein, mir ein Beispiel wie oben zu geben ... Ich danke Ihnen im Voraus für alles.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

dimitri1

Der Name wird aus dem UniqueID-Parameter und der Zeit gebildet. Es gibt keine einfache Möglichkeit, den Wert der Zeile darin zu erhalten (Sie müssen die Zeit für die Bar es erstellt wird wissen)

Grund der Beschwerde: