Elite-Indikatoren :) - Seite 122

 
Fudomyo:
Hallo mLaden,

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, aber könnten Sie sich bitte diesen Fama-Indikator ansehen, wenn Sie Zeit haben?

Aus irgendeinem Grund wird er nicht automatisch aktualisiert, so dass ich den Chart aktualisieren muss, um ihn zu verwenden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar,

Fudo

Dieser Indikator ist im Grunde genommen derselbe, er heißt Mama und ist eine Kombination aus Fama und Mama.

Dateien:
mama_v1.mq4  11 kb
mamafama.gif  52 kb
 
mrtools:
Diese im Grunde das gleiche genannt Mama seine eine Kombination aus fama und Mama.

Was ist das für ein Indikator in dem Bild, der den Trend anzeigt? Er sieht ziemlich gut aus.

 
antisyzygy:
Was ist der Indikator in diesem Bild, der den Trend anzeigt? Er sieht ziemlich gut aus.

Diese, nicht lag zig zag.

Dateien:
 
mrtools:
Diese, nicht lag zig zag.

Ich danke Ihnen, Sir.

 

...

Fudo,

Ich habe versucht zu entschlüsseln, was genau dieser Indikator ist. MrTools war auf dem richtigen Weg, aber es gibt eine "Abweichung": der von Ihnen gepostete Indikator ist eine Variante von Perry Kaufmans AMA (manchmal auch als KAMA bekannt) mit einem "mysteriösen" Filter. Das "f" im Namen ist also wahrscheinlich ein "Filter".

Der hinzugefügte Filter bleibt für mich ein Rätsel (der Ursprung und "was genau wollte der Autor damit sagen"), daher habe ich ihn mehr oder weniger unverändert übernommen (die Art und Weise, wie Tiefst- und Höchstwerte getestet werden, wurde geändert, um sie "symmetrisch" zu machen, da sie leicht asymmetrisch waren. Der Unterschied in den Werten kommt von einem Fehler bei der Berechnung der fastEnd- und slowEnd-Werte (das -k1 in k2=2.0/(FastMA+1)-k1; im frama-Indikator ist ein Fehler, der nicht mit der ursprünglichen Kaufman-AMA-Berechnung übereinstimmt), aber diese Unterschiede sind minimal
PS: einige weitere Abweichungen vom ursprünglichen KAMA: Kaufman erlaubt keine veränderbaren fastEnd und slowEnd, aber ich habe sie beibehalten (ich mochte die Idee). Er erlaubt auch keine andere Potenz als 2. Es ist eine Frage, ob das brauchbar ist oder nicht, aber ich habe beschlossen, es als Parameter zu belassen (je höher die Potenz ist, desto langsamer ist der KAMA))

PPS: Wenn Sie den Filter-Parameter auf 0 oder weniger als 0 setzen, erhalten Sie in der Tat das Original-KAMA

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Fudomyo:
Hallo mLaden,

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, aber könnten Sie sich bitte diesen Fama-Indikator für mich ansehen, wenn Sie Zeit haben?

Aus irgendeinem Grund wird er nicht automatisch aktualisiert, so dass ich den Chart aktualisieren muss, um ihn zu verwenden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar,

Fudo
Dateien:
 

Können Sie den KAMA MACD-Indikator codieren?

 

Kama

Gute Arbeit, Mladen, es gefällt mir wirklich, wie die "flache" Stelle in den Preisen gezeigt wird, sehr interessant.

 
mrtools:
Dieser Indikator ist im Grunde dasselbe, er heißt Mama und ist eine Kombination aus fama und mama.

Vielen Dank für den Mama-Indikator Mr. Tools.

Fudo

 

mLaden,

vielen Dank für diesen Beitrag.

Und ich danke Ihnen für die zusätzlichen Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben. Sie beantworten einige der Fragen, die ich bezüglich der Abweichung von den Mama- und Frama-Indikatoren hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dem "geheimnisvollen" Filter um einen Detrending- oder Entrauschungsfilter handelt oder ob die dämpfende Wirkung auf Kursspitzen eine Funktion des ursprünglichen Kama ist, aber er gefällt mir sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Fudo

mladen:
Fudo,

Ich habe versucht zu entschlüsseln, was dieser Indikator genau ist. MrTools war auf dem richtigen Weg, aber es gibt eine "Abweichung": der von Ihnen gepostete Indikator ist eine Variante von Perry Kaufmans AMA (manchmal auch als KAMA bekannt) mit einem "mysteriösen" Filter. Das "f" im Namen ist also wahrscheinlich ein "Filter".

Der hinzugefügte Filter bleibt für mich ein Rätsel (der Ursprung und "was genau wollte der Autor damit sagen"), daher habe ich ihn mehr oder weniger unverändert übernommen (ich habe die Art und Weise geändert, wie Tiefst- und Höchstwerte getestet werden, um sie "symmetrisch" zu machen, da sie leicht asymmetrisch waren. Der Unterschied in den Werten kommt von einem Fehler bei der Berechnung der fastEnd- und slowEnd-Werte (das -k1 in k2=2.0/(FastMA+1)-k1; im frama-Indikator ist ein Fehler, der nicht mit der ursprünglichen Kaufman-AMA-Berechnung übereinstimmt), aber diese Unterschiede sind minimal
PS: einige weitere Abweichungen vom ursprünglichen KAMA: Kaufman erlaubt keine veränderbaren fastEnd und slowEnd, aber ich habe sie beibehalten (ich mochte die Idee). Er erlaubt auch keine andere Potenz als 2. Es ist eine Frage, ob das brauchbar ist oder nicht, aber ich habe beschlossen, es als Parameter zu belassen (je höher die Potenz ist, desto langsamer ist der KAMA))

PPS: Wenn Sie den Filter-Parameter auf 0 oder weniger als 0 setzen, erhalten Sie in der Tat das Original-KAMA

Mit freundlichen Grüßen

mladen
 
mladen:
Profitrader,

Dies ist der Teil aus dem Code des Buyers and Sellers Indikators (Zeilen 18,19 und 20)

double bullp = (iBullsPower(NULL, 0, 13,PRICE_CLOSE,0));

double bearp = (iBearsPower(NULL, 0, 13,PRICE_CLOSE,0));

double vol = iVolume(Symbol(),0,0);
Also, es verwendet die Bulls und Bears mit Periode auf feste Periode 13 sowie mit dem Volumen in der Berechnung eingestellt.

Gibt es eine Möglichkeit, Bullen und Bären (mit Histogramm) in nur einem Indie zu haben?

Ich habe ein paar grundlegende Dinge zu lehren mit diesem Oldie.

Grund der Beschwerde: