PreisKanal Parabolisches System

 

Einige Leute haben mich in anderen Foren nach dem Re-Enter gefragt. Aber ich verwende keinen Indikator für den Wiedereinstieg.
Also habe ich beschlossen, ein einfaches Handelssystem mit Wiedereinstieg zu erstellen, das auf dem Pfeil des Indikators auf dem Chart basiert.

Nennen wir es PriceChannel Parabolic System.
M1 Zeitrahmen.
Dies ist das Bild für EURUSD als Beispiel:

Indikatoren:
1. Preis-Kanal (wird der Link später durch Bearbeiten dieses Beitrags ... wie ich einen Eintrag in coderbase Platzierung dieser Indikator dort so warten auf Genehmigung).
2. Color Parabolic - Download von der Codebase https://www.mql5.com/en/code/552 oder von Ihrem MT5 Terminal
3. ultraRSI - Herunterladen von der Codebase https://www.mql5.com/en/code/725

Die Vorlage ist beigefügt.

----

Weitere werden folgen

Dateien:
 

Ok, ich habe das Farbschema auf Schwarz-auf-Weiß geändert - drücken Sie F8 und ändern Sie es:

Übrigens - ich verwende dieses Farbschema nicht.

 
phi.nuts:

Könnten Sie das Bild mit weißem Hintergrund zur Verfügung stellen? Damit es deutlich sichtbar ist und vielleicht gibt es Foristen, die das studieren und ausdrucken können.

Wie kann ich meinen ersten Beitrag bearbeiten?

-----

Bitte finden Sie die Vorlage im Anhang

----

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Vorlagendatei von einem Terminal auf das andere zu übertragen (so wie ich das verstehe, geht das nur mit Indikatoren/EAs).
Legen Sie diese Datei also im Vorlagenordner ab (zum Beispiel unter C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates).

Was die Indikatoren betrifft, so können wir sie von der Codebase herunterladen/installieren, indem wir nur das MT5-Terminal verwenden.

Dateien:
 

Um Ihren Kommentar zu bearbeiten, bewegen Sie einfach den Cursor auf die linke untere Ecke Ihres Kommentars, und der Link "Bearbeiten" wird angezeigt.

 
phi.nuts:

Um Ihren Kommentar zu bearbeiten, bewegen Sie einfach den Cursor auf die linke untere Ecke Ihres Kommentars, und der Link "Bearbeiten" wird angezeigt.

Ich kann Ihr Bild nicht sehen, sorry ...

Ich weiß es über Kommentare:

Ich meinte den ersten Beitrag in diesem Thread:


 

gut.
Wie wird installiert?

Wir haben gute Möglichkeiten, Indikatoren über die MT5-Plattform zu laden.
Sehen Sie die Namen der Indikatoren im ersten Beitrag?
1. Price Channel (noch nicht bereit für CodeBase Link)
2. Color Parabolic
3. UltraRSI

Also, um Indikatoren direkt auf MT5 von Ihrem MT5 zu installieren - wir können das Folgende tun:

Öffnen Sie den MetaEditor Ihres aktuellen MT5-Terminals und suchen Sie CodeBase in der Registerkarte Beschreibung am Ende des Fensters:


Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Suchen (oder drücken Sie F als Hotkey):


Ein kleines Suchfeld erscheint oben rechts.
Geben Sie den Namen des Indikators



ein und drücken Sie die Such-Taste.


Einige Indikatoren werden anhand des Namens gefunden.
Wenn wir sicher sind, dass dieser Indikator genau das ist, was wir wollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Download. Der Indikator wird an die richtige Stelle in Ihrem MT5-Verzeichnis geladen, und wir werden diesen Indikator in der Registerkarte des Nevigators unseres Metatrader 5-Terminals sehen:

Ich habe es mit Indikatoren ausprobiert und es funktioniert. Das einzige Problem ist folgendes: einige Indikatoren haben ähnliche oder gleiche Namen, so dass ich auf View (siehe vorheriges Bild) drücken muss, um diese Codebase-Seite zu öffnen und zu überprüfen.

 

Es ist also eine sehr gute Funktion, die MT5-Plattform zu nutzen, um beliebige Trading-Tools nur über diese MT5-Plattform zu laden/herunterzuladen.
Es ist nicht im Zusammenhang mit Vorlagen für jetzt, aber wie ich weiß - MetaQuotes planen, einige zusätzliche Funktion für Händler zu bieten (kann sein - ähnlich mit Storage für Programmierer zum Beispiel).

 

Ich habe dieses Setup gestern gehandelt - die Erklärung finden Sie im Anhang:

Es kann gut sein, um es in verschiedenen Marktbedingungen zu handeln, nur um dieses einfache System durch Regeln zu verbessern, und einige EA auf der Grundlage zu erstellen.

Das sind alle Neuigkeiten
(für heute)

Weitere werden folgen
(morgen)

 
newdigital:

Ich habe dieses Setup gestern gehandelt - die Erklärung finden Sie im Anhang:

Es kann gut sein, es in verschiedenen Marktbedingungen zu handeln, nur um dieses einfache System durch Regeln zu verbessern, und einige EA zu erstellen, die darauf basieren.

Das sind alle Nachrichten
(für heute)

Weitere werden folgen
(morgen)

Wie kann ich diesen Indikator erhalten/verwenden?

Kann ich es bekommen und für MT4?

Ich danke Ihnen vielmals

 
raden.batman:

Wie kann ich diesen Indikator erhalten/verwenden?

Kann ich ihn bekommen und für MT4?

Ich danke Ihnen sehr

Hallo +raden.batman,

Ich habe im ersten Posting erklärt, dass ich diesen Indikator (MT5-Version) bei der Codebase eingereicht habe. Sobald es überprüft wird (nur letzte Phase - Überprüfung), so werde ich den Link zum Download zur Verfügung stellen.
weil es bequemer ist, CodeBase zu verwenden, als es hier hochzuladen, um am nächsten Tag vergessen zu werden (vor allem, wenn der Thread groß sein wird).|
wenn dieser Indikator nicht von Codebase genehmigt wird, so werde ich es morgen hier zusammen mit MT4 Version hochladen.

 

Während wir darauf warten, dass die Jungs von Codebase unseren Indikator genehmigen (Frohe Weihnachten an sie, sorry), möchte ich über einen weiteren guten Indikator berichten:
magnified_market_price.mq5

Die Beschreibung ist auf dieser Seite (CodeBase)

Grund der Beschwerde: