10Punkte 3.mq4 - Seite 4

 

10Punkte 3-1

rzamany:
Welcher Zeitrahmen und welche Einstellung?

Ich verwende die Einstellungen, wie sie ursprünglich heruntergeladen wurden, auf einem M30 Timeframe.

John

 

Es öffnet keine Trades für mich. KEINE FEHLER??

 

ich habe den Experten am Freitag (1/9/2006 ) in m30 auf eur/usd , gbp/usd in der Demo ausprobiert

aber ich habe lots=,01

sie machten mit mir Gewinn 36% an einem Tag

Dateien:
 

10Punkte 3-1

jyrik:
Es werden keine Trades für mich eröffnet. KEINE FEHLER??

Ich habe gerade bemerkt, dass ich das Endjahr auf 2006 geändert hatte, was der Grund für Ihr Nichthandeln sein könnte.

Nachdem ich letzte Woche bis auf wenige Pips an einen Gewinn von 40 Pips herangekommen bin, nur um dann eine Umkehrung zu sehen, habe ich diese Woche mit einem Take Profit von 30 Pips begonnen.

Diese EA beginnt immer langsam und baut, wie es öffnet größere Positionen, habe ich die detaillierten Informationen ab dieser Woche Trades, letzte Woche Ergebnisse können auf einem früheren Beitrag gefunden werden.

$77 Profit mit $98 Floating Profit.

John

Dateien:
 

Ich kann auch nicht arbeiten - ich habe ein Smiley-Gesicht, aber keine Trades? Kann mir jemand sagen, warum?

 

10 Punkte 3-1

yeoeleven:
Überprüfen Sie, ob Sie auf der ersten Seite vor der Seite mit den Einstellungen den Live-Handel aktiviert haben. Wenn dies der Fall ist, sollte neben dem Namen des EA ein lächelndes Emoticon erscheinen.

Wenn das nicht möglich ist, schauen Sie in der Registerkarte Journal und Experten nach Kommentaren und Fehlern. Posten Sie Details zu allen Fehlern und jemand wird Ihnen helfen, sie zu lösen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Registerkarte "Expert Advisor" oben im Diagramm aktiviert sein muss und dass Ihre EA-Kopie einen blauen Hut auf der Navigationsregisterkarte hat. Ein grauer Hut weist auf Fehler hin und wird nicht ordnungsgemäß aktiviert.

Ich habe gerade bemerkt, dass ich das Endjahr auf 2006 geändert habe, was der Grund für Ihr Nichthandeln sein könnte.

Toccata, oben sind die einzigen Kommentare, die ich habe. Ich bin nicht in der Lage, technische Ratschläge zu geben, da ich keine Programmierkenntnisse habe.

John

 

Für Info bin ich in der Lage, diese erfolgreich auf InterbankFx und Velocity4x laufen, nur ein Hinweis, es läuft auf Micro Lots (wenn Sie Broker zumindest auf Ihrem Demo erlaubt es) zum Beispiel auf EUR bei .01 Lose könnten Sie GBP bei 0,02 laufen, so dass, wenn es doppelt ist es geht zu 0,04, dann 0,08, damit das Risiko ist weniger.

 
G-Riper:
Versuchen Sie dies, es könnte das Problem beheben nerd)

unter diesem Teil des Codes:

if (OrderType()==OP_BUY)

Sollte lauten:

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderClosePrice()+TakeProfit*Point+TrailingStop*Point,800,Yellow);

return(0);

Ich bin neu auf diesem Gebiet und könnte mich irren, aber es funktioniert bei mir auf interbankFX.

Ich habe auch den Datumscode geändert.

MKH

Ich versuche es, aber es funktioniert nicht ????????

 
Audition:
Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht ????????

Versuchen Sie dies

Dateien:
10_points_3.mq4  10 kb
 

10 Punkte 3-1

Ich würde gerne mehr Ergebnisse von Vorwärtstests sehen.

Sieht immer noch gut aus.

Dateien: