PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 3

 

Hallo Invest_me im Anhang meine Backtest!

Ich denke, dass dieses System eine Stop-Loss-Strategie benötigt, um sehr lange Trades zu verhindern und wenn der Handel in die falsche Richtung geht.

Nach, könnten Sie eine Money-Management-Strategie in diesem EA zu implementieren?

Danke

Bolla

Dateien:
 
fikko:
Hallo!

Ich denke, die Idee dieser EA ist es, den Gewinn zu sichern, die auf Rechnung erhalten werden.

Wenn der Preis erreichen Gewinn, Der EA wird automatisch geändert, die Stop-Loss-Wert, sogar höher als Eintrag Preis, so dass, obwohl der Preis fallen suddently, das trading-System hat bereits einige Pips innerhalb der Stop-Loss sichern. Obwohl es mit Stop-Loss-Ausgang beendet, aber es bucht einige Gewinn.

Dies ist die IDEE, um den Verlust "nahe Null" zu machen. Ich vermute jedoch, dass dadurch ein möglicher höherer Gewinn abgeschnitten wird.

Es gibt in der Tat eine Möglichkeit für einen höheren Gewinn, aber natürlich bedeutet ein höherer Gewinn ein höheres Risiko, und deshalb habe ich einen kleinen Wert von 100 TakeProfit zum Beispiel in diesem Stadium vorgeschlagen, um ihm einen Vorteil zu geben und zu wissen, welchen Gewinn er präsentieren könnte. Aber natürlich, wenn Sie den TakeProfit-Wert erhöhen, würde das einen höheren Gewinn bedeuten und funktioniert gut, wenn das Paar, mit dem Sie handeln, etwas stabil ist (nicht volatil).

fikko:

Können wir dafür einen eigenen EA erstellen?

Danke

Fikko, Sie können sicherlich Ihren EA auf der Grundlage dieser Strategie schreiben. Ich habe dir bereits alles gegeben, was du dazu brauchst. Es ist nur nicht möglich, die Originalquelle zu nennen.

 
gbolla:
Hallo Invest_me, füge meinen Backtest bei!

Ich denke, dieses System braucht eine Stop-Loss-Strategie, um sehr lange Handel zu verhindern und wenn der Handel in die falsche Richtung ist

Könnten Sie danach eine Money-Management-Strategie in diesen EA implementieren?

Danke

Bolla

Vielen Dank für die Ergebnisse. Ich denke, dass ein dynamischer Stoploss-Wert hier in der Tat hilfreich sein könnte.

Aber ich habe die von Ihnen verwendeten Historiendaten nicht. Könnten Sie mir die Verlaufsdaten für den Zeitraum von September bis Dezember 2004 schicken? Wenn ich sie sehe, weiß ich, warum das passiert ist. Die nächste Version wird diese neue Funktion haben (dynamischer Stop, wenn das Zeitlimit für die Pending Order erreicht ist)

 
chinplant:
investor_me,

Kann die neue Version in einem Live-Konto laufen? Ich hoffe, sie läuft nicht ab wie die erste Version.

danke

Investor_me,

Wann läuft die Version 2 ab?

d

 
deeforex:
Investor_me,

Wann läuft die Version 2 ab?

d

Ende Juni

 

Hallo Leute,

wenn man sich die Aktienkurve ohne Verluste und den bemerkenswerten Rückgang am Ende anschaut, ist es offensichtlich, dass dort nur die Geschäfte geschlossen werden, die positives Terrain erreicht haben.

Alle Trades mit Verlusten werden bis zum Ende offen gelassen.

Aus diesem einfachen Grund ist es wahrscheinlich, dass dieser EA Ihre Bemühungen nicht wert sein wird.

Nur meine Meinung.

 

Ich denke, dieses System ist manipuliert. Ich denke, es ist ein Rip off, zum einen, warum es nicht Backtest im Jahr 2004...wie WTF?

Außerdem will er nicht einmal den Quellcode veröffentlichen?

oh plz.

Wir werden unser eigenes System entwickeln und mit ihm arbeiten. Vielen Dank!

 

Das ist lahm

Seht mal, Leute, wir haben hier viele gute Köpfe. Warum Zeit damit verschwenden. Wenn er uns den Code nicht überlässt, dann schmeißt ihn weg. Das ist geschmacklos, und ich denke, es sollte boykottiert werden, um zukünftige Versuche dieser Art von "Sklavenarbeit" zu verhindern.

Lassen Sie Ihr fehlerhaftes Zuckerbrot woanders baumeln, MR. ME.

 

Wie kann man eine ex.4-Datei als Experte verwenden?

 

Meta aktualisieren

Bitte aktualisieren Sie Ihre Metadaten.

harryhid:
Wie kann man eine ex.4-Datei als Experte verwenden?
Grund der Beschwerde: