FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 379

 
tuma_news:

Saatgut zu Saatgut.....Ich mag es. Der Prozess ist zwar langwierig, aber stabil. keine Statistik auf))))

Alle Hochrechnungen nach dem Referendum. ()
 
Hallo zusammen! Die nächste Woche wird eine heiße Forex-Woche, zu schade, dass die Broker ihre Flügel gestutzt haben. Schauen wir uns zwei Szenarien an. Keine Ausreise des Vereinigten Königreichs (meine Meinung dazu, jedes Jahr gehen sie dort ein und aus. Und wie immer endet es im Nichts) und mit dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU. Variante 1 - eur wird langsam auf 1,00 sinken, gbp wird noch nicht verkauft, außer der Herabstufung auf 1,40-1,39. Natürlich kann etwas auf gbp erscheinen, es sind noch 4 Tage Zeit dafür. Variante 2 - Der Euro wird drastisch einbrechen, ich weiß nicht, was mit dem GBP passieren wird. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht für das Vereinigte Königreich ist, aber auch hier gibt es im Moment keine größeren Kauf- oder Verkaufssignale (ich bin verwirrt über den GBP). Dass der Euro am Ausgang schlecht dastehen wird, ist klar. Stellungnahmen! Kommentare!
 

Es gibt andere Paare, die gehandelt werden können, wenn die Hauptpaare unklar sind:

Ich habe derzeit nur drei Paare in meinem Hauptkonto offen:

1. verkauftes Öl,

2. AUDCAD gekauft und ohne Verlust übertragen,

3.USDCAD gekauft und auf keinen Verlust übertragen (teilweise auf Gewinn geschlossen),

4. GBPUSD Pips short

 
Sergey Novokhatskiy:

Es gibt andere Paare, die gehandelt werden können, wenn die Hauptpaare unklar sind:

Ich habe in meinem Hauptkonto derzeit nur drei Paare offen:

1. verkauftes Öl,

2. AUDCAD gekauft und ohne Verlust übertragen,

3.USDCAD gekauft und auf keinen Verlust übertragen (teilweise auf Gewinn geschlossen),

4. GBPUSD Pips short

2. и 3. Das gleiche wurde auf Gewinn geschlossen, nicht von eurusd abzulenken. jetzt ist die ganze Aufmerksamkeit auf sie. Bislang habe ich nur auf diesem Weg verkauft. Wenn heute oder morgen der Tiefststand bei 1,1180 gut ist, könnte ich anfangen zu kaufen.
 
max325:
2. и 3. Das gleiche wurde auf Gewinn geschlossen, um nicht von eurusd abzulenken. jetzt ist alle Aufmerksamkeit auf sie. Ich verkaufe es zur Zeit.

Ich bin nicht so verrückt nach Euro (nur wenn es nur ein Pip ist), ich suche nach profitableren Paaren.

Jetzt schaue ich mir den USDCHF an und beginne ihn zu kaufen.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ich bin auf der Suche nach günstigeren Paaren.

Ich schaue mir jetzt das Paar USDCHF an und beginne es zu kaufen.

Ich habe die Aufregung (das Reden darüber) abgewehrt, also nicht ein bisschen. jetzt ist er bei der BU.

Der Caddy hat alle Longs geschlossen. Lass ihn ohne mich fliegen...

 

Ich habe den Elefanten halbiert. Ich habe nur den Frank arbeiten lassen.

Ich denke darüber nach, einen Euro-Jap mit einem kurzen Stopp zu kaufen.... Ich habe es schon eine Weile nicht mehr gehandelt...

 
Roman Busarov:

Ich habe den Elefanten halbiert. Ich habe nur den Frank arbeiten lassen.

Ich denke darüber nach, einen Euro-Jap mit einem kurzen Stopp zu kaufen.... Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr gehandelt...

Sie ist so...


 
Lesorub:

sie ist so...


Sie wurde nur heute von Kamikazen gekauft.)
 
Grund der Beschwerde: