10Punkte 3.mq4 - Seite 440

 

newdigital - Herzlichen Dank!

 

Fmfx1 - Änderung in dieser Version - 10pfixed-11.08.2011.set? Es ist Pips 20, geändert auf 25? Oder meinst du Take Profit von 50 auf 25?

( Und vielen Dank für Ihre Hilfe:) Sorry, wenn ich mich langweile:) )

 
andrej-7777:
Fmfx1 - Änderung in dieser Version - 10pfixed-11.08.2011.set? Es ist Pips 20, geändert auf 25? Oder meinen Sie Take Profit von 50 auf 25? ( Und vielen Dank für Ihre Hilfe:) Sorry, wenn ich mich langweile:) )

Ändern Sie einfach die Pips auf 25 und den Take Profit auf 55

 
andrej-7777:
Ich habe zwei Arten von Einstellungen, welche verwenden Sie?

1) 10p_neu_1.set

2) 10pfixed-11.08.2011.set

Verwenden Sie das 10p_new.set für gbp/usd und das andere für eur/usd, aber ändern Sie die Pips auf 25.

 

Es ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebelwirkung mit 3.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit 05. September.

Nur EURUSD.

Gleicher EA und gleiche Einstellungen wie oben gepostet.

es ist EURUSD nur mit 3.000 Ersteinzahlung mit 1:100 Hebel, Alpari):

Ich hoffe, dass dieses Konto so lange wie möglich bestehen bleibt

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Da das beste Paar für diesen EA USDJPY ist, denke ich daran, dieses Paar zum Handel für dieses Konto hinzuzufügen. Aber ich muss warten, bis die Einlage auf mindestens 5.000 erhöht wird (ursprünglich waren es 3.000 und es wurde auf über 4.000 erhöht, also brauche ich noch einige Tage für 5.000.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

EURCHF: 2514

EURJPY: 1307

EURUSD: 1961

USDCHF: 2986

USDJPY: 396

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 300

EURJPY: 297

EURUSD: 276

USDCHF: 447

USDJPY: 45

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

USDJPY:

EURUSD:

EURJPY:

EURCHF:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Ich habe den Handel mit AUDJPY wegen des großen Drawdowns und einiger kontinuierlicher Verluste bei diesem Paar eingestellt. Auch - es gab große Drawdown für USDCHF (dieses Paar ist profitabel, aber mit großen Drawdown nur). Es scheint, dass ich den Handel mit USDCHF ebenfalls einstellen werde.

Die besten Paare - weniger riskant, kleiner Drawdown und kleine maximale Losgröße: USDJPY und EURUSD.

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 1426

EURJPY: 818

EURUSD: 2230

USDCHF: -286

USDJPY: 753

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

EURCHF: 2624

EURJPY: 1701

EURUSD: 2562

USDCHF: 3161

USDJPY: 466

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 110

EURJPY: 388

EURUSD: 601

USDCHF: 175

USDJPY: 52

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

USDJPY:

EURUSD:

EURJPY:

EURCHF:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip/rar-Datei im Anhang.

----------

Es gab einen großen Drawdown für USDCHF letzte Woche (dieses Paar ist profitabel, aber nur mit großem Drawdown). Scheint - ich werde aufhören, USDCHF zu handeln.

Die besten Paare - weniger riskant, kleiner Drawdown und kleine maximale Losgröße: USDJPY und EURUSD. Das Beste vom Besten ist momentan USDJPY (sehr geringes Risiko beim Handel mit diesem EA)

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 1731

EURJPY: 1118

EURUSD: 2155

USDCHF: 153

USDJPY: 1054

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Es ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebelwirkung mit 3.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit 05. September.

Nur EURUSD.

Gleicher EA und gleiche Einstellungen wie oben gepostet.

es ist nur EURUSD mit 3.000 Ersteinlage mit 1:100 Hebel, Alpari):

Ich hoffe, dass dieses Konto so lange wie möglich bestehen bleibt

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Da das beste Paar für diesen EA USDJPY ist, denke ich daran, dieses Paar zum Handel für dieses Konto hinzuzufügen.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10psmi.rar kann nach dem Download nicht entpackt werden ....

 
laharjaya:
10psmi.rar kann nach dem Download nicht extrahiert werden ....

Hallo Laharjaya,

Ich habe gerade versucht, Version smi 1.02 und die Datei extrahiert, so nicht sicher, was das Problem sein kann, vielleicht versuchen, eine neuere Version von winrar herunterladen.

Grund der Beschwerde: