10Punkte 3.mq4 - Seite 447

 
leandar:
1, Losgrößeninkrement = wahr/falsch

2, pips increment ( nächster Handel ) = true / false

3, tp-Inkrement = wahr / falsch

4, kaufen = wahr/falsch

5, verkaufen = wahr/falsch

dann können wir verschiedene Ansichten prüfen

Ja, gute Idee.

Aber anstelle von #4 und #5: hedge oder strict hedge = true/false.

Ich denke, Hedge sollte standardmäßig auf false gesetzt werden, da wir sonst mit unterschiedlichen Einstellungen für gegensätzliche Trades verwirrt werden.

 
newdigital:
Ja, gute Idee.

Aber anstelle von #4 und #5: hedge oder strict hedge = true/false.

Ich denke - hedge sollte standardmäßig false sein, sonst werden wir mit verschiedenen Einstellungen für entgegengesetzte Trades verwirrt sein.

Ok, überprüfen wir das.

 

Hilfe!

Ich benutze 10points_3_Smi_1.01 EA auf meinem hotforex Demo-Konto für 8 Stunden jetzt. Ich bin mir nicht sicher warum, aber er handelt nicht. Bitte helfen Sie mir...

Es erscheint die Meldung "No condition to open trade". Es ist auf EUR/USD, USDJPY, USDCHF 1M Zeitrahmen geladen.

 

Prüfen Sie die Indikatoren.

außerdem - MT-Optionen prüfen:

Metatrader - Werkzeuge - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externe zulassen ... ja

Klicken Sie auf EA Gesicht auf dem Chart - und das gleiche:

- Live-Handel zulassen - ja

- manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externes zulassen ... ja

Außerdem, wenn Sie diesen EA im Backtesting testen können (wenn der EA im Backtesting ist), dann sollte er funktionieren. Während des Backtestings - Sie können die Fehler sehen ("Indikator [Name] nicht gefunden" und so weiter).

 
newdigital:
Prüfen Sie die Indikatoren.

außerdem - MT-Optionen prüfen:

Metatrader - Werkzeuge - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externe zulassen ... ja

Klicken Sie auf EA Gesicht auf dem Chart - und das gleiche:

- Live-Handel zulassen - ja

- manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- Externes zulassen ... ja

Außerdem, wenn Sie diese EA Backtesting (wenn EA ist Backtesting) so sollte es funktionieren. Während der Backtesting - Sie können die Fehler sehen ("Indikator [Name] nicht gefunden" und so weiter).

Die MT-Optionen sind alle die gleichen mit Ihren Einstellungen. Ich habe noch keinen Backtest durchgeführt, da Backtests meines Wissens nach nur funktionieren, wenn der Markt geschlossen ist oder an Wochenenden. Ich frage mich nur, warum Forexbody EA (nicht eine profitable EA) funktioniert, aber nicht diese EA. Ich habe auch die erforderlichen Indikatoren bereits kopiert. Bitte helfen Sie mir.

 

Backtesting funktioniert jederzeit.

Versuchen Sie also, einen Backtest durchzuführen, um zu verstehen, ob er funktioniert oder nicht. Wenn nicht - welchen Fehler werden Sie haben (es ist in einer Registerkarte geschrieben).

Wenn es nicht funktioniert - verwenden Sie 10points_3_Smi_1.02a EA Version https://www.mql5.com/en/forum/174975/page283

Aber bitte beachten Sie - EA ist nicht den Handel oft, auch wenn Sie mit M1 timeframe sind. Um zu verstehen - funktioniert oder nicht - Backtest für einige Zeit nur zu sehen.

 

Hallo, newdigital

wie kann man die Inkremente true/false zusammenzählen, werden Sie das tun?

Ich warte auf Antwort

 

Ich denke darüber nach.

 

Jemand Gedanken, wie man mit diesem EA in Silber oder Aktien wie GOOG, DELL, EBAY es alle Range Bounding in begrenzten Pips so keine Angst, weil viele offene Trades in auf der Seite zu handeln.

Gibt es irgendeine Methode zu verwenden"Andrews pitchfork" zu deaktivieren / aktivieren "kaufen" oder "verkaufen" basierend auf Trend? dann wird diese EA nehmen Aufträge basierend Trend nur.

 
snpacia:
MT-Optionen sind alle die gleichen mit Ihren Einstellungen. Ich habe nicht backtested es noch, da wie ich verstehe, Backtesting funktioniert nur, wenn der Markt geschlossen ist oder am Wochenende. Ich frage mich nur, warum Forexbody EA (nicht eine profitable EA) funktioniert, aber nicht diese EA. Ich habe auch die erforderlichen Indikatoren bereits kopiert. Bitte helfen Sie mir.

Möglicherweise müssen Sie Ihre vhf Ebene, um etwas wie .5, weil Ea wird nur öffnen, Handel, wenn der Preis unter vhf Ebene, so dass in der Regel eine gute Idee, um die T3_VHF auf das Paar und Zeitrahmen Sie testen, um eine Idee, über eine gute Ebene, um in Ihrem Ea.

Grund der Beschwerde: