10Punkte 3.mq4 - Seite 441

 

Hallo!

Ich habe gerade EA mit den Einstellungen aus diesem Beitrag getestet und bekam nicht vielversprechend Ergebnis - ein großer Verlust und das Ende. Ich frage mich, warum? Ihr alle, Jungs, habt schöne aufsteigende Linie...

strategytester_3.htm

Dateien:
 
Daniil:
Hallo!

Ich habe gerade getestet EA mit Einstellungen aus diesem Beitrag und bekam nicht vielversprechend Ergebnis - ein großer Verlust und das Ende. Ich frage mich, warum? Ihr alle, Leute, habt eine schöne aufsteigende Linie...

strategytester_3.htm

hallo Daniil,

die Trades, die am Ende mit Verlust schließen, sind auf den Mangel an Testdaten zurückzuführen, wenn Sie bemerkt haben, dass es "close at stop" heißt. Versuchen Sie, den Stop-Datum zu verlängern, um wie September bin sicher, dass es lösen wird. Oder besser noch tun die Backtest monatlich.

Bitte posten Sie das Ergebnis nach dem Test. Danke

 
Fmfx1:
hallo Daniil,

die Trades, die am Ende mit Verlust schließen, sind auf den Mangel an Testdaten zurückzuführen, wenn Sie bemerkt haben, dass es "close at stop" heißt. Versuchen Sie, das Stop-Datum auf September zu verlängern, ich bin sicher, dass dies die Lösung ist. Oder besser noch, machen Sie den Backtest monatlich.

Bitte posten Sie das Ergebnis nach dem Test. Danke

Ja, Fmfx1, Sie haben Recht. Ich habe die gesamte Historie neu geladen und die Ergebnisse sehen jetzt viel besser aus:

strategytester_4.htm

Dateien:
 

Hilfe

Daniil:
Ja, Fmfx1, Sie haben Recht. Ich habe die gesamte Historie neu geladen und die Ergebnisse sehen jetzt viel besser aus:strategytester_4.htm

Hallo Danill, pls könnten Sie freundlicherweise upload/share Ihre eur/usd 1M Geschichte Daten (csv fomart), ich möchte einige Backtest mit meinen Einstellungen zu tun.

Vielen Dank im Voraus

 
Fmfx1:
Hallo Danill, könnten Sie bitte Ihre eur/usd 1M Historie Daten (csv fomart) hochladen/teilen, ich möchte einige Backtests mit meinen Einstellungen machen. Vielen Dank im Voraus

Ja, natürlich. Siehe im Anhang

PS. Die Daten stammen vom Alpari Micro Konto

Dateien:
eurusd2011.zip  1889 kb
 

Danke

Danke! Wirklich schätzen dis

 

[lang=ru]Hallo!

Wer sind die heutigen Ergebnisse für EUR / USD und GBP / USD![/lang]

 

andrej-7777,

Schauen Sie sich den Beitrag #4400 an - es ist meine Ersteinlage von 3000, die mit der Statistik-Website durch MT-Login und Passwort des Anlegers verbunden ist. Die Ergebnisse werden die ganze Zeit aktualisiert.

EURUSD nur für jetzt.

 
andrej-7777:
[lang=ru]Hallo! Wer sind die heutigen Ergebnisse für EUR / USD und GBP / USD![/lang]

Gestern habe ich es auf Demo gesetzt. Today's 1st Deal war gut, aber dann bekam ich große Drawdown. Über $1500 auf meinem $5000 Demo-Konto. Es öffnet neue und neue Positionen, wenn es im Verlust ist (und in der gleichen, Verlustrichtung).

 

Ich war weniger Glück, verlor ich die Hälfte seiner realen Geschäften hatte, um das Geschäft mit seinen Händen, die nicht alles verlieren würde schließen!

Ich denke, dieser Roboter ist gefährlich.

Grund der Beschwerde: