10Punkte 3.mq4 - Seite 445

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar seit dem Beginn des Handels am 14. August:

EURCHF: 3403

EURJPY: 6344

EURUSD: 5557

USDCHF: 5632

USDJPY: 880

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 97

EURJPY: 131

EURUSD: 426

USDCHF: 517

USDJPY: 34

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURCHF:

EURUSD:

USDCHF:

USDJPY:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip/rar-Datei im Anhang.

----------

USDJPY ist das beste Handelspaar: weniger riskant, geringer Drawdown und kleine maximale Losgröße.

Und FXCM Broker ist viel besser als Alpari für diesen EA (vergleichen Sie einfach EURUSD Trades hier mit den Trades für EURUSD im nächsten Beitrag).

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 3043

EURJPY: -975

EURUSD: 2341

USDCHF: 387

USDJPY: 1453

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Es ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebelwirkung mit 3.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit 05. September.

Nur EURUSD.

Gleicher EA und gleiche Einstellungen wie oben gepostet.

es ist EURUSD nur mit

3.000 Ersteinzahlung

mit 1:100 Hebel, Alpari:

Ich hoffe, dass dieses Konto so lange wie möglich bestehen bleibt

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Das beste Paar für diesen EA ist USDJPY so ... wenn das Konto 10.000 sein wird - ich werde dieses Paar hinzufügen.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points 3.mq4 funktioniert nicht in FXCM, weil ECN-Broker keine Market-Order zulassen. Ist dieser EA mit diesem ECN als Änderungsauftrag bearbeitet?

 

Es funktioniert mit FXCM:

denn es gibt eine Option (die für jeden Broker verwendet werden kann): ECNBroker = true oder false.

Wenn wählen Sie wahr, so dass es funktioniert.

Dateien:
10points_1.jpg  262 kb
 
olimpia:
Ich habe versucht, diese EA Hinzufügen in einem Diagramm BUY Aufträge und in der zweiten Chat SELL Aufträge. Ich hatte sehr gute Ergebnisse eine Nacht mit GBPUSD...... wenn man bedenkt, die durchschnittliche Bewegung der "Wellen" in GBPUSD war etwa 300 Pips zu hoch und niedrig beobachten die 1-Minuten-Chart.. von 6pm bis 12pm NY Zeit...

Ich beschloss, zu versuchen... vielleicht können wir das beste Setup für ein anderes Paar finden und WANN diese Strategie zu verwenden...

Haben sehr gute ERGEBNISSE natürlich nur, wenn der Markt nicht mit extremen movments...

Hier die EAs und die eingestellte Datei... eine kaufen und die andere verkaufen... denken Sie daran, die magische Zahl unterschiedlich zwischen Kauf-Verkauf setzen

---

Dieser Satz Datei.. offene Aufträge alle 36 Pips... so... 0.01, 0.02, 0.04. 0.08, 0,16

36 Pips x 5 = 180 Pips breit und nehmen Gewinne in 40 Pips und schließen Aufträge.

Vorschläge... mit anderen Paaren... und beste Zeit, um dies zu tun?

Diese EA sollte ich in 2 Charts verwenden, um abzusichern? diese EA haben martingale Inkrement in Losgröße?

 

Es gibt viele Versionen.

leandar,

Es handelt sich um eine öffentliche EA und sie umfasst viele Seiten.

Lesen Sie es bitte.

Außerdem sind alle Links in einigen meiner Beiträge zum Herunterladen und so weiter.

 

Verwirrt

Gute Arbeit, newdigital. Jeder Ihrer Performance-Beiträge zeigt oben v1.01 an

oben, aber Ihre Screenshots zeigen v1.02. Welche Version verwenden Sie

für Ihre aktuellen Tests?

Rob

 

Sie lautet 10points_3_Smi_1.01. Ich habe sie nämlich umbenannt, um sie an das Diagramm anzuhängen. Viele Leute fragten einige Seiten zurück hier im Thread.

 

Backtesting-Frage für newdigital

Ich bin nicht in der Lage, Backtests für v1.01 durchzuführen (v1.02 funktioniert gut). Irgendwelche Vorschläge?

Rob

 

Verwenden Sie einfach 1.02a ... denn beide Versionen verwenden dieselben Indikatoren und dieselbe Logik.

Der Unterschied in 1.02 ist, dass Trailing Stop und Breakeven verbessert wurden.

Also, wenn Sie 1.02 backtesten können - verwenden Sie es.

Grund der Beschwerde: