10Punkte 3.mq4 - Seite 217

 

wie hat das v12 die große EURUSD-Bewegung bewältigt???

War jemand auf der falschen Seite des Marktes, als die große Bewegung begann?

Ich war in 10points3 und verkaufte EURUSD gewinnbringend nach den 7:30 EST Nachrichten und wurde HAMMERED!!!! ouch.... Es handelte sich um unangekündigte Wirtschaftsnachrichten (US-China-Sanktionen), denen man nicht ausweichen konnte, da sie zwischen den geplanten Nachrichten herauskamen...

 

Unerwartete Nachrichten

MegaLeads:
Wie hat die V12 die große EURUSD-Bewegung gehandhabt?

War jemand auf der falschen Seite des Marktes, als die große Bewegung begann?

Ich war in 10points3 und verkaufte EURUSD gewinnbringend nach den 7:30 EST Nachrichten und wurde HAMMERED!!!! ouch.... Es handelte sich um unangekündigte Wirtschaftsnachrichten (US-China-Sanktionen), denen ich nicht ausweichen konnte, da sie zwischen den geplanten Nachrichten herauskamen...

Hier ist ein GIF, das zeigt, wie RB26 mit den unerwarteten Nachrichten umging. Meine V12 hatten eine Pause, die als Aggressive False eingerichtet war.

John

Dateien:
rb26.gif  41 kb
 

v12-Tests

Aufgrund von Computer-Speicherproblemen gibt es diese Woche keine Testberichte, ich werde nächste Woche eine neue Demo starten, wenn ich das Problem in den Griff bekomme.

Werkzeuge

 

Ende einer weiteren Woche

MegaLeads:
Wie hat die v12 die große EURUSD-Bewegung bewältigt???

Nun gut. Dies ist mein normales Verdopplungskonto.

MitnahmeGewinn = 20

MaxGeschäfte = 8

Pips = 15

Es läuft im Moment ganz gut, aber ich warte immer noch auf den großen Treffer!

Es fing langsam an, weil ich die Lots falsch eingestellt hatte.

Ray

 

Und nun zu meiner verrückten Trippel-Idee

Ich betreibe zwei x3-Konten auf Demo.

GBPUSD, habe ich als nicht lebensfähig entlassen, aber ich habe es hier zum Vergleich enthalten.

EURUSD, ist besser, aber wie ich in früheren Beiträgen erklärt habe, denke ich, dass diese Strategie besser zu EURCHF passt.

Ray

 

Und nun zum eigentlichen Thema

Nun, Leute. Ich habe beschlossen, mein echtes Konto mit euch zu teilen. (edit... Nicht die Dollar.... nur die Informationen!)

Wie ich schon sagte, habe ich früher mit anderen Ideen Verluste gemacht, so dass dieses Konto von einer seltsamen (niedrigeren) Zahl ausgeht, da ich nur die jüngsten EURCHF-Trades einbezogen habe.

Ich handle nur mit kleinen Beträgen, daher sieht es vielleicht nicht besonders spektakulär aus, aber ich denke, es geht in die richtige Richtung. Mein Plan ist es, die Losgrößen zu erhöhen, wenn das Konto wächst, also sollte es sich gut zusammensetzen. Es hat in zwei Wochen bereits rund 10 % zugelegt ... Das ist besser als die Building Society .

Sie werden feststellen, dass ich den Multiplikator von x3 auf x3,1 erhöht habe. Ich habe bei mehreren Geschäften festgestellt, dass zu viel im Spread verloren ging.

Sehen Sie, was Sie davon halten....

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Dateien:
 

10% in 2 Wochen ist gar nicht schlecht!

Machen Sie weiter so!

Multiplikator 3,1 ist ein bisschen verrückt. Ich dachte, ich wäre die gierige Person hier... hehe

Habt ein schönes Wochenende Leute.

 

Eine Woche Vorlauftest mit der folgenden Einstellung:

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.75000000

InitialStop=100.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=12

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=0

ZuSchützendeAufträge=0

SichererGewinn=0

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=24

Ich hatte vor den gestrigen Nachrichten keine Zeit, die Ea in den Safemode zu ändern. Wie auch immer, nachdem ich 5 Trades gemacht habe, kam es mit riesigem Gewinn zurück :D

Prost!

Dateien:
v12b_ch.gif  13 kb
v12b.gif  5 kb
v12b.htm  14 kb
 

Mein V12-Mod hat mit der Nachrichtenveröffentlichung eine Menge Pips gemacht

 
humax:
Multiplikator 3,1 ist ein bisschen verrückt. Ich dachte, ich wäre die gierige Person hier drin... hehe

Es ist keine Verrücktheit .... oder Gier. Mein Wahnsinn hat Methode....

Denken Sie darüber nach, dass diese Methode (unter der Annahme, dass sich der Kurs in die falsche Richtung bewegt) auf eine Kurskorrektur setzt. Sie verdoppeln (normalerweise) Ihren Handel in der Hoffnung, dass der Kurs zurückgeht. Der erhöhte Einsatz macht dann Ihre Verluste aus den vorangegangenen Geschäften wieder wett.

Woran scheitert diese Idee nun? Der Kurs kann durchaus zurückgehen ... aber nicht genug, um Ihr TP zu erreichen. Er setzt dann seinen Weg fort ... und Sie verlieren. Logischerweise müssen Sie dann den TP reduzieren, so dass ein kleines Retracement ausreicht, um Ihren Gewinn zu sichern..... und woran scheitert das? Nun, wenn Sie nur einen kleinen TP haben, werden Sie nicht genug verdienen, um die vorherigen Verluste zu decken.

..... Die Lösung... Erhöhen Sie den Multiplikator!

Macht das Sinn?

Ray.

Grund der Beschwerde: