10Punkte 3.mq4 - Seite 446

 

Dieser EA für EURUSD nur geht langsam zu Margin Call (weil anfängliche Einzahlung war klein ein: 3.000 nur).

Ich werde sehr überrascht sein, wenn dieses Konto mit EURUSD wird überlebt werden.

Also, sorry ...

Dieser EA ist der beste für USDJPY.

Ich habe ein Metatrader-Konto mit USDJPY eröffnet:

Nur zur Information.

Dateien:
 

TP und das Limit für den nächsten offenen Handel erhöhen sich ebenfalls, wenn die Lotgröße erhöht wird ( alles verdoppeln - TP, PIPS, LOT)

Ich warte auf Antwort

danke

 

Ich kann nicht verstehen, warum ihr immer noch ein Martingale-System testet, da man tiefe Taschen braucht, um es zu benutzen, fragen Sie jeden erfahrenen Vegas-Glücksspieler.

 

2.000 für USDJPY ist keine große Tasche.

Für kleine Tasche - wir können Brainwashing-System verwenden, aber in diesem Fall - die Einzahlung wird in sehr langsam Weise erhöht werden und viele Leute werden es nicht mögen.

Das ist der Grund, warum - martingale.

USDJPY ist die beste in Bezug auf kleine Drawdown und so weiter ... so - ich hoffe - es wird für die lange Zeit überlebt werden.

 
newdigital:

Ihre Idee ...

Einige Problem mit diesem EA ist Drawdown. Drawdown ist der Grund für Margin Call für EURUSD, und USDJPY ist die meisten sicheres Paar zu handeln, nur wegen der sehr geringen Drawdown und kleine max Losgröße.

Aber Ihre Idee (zusammen mit Martingale) - wird Drawdown erhöhen.

zusammen mit martingale (lot, pips, tp erhöhen zusammen)

1, beginnend mit 10 Pips TP, 50 Pips für den nächsten Handel.

2, nach dem Erreichen von 50 Pips, TP Änderung auf 20 von 10 Pips tp.

3, nächster Handel (Pips) ist jetzt 100 und TP ist 40 Pips ..........

mehrere x 2 oder x 1,5 mit allen zusammen.

Wenn der letzte offene Handel geschlossen ist, beginnen Sie wieder mit den ersten 10 Pips TP wie üblich.

Vorteil ist nicht viele offene Aufträge in kleinen Bereich, das ist die Ursache Konto wischen aus.

 

In diesem Fall - die Trades werden während der Wochen oder Monate geöffnet werden und wenn schließen - es wird 5 oder 10 Dollar in Gewinn nur sein. Und um mehr Gewinn zu erzielen, werden die Mitglieder dieses Martingal mit einer Losgröße von 0,1 anstelle von 0,01 beginnen und ihre Einlage durch einen Margin Call verlieren. Martingal ist Martingal.

Das Einzige, was wir tun können, ist, ein weniger riskantes Paar auszuwählen und/oder das System im Allgemeinen zu verbessern.

Außerdem ist es eine gute Idee, die Nicht-Martingale-Funktion für diese Version zu nutzen (ich habe es übrigens noch nicht ausprobiert, sorry):

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page285

---------

Aber es könnte noch verbessert werden ... Ich meine: alle "nächsten" Trades sollten mit der gleichen festen Losgröße, aber mit erhöhtem tp erfolgen ...

Ihre Idee + "Martingale mit fester Losgröße" Idee?

Das könnte funktionieren ...

 

Wie auch immer - warten wir noch ein paar Tage ab, denn ich handele mit USDJPY, weil es das sicherste Paar für diesen EA ist (maximale Losgröße war nur 0,05). Wenn Konto mit USDJPY wird in diesem November und Dezember mit hohen volatilen Markt überlebt werden, so können wir es verwenden.

 
newdigital:
In diesem Fall werden die Trades über Wochen oder Monate hinweg geöffnet.

Ok, um zu vermeiden, warten Wochen und Monat einen anderen Handel wird mit 10 Pips TP wieder öffnen, wenn 2 Handel öffnen, aber Gegenseite, wenn Markt haben Zustand.

So wird die Gegenseite immer 10 Pips "wieder und wieder" geben, bis der 2. Handel den TP erreicht ....!

 

Wir haben keine Hedge-Optionen in neuen Versionen dieses EA.

Ich denke - martimngale mit fixen Losgröße = erhöhen tp für jeden nächsten Handel ist eine gute Idee.

Ich meine: tp-Wert erhöhen, anstatt die Losgröße zu erhöhen. Aber in diesem Fall - die Trades können für Wochen und Monate geöffnet werden. Aber Drawdown wird klein sein, so ... kann sein - es ist kein Problem ...

 
newdigital:
Wir haben keine Hedge-Optionen in neuen Versionen dieses EA.

Ich denke - martimngale mit fixer Losgröße = Erhöhung tp für jeden nächsten Handel ist eine gute Idee.

Ich meine: erhöhen tp Wert statt Erhöhung der Losgröße. Aber in diesem Fall - die Trades können für Wochen und Monate geöffnet werden. Aber Drawdown wird klein sein, so ... kann sein - es ist kein Problem ...

1, Losgröße erhöhen = wahr / falsch

2, Pips-Inkrement ( nächster Handel ) = true / false

3, tp inkrementieren = wahr / falsch

4, kaufen = wahr/falsch

5, verkaufen = wahr/falsch

dann können wir verschiedene Ansichten überprüfen

Grund der Beschwerde: