Handel auf ... - Seite 2

 

Bruno,

Dieser EA ist kein Scherz.

Autor ist mit M1 und H1. Aber er erklärte, dass wir m5 und m15 als gut verwenden können.

 

Handel am Montag

neu nach Handel am Freitag

jetzt

Montag - Tag profitabel

EAe-Montag

__

Dateien:
2_1.gif  6 kb
xls.rar  3 kb
 

Alex,

ich brauche eine Datei, die im Code ist:

#include<a-SimpleTrailing.mqh>

 

Hupps... Entschuldigung

ja MT4\experts\include\...

--

Dateien:
 

eurusd

nehmen Sie einen Gewinn 10 - 15 Pips schnell ut wird bis zu 1,1793 gehen

Dateien:
eurusd9-12.gif  12 kb
 

neue Version e-Monday_LS

handelt nur Montag, lässt aber ggf. die Aufträge bis Mittwoch offen

--

Dateien:
 

erklären

Alex, kannst du diesen speziellen Thread erklären. Ist dies ein Handel nur am Montag Art von Motor?

 

Es gibt zwei verschiedene EAs.

Einer handelt nur am Freitag. Ein anderer handelt nur am Montag.

Warum Freitag?

Warum Montag?

Es wurde erklärt, dass wir am Freitag gegen die Hauptrichtung des Wochenmarktes handeln können (wegen der Nachrichten). Aber der Preis wird die Richtung der letzten Woche am Montag fortsetzen. Es ist also besser, alle am Freitag eröffneten Orders bis Freitag zu schließen und am Montag neue zu eröffnen. In den meisten Fällen werden die Aufträge vom Montag in die entgegengesetzte Richtung wie die vom Freitag gehen. Das ist also nur eine Erklärung.

Sehen Sie hier die Indikatoren für Montag und Freitag.

 

e-Monday geht bei 2 ac's in verschiedene Richtungen

Mir ist gerade etwas Seltsames passiert. Ich hatte e-Monday öffnete eine Long-Position in eur bei 1,2710 in einem Live ac, und zur gleichen Zeit in einer Demo ac eröffnete es eine Short-Position bei 1,2708. Unter Berücksichtigung des Spreads ist das genau der gleiche Preis - ich verwende MIG, das einen Spread von 2 Pips auf den Euro hat.

Kennt sich jemand mit e-Monday gut genug aus, um zu verstehen, wie es möglich ist, zur gleichen Zeit zum gleichen Preis auf einem Konto long und auf einem anderen short zu gehen? Ich verstehe nicht, wie das passieren kann. Ich habe die Einstellungen überprüft, und sie sind in beiden Konten identisch. TIA.

 
barry:
Ich hatte gerade eine seltsame Sache passieren. Ich hatte e-Montag eine Long-Position in eur bei 1,2710 in einer Live-AC geöffnet, und zur gleichen Zeit in einer Demo-AC eröffnete es eine Short-Position bei 1,2708. Unter Berücksichtigung des Spreads ist das genau derselbe Preis - ich verwende MIG, das einen Spread von 2 Pips auf den Euro hat. Versteht jemand e-Monday gut genug, um zu verstehen, wie es zur gleichen Zeit zum gleichen Preis in einem Konto long und in einem anderen short gehen kann? Ich verstehe nicht, wie das passieren kann. Ich habe die Einstellungen überprüft, und sie sind in beiden Konten identisch. TIA.

Das ist sehr merkwürdig.

Es scheint, dass die Verbindung von MetaTrader auf Demo oder Live irgendwann unterbrochen wurde.

Grund der Beschwerde: