Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5?

 

Ich weiß nicht, wo ich fragen soll, aber ... da ich seit ein paar Wochen mit MT5 arbeite, bin ich wirklich verwirrt - warum ignorieren einige sehr gute Programmierer MT5?

Nur weil MT5 weiter entwickelt ist und die Leute mehr Möglichkeiten haben, beim Handel Geld zu verdienen?

Oder wegen der anderen Programmiersprache für MT5? Nicht so sehr anders ...

Sie wissen, dass einige öffentliche Entwickler und öffentliche Programmierer als "Motoren" für viele Foren fungieren.
Also, warum einige von ihnen sind nicht kommen in?

Zum Beispiel - wir können diesen Artikel lesen:
MetaTrader 5 - Mehr, als Sie sich vorstellen können!

- Stop Loss/Take Profit können direkt auf dem Chart verschoben werden

- Wir können jeden Screenshot mit einer Nachricht direkt aus Metatrader an viele soziale Netzwerke senden (was mich besonders interessiert).

- wir können viele Broker-Konten direkt von einer Metatrader-Installation aus wechseln

- es gibt einen Forex-Kalender mit vertikalen Linien auf dem Chart (er muss verbessert werden, aber ... wo sind die öffentlichen Programmierer? warum erstellen sie keine News-Indikatoren und NewsTrader EAs dafür?)

- es gibt viele Dienstleistungen, um beim Handel Geld zu verdienen (und so wie ich das verstehe, wird es immer mehr Dienstleistungen geben). Ich meine: wenn jemand z.B. etwas für 100 Dollar kauft, so bekommt der Verkäufer genau diese 100 Dollar (es wird keine Kommission genommen).

 

Nur zum Beispiel - Ich habe den Thread in mql5.com Forum hier mit einigen Handelssystem und gehandelt es manuell mit guten Ergebnissen für viele Makler (UK Broker, US-Broker etc.) mit nur einem MT5-Plattform-Installation. Der Thread ist hier:
PriceChannel Parabolic System

Ich habe gehandelt (vorwärts getestet), die Ergebnisse sind bei vielen Brokern gut. Warum große Programmierer sind nicht kommen, um mir zu helfen, mit EA, um diese EA auf den Thread zu veröffentlichen, so dass wir alle es verwenden können?
Nur ein Problem mit Metatrader 5, oder mql5 Programmiersprache ist so schwierig?
Ich kenne nur wenige Programmierer, die an der MT5-Entwicklung mitwirken können: Igorad ... vielleicht noch einige mehr ... aber andere? worauf warten?

Metatrader 5 ist sowieso die Zukunft.
Ungeachtet dessen.

 
Die anderen Threads, die ich für das mql5.com Forum erstellt habe, sind dieser hier:

Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

Hier geht es um die Bewertung der Marktbedingungen und Prognosen (die ich praktisch jeden Morgen seit vielen Jahren mache).
Es könnte gut sein, einige Indikatoren und Tools für diesen Thread zu erstellen: einige dieser Tools können öffentlich sein (jeder kann sie herunterladen und benutzen), einige können kommerziell sein (warum nicht?).


 
Ich kann weitere Threads über meine Ideen und mein Trading erstellen.
Aber es tut mir leid - große öffentliche Programmierer sollten kommen und anfangen, für Metatrader 5 auf die gleiche Weise zu programmieren, wie sie es zum Beispiel immer für Metatrader 4 tun.
 
newdigital:

Nur zum Beispiel - Ich habe den Thread in mql5.com Forum hier mit einigen Handelssystem und gehandelt es manuell mit guten Ergebnissen für viele Makler (UK Broker, US-Broker etc.) mit nur einem MT5-Plattform-Installation. Der Thread ist hier:
PriceChannel Parabolic System

Ich habe gehandelt (vorwärts getestet), die Ergebnisse sind bei vielen Brokern gut. Warum große Programmierer sind nicht kommen, um mir zu helfen, mit EA, um diese EA auf den Thread zu veröffentlichen, so dass wir alle es verwenden können?
Nur ein Problem mit Metatrader 5, oder mql5 Programmiersprache ist so schwierig?
Ich kenne nur wenige Programmierer, die an der MT5-Entwicklung mitwirken können: Igorad ... vielleicht noch einige mehr ... aber andere? worauf warten?

Metatrader 5 ist sowieso die Zukunft.
Ungeachtet dessen.

MT5 ist nur die Zukunft, wenn die Leute von MT4 auf MT5 umsteigen ... Mir ist es wirklich egal, ob ich einen Chart an FaceBook senden kann oder nicht, mir ist wichtig, dass ich eine Strategie programmieren und testen kann, das kann ich auf MT4, mir ist auch wichtig, dass ich einen Broker finden kann, der meine Anforderungen erfüllt, das kann ich mit MT4, ich bin nicht sicher, ob ich das mit MT5 kann.
 
RaptorUK:
MT5 ist nur die Zukunft, wenn die Leute von MT4 auf MT5 umsteigen ... Mir ist es wirklich egal, ob ich einen Chart an FaceBook senden kann oder nicht, mir ist wichtig, dass ich eine Strategie programmieren und testen kann, das kann ich auf MT4, mir ist auch wichtig, dass ich einen Broker finden kann, der meine Anforderungen erfüllt, das kann ich mit MT4, bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit MT5 kann.


HalloRaptorUK,

Ich bin kein Programmierer für MT4 und für MT5.
Aber ich glaube nicht, dass die Programmiersprache so unterschiedlich ist.

Was die Broker betrifft - ich habe nur eine MT5-Installation/Instanz verwendet, um bei vielen Brokern zu handeln: Ich klickte auf "Konto eröffnen" und gab den Namen des Brokers ein - und schon war das Konto eröffnet. Demo oder real/live. Direkt von Metatrader aus.
Ich habe es hier getan, indem ich gestern für mehrere Broker zur gleichen Zeit gehandelt habe:
https://www.mql5.com/en/forum/9660/page4

Es gibt einen Artikel darüber:
MetaTrader 5 - Mehr, als Sie sich vorstellen können!

Denn wissen Sie ... wenn wir Forex News Kalender Indikatoren haben wollen, so gibt es viele von ihnen für MT4 ... aber wir haben nicht für MT5.
Keiner will entwickeln?
Der Programmierer kann 1 oder 2 öffentliche Versionen entwickeln, und er kann die endgültige Version nur über dieses mql-Portal verkaufen.
Dasselbe gilt für andere Kodierungen - Marktbedingungs-Tools, EAs usw.
Weil viele Broker jetzt MT5 benutzen (einfach MT5 herunterladen< klicken Sie auf "Konto eröffnen", weiß den Namen des Brokers - und wir sind in der Lage, das Konto mit ihnen zu erstellen ... und es ist einfach, zwischen Konten zu wechseln - 4-stellige Broker, 5-stellige Broker - jede; mit nur einem Metatrader-Instanz zum Beispiel).
Ich habe es hier getan:
https://www.mql5.com/en/forum/9660

 
newdigital:


HalloRaptorUK,

ich bin kein Programmierer für MT4 und für MT5.
Aber ich glaube nicht, dass die Programmiersprache so unterschiedlich ist.

Sie haben also keinen MT4-Code in MT5-Code umgewandelt? Ich habe einen einfachen Indikator von 160 Zeilen mql4 umgewandelt, ich möchte nicht dasselbe für einen EA mit 3000+ Zeilen tun. Ich bin nicht daran interessiert, Indikatoren, Skripte oder EAs zu verkaufen, und ich habe sehr wenig Interesse an Forex News
 

Ich habe Interesse am Handel :)
Außerdem kann es gut sein, etwas nur umzuwandeln, wenn die Leute das wollen.
Warum müssen wir etwas umwandeln, wenn niemand gefragt und erklärt hat usw.?
Ich
spreche von öffentlicher Entwicklung mit gemeinsamen Ideen.
Ich brauche 2 EAs ... Ich brauche keine 3000+ :)

 
newdigital:


Ich brauche 2 EAs ... Ich brauche nicht 3000+ :)

Nicht 3000+ EAs, ein EA mit 3000+ Zeilen mql4 Code.
 

3000+ Zeilen? zu viele ...
Es könnte ein ZUP-Indikator sein ... kein gleitender Durchschnitt, nur um sicher zu sein :)
Wie auch immer, ich bin kein Programmierer ...

Um es kürzer zu machen:
Ich spreche von öffentlichen Entwicklungen in den Foren, wo die Ideen geteilt werden.


 
newdigital:

3000+ Zeilen? zu viele ...
Es könnte ein ZUP-Indikator sein ... kein gleitender Durchschnitt, nur um sicher zu sein :)
Wie auch immer, ich bin kein Programmierer, also ...

Wie können Sie also diese Aussage machen:"Aber ich glaube nicht, dass die Programmiersprache so unterschiedlich ist."

Grund der Beschwerde: