TrendstrenghtEMA - Seite 8

 

Modifizierter Indikator

Braindancer:
Ich denke, wir alle hassen diese Typen, die in unserem Forum posten, Bilder von "mysteriösen Indikatoren" anhängen und jedem erzählen, dass ich 5000 Pips im Monat damit gemacht habe.

Wir mögen diese Leute nicht, denn wenn jemand sie bittet, ihr Tool zu teilen, antworten sie nie , als ob sie die Schöpfer dieser Indikatoren wären, die versuchen, sie für Geld zu verkaufen, während sie es sicherlich nur von einem anderen Forum heruntergeladen haben.

Wie auch immer, hier ist meine Version von Trendstrenght, ich habe sie modifiziert, damit sie weniger abgehackt ist,

und bessere Ergebnisse liefert. Ich hoffe, er gefällt Ihnen .

und der Indikator

trendstrenghtema.mq4

Wenn Sie den FX007-Indikator modifiziert (geglättet) haben, sieht er nicht mehr genau so aus wie eines der Miniaturbilder, die FX007 im Posting #87 > 24.3.2006 zur Verfügung gestellt hat. Bitte überprüfen Sie Ihre Grafik ganz rechts um den 22. März 23:00 - 1 Std. - USDJPY. Besteht die Möglichkeit, dass Sie den Indikator aus Gründen der Handelsgenauigkeit auf FX007 zurücksetzen?

Vielen Dank im Voraus

 

Wie war die Woche?

Hallo

Leute, wie hat sich die Trendstärke in der letzten Woche entwickelt?

Welche Art von Ergebnissen hat jeder bekommen?

Was ich gefunden, wenn die Märkte war sehr seitwärts die trendstength war in und out zu oft, diese "hillocks" wo Nocken es in und dann würde es umgekehrt und gestoppt werden zu oft.

 

Dave77, der Indikator, von dem Sie träumen, liegt in Ihrem Indikatorenordner und heißt MACD.

Bitte lesen Sie den ganzen Thread

Was das Vorwärts-Testen angeht, so kann ich es nicht machen, weil ich meinen Laptop über Nacht ausschalten muss. Aber ja, in einem sich seitwärts bewegenden Markt kann es Probleme geben, aber die meisten Indikatoren haben das, hmmm

grüßt

 

Hallo Braindancer, wie läuft Ihr Handel? Verwenden Sie den Macd?

 

Hallo Zandu, wie ich schrieb post früher, ich habe nicht die Möglichkeit, vorwärts zu testen, die ea richtig, weil ich das System sehr oft ausschalten .

Ich kann den EA nur für ein paar Stunden testen und das ist nicht genug, für Zeitrahmen wie H1 oder H4 .

Aber es gibt Leute, die den EA vorwärts testen.

Ich bin sicher, dass wenn ihre Ergebnisse gut sind, werden sie sie posten.

Ich verwende MACD nicht in meinem Handel,

dave wollte wissen, wie der FX007-Indikator heißt (lesen Sie den ganzen Thread, wir fanden heraus, dass es ein Scherz war, nichts weiter)

grüßt

 

Hat jemand versucht, einen Experten für einen Indikator zu erstellen? Lassen Sie uns einen Versuch wagen. Н4 und Н1 zeigen gute Ergebnisse, man muss nur einen Filter an den Eingängen hinzufügen.

Was sagen Sie, wollen wir einen Versuch wagen?

 
Braindancer:

Ich verwende den MACD bei meinem Handel nicht,

dave wollte wissen, wie der FX007-Indikator heißt (lesen Sie den ganzen Thread, wir fanden heraus, dass es ein Scherz war, nichts weiter) grüßt

Hallo Brain,

Willst du damit sagen, dass der Trendstärke-Indikator ein Witz ist? Das glaube ich nicht...

Cheers,

--

 

Oh nein !!!

Trendstrenght ist kein Scherz und war es nie!

Ein kleines Missverständnis ist aufgetreten, lassen Sie mich erklären.

Der ganze Thread begann, als FX007 ein mysteriöses Indikatorbild postete

und sagte: er macht damit 5000 Pips pro Monat oder so ähnlich.

Sie können diesen Beitrag hier finden:

https://www.mql5.com/en/forum/173055

Dann fand jemand heraus, dass der Indikator, den er uns zeigte, ein einfacher MACD war.

Ich weiß nicht, ob jemand 5000 Pips mit MACD machen kann, vielleicht kann es jemand.

Also ich sage fx007 Post war ein Witz nicht trendstrenght Indikator.

Wie auch immer, hat jemand einen zuverlässigen Vorwärtstest des EAs gemacht?

Oligarh, der EA wurde bereits erstellt, Sie können ihn im Thread finden und herunterladen

Grüßt

 

Ich teste diesen EA noch

Hallo Braindancer, ich habe den EA noch nicht aufgegeben, aber ich habe nicht die Ergebnisse erzielt, die ich in den ersten 2 Wochen hatte. Wenn ich ihn auf die 4-Majors- und Stundencharts setze, hat er sich deutlich verlangsamt. Ich habe auch versucht, die neue EA für ein paar Tage, aber der Markt war so abgehackt zu der Zeit die Trades eingegeben und zurückverfolgt, Ergebnisse = Verlust. Erfolgt das Einstiegssignal beim Original in der Minute, in der der Balken die Nulllinie durchbricht, oder gibt es eine Wartezeit? Ich werde es zusammen mit den anderen, an denen ich arbeite, weiter testen, weil mir seine Einfachheit und die ersten Ergebnisse gefallen. Fröhliches Handeln

 

Ich war auf trendstrenght zu arbeiten, bis finden Sie diesen Thread... durch die Art und Weise in meinen Tests habe ich bessere Ergebnisse Filtern der Einträge mit Juice, cose es funktioniert nicht gut in abgehackt Zeiten.. vielleicht jemand will es versuchen. nur ein though....

Glückwunsch an alle!

Grund der Beschwerde: