10Punkte 3.mq4 - Seite 394

 

Finde beigefügt.

PointRatio = 10 für 5 Stellen,

PointRatio = 1 für 4 Ziffern.

Dateien:
 

Neuere

Ist die neueste Version die Freedom pip10p3 oder die 10p30.4?

Welche ist die neueste Version?

newdigital:
Finden Sie beigefügt.

PointRatio = 10 für 5 Stellen,

PointRatio = 1 für 4 Stellen.
 

Es gibt eine Menge von Versionen.

Diese Version ist nur alt/normal 10p3v0.03 wirh 4/5 Stelle Preise Möglichkeit (jemand fragte, es zu posten, so dass ich gepostet).

 

Nun, aber letzte Version des gegebenen Berater 10p3v0.03_5d.mq4 zeigt bessere Ergebnisse, aber verliert Gewinn, als ob dieser Fehler behoben, wäre wunderbar

 

gute Ergebnisse

Meg:
Nun, aber die letzte Version des gegebenen Ratgebers 10p3v0.03_5d.mq4 zeigt bessere Ergebnisse, aber verliert Gewinn, als ob dieser Fehler behoben, wäre wunderbar

Ich benutze die Version 10p3v0.031 und habe gerade eine zusätzliche 0 für TP und SL für 5-stellige Broker hinzugefügt. Bis jetzt funktioniert es gut. Ich habe 130,00 seit 5/1 auf Demo mit Mini-Konto ibfx ab Lot 0,01 max Handel 5, sl 1600, tp 200, tf h1, alle wichtigen Währung +, Reverse falsch, keine Zeitfilter.

 

Original EA

Hallo zusammen,

ich versuche, die Originalversion dieses Exert Advisors auf IBFX mini ohne Erfolg laufen zu lassen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Ungültige Losgröße/Betrag".

Ich habe festgestellt, dass die Originalversion nicht mit 0,01 Lots funktioniert. Ist das richtig?

Hat jemand eine Version, die korrekt mit Lots 0.01, 0.02, etc. arbeitet?

Bitte die Originalversion.

Mit freundlichen Grüßen

Paulo

 

Versuchen Sie es ab Beitrag #3933 für 5-stellige Makler.

 
newdigital:
Versuchen Sie es ab Beitrag #3933 für 5-stellige Broker.

Lieber newdigital,

vielen Dank für Ihre Antwort. Aber die beigefügten Versionen funktionieren unterschiedlich. Ich benötige die beigefügte Version 10 Points 3.

Mit freundlichen Grüßen

Paulo

Dateien:
 

Ihre beigefügte Version funktioniert nur für 4-stellige Broker.

Was ist 4-stellig?

Preis als 1,2345

5-stellig?

1.23456 zum Beispiel.

 
newdigital:
Ihre angehängte Version funktioniert nur für 4-stellige Broker.

Was bedeutet 4 Stellen?

Preis als 1,2345

5-stellig?

1.23456 zum Beispiel.

Ja. Vielen Dank. Wenn ich nicht zu viel verlange, ist es möglich, dass Sie "diese" Version für 5 Ziffern funktionieren lassen?

Es tut mir leid, dass ich Sie darum bitte, denn ich weiß, dass Sie sicher andere Dinge zu tun haben.

Wenn ja, dann wäre es sehr hilfreich.

Ich danke Ihnen sehr, sehr herzlich

Mit freundlichen Grüßen

Paulo

Grund der Beschwerde: