Woodies CCI Trading - Der echte McCoy - Seite 2

 
FX_Sniper:
Er ist total Wahnsinnig geworden hahaha

Zum Schluss werde ich hier mit einem neuen Projekt weitermachen: http://fxsniper.blogspot.com/

Mach's gut,

FX-Scharfschütze

Danke für den Link zu deinem Blog, FX-Sniper.

Wirst du mit dem Sidewinder in deinem Blog weitermachen?

Ist das Posting in Beitrag #24 für den Sidewinder im geschlossenen Thread das neueste mit den behobenen Problemen?

Ich liebe den Sidewinder/Czi, den du für MT4 entwickelt hast.

 
Newspring:
Vielen Dank für den Link zu deinem Blog, FX-Sniper.

Werden Sie den Sidewinder in Ihrem Blog weiterführen?

Ist das Posting in Beitrag #24 für den Sidewinder im geschlossenen Thread das neueste mit den behobenen Problemen?

Ich finde die Sidewinder/czi, die Sie für MT4 entwickelt haben, wirklich toll.

Hallo zusammen,

Ja, ich werde die endgültigen Versionen von beiden noch vor Ende des Jahres liefern, denn wie in dem Beitrag erwähnt, werden auch diese auslaufen.

Ich möchte alles zusammenhalten, da es einfach ist, Updates, Korrekturen usw. zu veröffentlichen, im Gegensatz zu den Versionen, die überall gepostet werden, und jemand eine ältere Version in die Hände bekommt, ohne zu wissen, dass es Korrekturen usw. gab.

Ich bin gerade dabei, eine Website einzurichten, auf der alle Indikatoren sowie alle anderen, die ich bisher kodiert habe, verfügbar sein werden.

Schön, dass sie Ihnen gefallen haben, lassen Sie uns wissen, wie Sie sie verwenden, wenn Sie möchten.

Passt auf euch auf,

FX Sniper

 
FX_Sniper:
Hallo zusammen,

Ja, ich werde die endgültigen Versionen beider Versionen vor Ende des Jahres ausliefern, da diese, wie in dem Beitrag erwähnt, ebenfalls auslaufen werden.

Ich möchte alles zusammenhalten, da es einfach ist, Updates, Korrekturen usw. herauszugeben, im Gegensatz zu dem Fall, dass sie überall gepostet werden und jemand eine ältere Version in die Hände bekommt, ohne zu wissen, dass es Korrekturen usw. gegeben hat.

Ich bin gerade dabei, eine Website einzurichten, auf der alle Indikatoren sowie alle anderen, die ich bisher kodiert habe, verfügbar sein werden.

Schön, dass sie Ihnen gefallen haben, lassen Sie uns wissen, wie Sie sie verwenden, wenn Sie möchten.

Macht's gut,

FX-Scharfschütze

Vielen Dank, FX-Sniper. Sie sind sowohl ein sehr talentierter Programmierer als auch ein Trader. Außerdem ist es sehr nett von Ihnen, dass Sie Ihre Indikatoren mit anderen teilen.

Ich habe derzeit Probleme mit Sidewinder in meinem Live-Konto, aber es funktioniert gut in der Demo. Ich freue mich also auf die endgültigen Versionen.

Ich finde, dass die WCCI-Signale im Vergleich zu meinen anderen Indikatoren etwas zu spät kommen (Woodies hat dies auf seiner Website erwähnt), aber es ist großartig, weil es hilft, den Trend zu bestätigen, und ich weiß, dass ich mehr Pips einfangen und nicht zu früh aussteigen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

NewSpring

 
Newspring:
Vielen Dank, FX-Sniper. Sie sind sowohl ein sehr talentierter Programmierer als auch ein Trader. Außerdem ist es sehr nett von Ihnen, dass Sie Ihre Indikatoren mit anderen teilen.

Ich habe derzeit Probleme mit Sidewinder in meinem Live-Konto, aber es funktioniert gut in der Demo. Ich freue mich also auf die endgültigen Versionen.

Ich finde, dass WCCI Signale ist etwas spät (Woodies hat dies in seiner Website erwähnt) im Vergleich zu meinen anderen Indikatoren, aber es ist großartig, weil es hilft, den Trend zu bestätigen und ich weiß, ich kann mehr Pips zu fangen und nicht zu früh beenden.

Mit freundlichen Grüßen,

NewSpring

Hallo zusammen,

Was genau ist in Ihrem Live-Acc. falsch und was genau haben Sie schon alles ausprobiert, vielleicht kann ich Ihnen helfen.

Bis später,

FX-Sniper

 

Hallo,

Hier sind ein paar Schnappschüsse, wie ich den Sidewinder und CZI benutze.

napeharm

Dateien:
screen1.gif  36 kb
screen12.gif  38 kb
screen123.gif  34 kb
 

Was zum ... HUH, was ist das napeharm? Ihre Charts sehen komisch aus

FX-Scharfschütze

 

Hallo,

eigentlich ganz einfach. Ein Großteil des Charts wurde mit dem CCI-Filter-Indikator von nnjiem erstellt. Wenn Sie ihn ausprobiert haben, können damit zwei CCI-Werte zu einem zusammengesetzten Signal addiert werden. Ich habe dies als farbige Linie und nicht als eine Reihe von Balken usw. verwendet. Die Null-Linie des gezeigten cci wird durch den Sidewinder dargestellt, flankiert von zwei CZI's zur Symmetrie.

Hinter diesen drei Indikatoren habe ich einen CCI-Filter und darüber zwei RSI-Filter. All dies ermöglicht es, die Werte einer beliebigen Anzahl anderer Indikatoren, z. B. aus höheren Zeitrahmen, als farbige Linien auf dem Chart darzustellen. Wenn sie die gleiche Farbe zeigen, stimmen sie alle überein. So können Sie leicht sehen, dass unterschiedliche Zeitrahmen und Längen von CCI und RSI übereinstimmen.

Dies spart Platz auf dem Bildschirm und in den Indikatorfenstern und ermöglicht es, so viele oder so wenige Informationen in einem Indikatorfenster darzustellen.

Ich habe festgestellt, dass der Sidewinder und der CZI viel mehr Sinn machen, wenn man sie im Zusammenhang mit anderen farbigen Linien sieht, die alle ihre Farbe ändern, bevor ein zusammengesetztes Signal erreicht wird. Das Signal muss in Verbindung mit dem Erreichen von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus durch den Preis verwendet werden, damit der Einstieg erfolgen kann.

Ich hoffe, das ist klar. Ich bevorzuge einfach die Bewertung von farbigen Signalen anstelle von wackeligen Linien und finde sie einfacher zu lesen.

napeharm

PS. Ich begrüße Ihre Website/Blog-Idee, denn sie erspart es Ihnen, Ihre Arbeit auf viele Threads zu verteilen oder mit fremden Beiträgen zu verwässern..........und wir wissen, wo wir sie finden können!

 

Dies ist mein buntestes Diagramm, das ich zum Ausprobieren von Ideen und grafischen Darstellungen verwende. Wie man Signale darstellt, um zu sehen, ob sie als Farben gelesen werden können und so weiter. Aber es ist zu viel los hier, um praktisch zu sein!

napeharm

Dateien:
wierd_one.gif  35 kb
 

Hallo napeharm,

Sorry, ich hätte eine klarere Frage stellen sollen, was ich meinte, waren deine Linien usw., die eigentliche Grafik sieht seltsam aus... wie der MA oder was auch immer, es sieht nicht wie eine normale Linie aus, sieht fast so aus, als ob es in der Mitte heller und außen dunkler ist, wie ein dünner Strohhalm oder so... alle Linien usw. sehen so aus...

Oder ist es nur Ihre Screenshot-Software, die Probleme macht?

Das mit dem Blog wird hoffentlich klappen, schließlich muss er noch ein letztes Mal umziehen, aber danach hoffentlich nicht mehr... Ich arbeite gerade am Layout usw., während der Euro noch im Winterschlaf ist

Später,

FX-Scharfschütze

 

Hallo,

Der 150 CCI, den ich verwende, hat einen gleitenden Durchschnitt, der überlagert wird, um ihm zwei oder mehr Farben zu geben. Ich benutze dies viel auf meine Charts, um die Bedeutung der verschiedenen Linien usw. zu unterscheiden. Die Null-Linie des Indikatorfensters, die aus einem Sidewinder besteht, hat einen CCI FIlter in der Mitte, um ihm das Highlight zu geben..........its so dünn gequetscht, dass es nur als eine Linie erscheint. Das gibt mir die genaue Mittellinie, wenn ich sie sehen will, und macht den Sidewinder auch irgendwie dreidimensional, wie Sie sehen.

Ich finde die CCI-Filter von nnjeims im Moment sehr nützlich, und sie können so dünn gequetscht werden, dass sie als Linien verwendet und an beliebiger Stelle im Indikatorfenster platziert werden können, um +100/-100-Linien usw. darzustellen, so dass mehr Informationen in das Fenster geschoben werden können! ............ wenn dies erforderlich ist.

Seien Sie vorsichtig.

napeharm

Grund der Beschwerde: