10Punkte 3.mq4 - Seite 215

 
FutureMillionaire?:
Zeit für eine Party!

Ich wünsche mir, dass das Live-Konto von allen so schnell wächst wie Ihre Beiträge.

In der Zwischenzeit, hier ist ein Update von Forward Testing.

tp 50

pipstep 50

Risiko 5

Läuft sehr gut

Dateien:
v12gbp.gif  5 kb
v12gbp.htm  25 kb
 
humax:
Ich wünsche jedem, dass sein Live-Konto so schnell wächst wie deine Beiträge.

Es ist nicht alles so rosig, wie es aussieht. Meine Trippling-Idee funktioniert nach Plan, aber da ich anfangs einige Fehler gemacht habe (ich habe mod1e auf mein Live-Konto gesetzt), kämpfe ich mich im Moment nur zurück. Ich habe die Einstellungen sehr vorsichtig vorgenommen, es ist also ein langsamer, aber stetiger Prozess.

In der Tat ... Zeit für eine Feier! Während ich dies schreibe, habe ich gerade mein Startkapital erreicht. Von jetzt an geht es um Gewinn.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Es ist nicht alles so rosig, wie es aussieht. Meine Trippling-Idee funktioniert nach Plan, aber da ich anfangs einige Fehler gemacht habe (mod1e auf mein Live-Konto setzen), kämpfe ich mich im Moment zurück. Ich habe die Einstellungen sehr vorsichtig vorgenommen, es ist also ein langsamer, aber stetiger Prozess.

In der Tat ... Zeit für eine Feier! Während ich dies schreibe, habe ich gerade mein Startkapital erreicht. Von hier an ... geht es um Gewinn.

Ray

Jawohl. Herzlichen Glückwunsch . Es ist nicht einfach, sich von einem Margin Call zu erholen. Ich habe eine Woche gebraucht, um sie wieder auf die ursprüngliche Kapitalgröße zu bringen . Während V12 im konservativen Modus Geld verdient, hat RB26 einen Schlag erlitten Scheiße... mein Fehler. Falsche Einstellungen, AccountisNormal=1 auf einem Standardkonto.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 

David,

Dein Live-Konto sieht gut aus. Nächste Woche NFP, hoffe, dass es dann nicht abstürzt...

Soweit ich weiß, ist RB26 eine aktualisierte Version von V12. Wäre es möglich, dass RB26 genauso handelt wie V12, wenn der Benutzer es so will?

Sada

 
davidke20:
Inzwischen ist das RB26DETT fertiggestellt. Wir können bald mit dem Testen beginnen.

Eifrig den RB26DETT testen

 
humax:
In der Zwischenzeit, hier ist ein Update von Forward Testing.

tp 50

pipstep 50

Risiko 5

Es läuft sehr gut

Haben Sie versucht, tp zu senken, damit die Aufträge die Gewinne etwas schneller abgreifen?

 
sadaloma:
David, Ihr Live-Konto sieht gut aus. Nächste Woche NFP, hoffentlich stürzt es dann nicht ab...

Sie würden es für die Ankündigung der großen 3 Nachrichten nicht offline nehmen?

 
MegaLeads:
Sie würden ihn nicht für die 3 großen Nachrichtenankündigungen offline nehmen?

Guter Punkt. Ich denke, das ist der Schlüssel zum Erfolg für alle Martingale EAs. Schalten Sie ihn aus, bevor die großen Nachrichten kommen.

Nfp, Zinssätze für Eur/Gbp/usd. und? was ist das dritte? us Einzelhandelsumsätze?

sada

 
sadaloma:
Gutes Argument. Ich denke, das ist der Schlüssel zum Erfolg für alle Martingale EAs. Ziehen Sie den Stecker vor den großen Nachrichten.

Nfp, Zinssätze für eur/gbp/usd. und? was ist das dritte? us-einzelhandelsumsätze?

sada

Vor 25 Minuten, Chicago PMI. Prüfen Sie den Eurusd. Er wird fallen.

Zum Wohl,

 
MegaLeads:
Du würdest ihn nicht für die Ankündigung der 3 großen Nachrichten offline nehmen?

V12 ist cool genug, um jedes Ereignis zu behandeln. Da es sich um ein Live-Konto handelt, habe ich es jeden Monat während des NFP und des FOMC ausgesteckt, nur um kein unnötiges Risiko einzugehen. Während Zinsankündigungen (BoE, Fed, EZB, BoJ) klebe ich immer vor meinem Bildschirm, nicht nur V12 in meinen Konten. Ich muss mich um sie kümmern wie ein Kindergarten-Disziplinmeister Hier ist die Demo von RB26. Läuft gut. Es tut mir leid, dass ich aus irgendeinem Grund kein Live-Ergebnis für diesen RB26 gepostet habe. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und meine Einstellungen wieder ändern. Nur 1 winzig kleiner Fehler...

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
Grund der Beschwerde: