EXPERTE FÜR EIN PAMM-KONTO - Seite 6

 
Ich habe nicht und werde nicht beobachten, was Slavin der Expert Advisor tut, aber das Schema des Geldverdienens auf einem riskanten Expert Advisor mit periodischen Gewinnentnahmen und kaltblütiger Akzeptanz von Margin Call hat doch ein Recht auf Leben. Das ist sicher nicht lustig, aber es kann sich lohnen.
 
granit77 >>:
... схема заработка на рисковом эксперте с периодическим снятием прибыли и хладнокровным принятием маржинкола в конце концов имеет право на жизнь.

Das stimmt, Victor! Schon gar nicht auf Ihre eigene Kaution. :)

Aber der Begriff des Gewinns für einen Investor und für einen Händler ist in diesem Zusammenhang sehr unterschiedlich.

 
goldtrader писал(а) >>

... außer, dass der Begriff des Gewinns für einen Investor und für einen Händler in diesem Zusammenhang sehr unterschiedlich ist.

Auch in diesem Fall kann eine Einigung zwischen zwei vernünftigen Menschen erzielt werden. Aber ich stimme mit dem Hauptpunkt überein: In einem solchen System muss man mit seinem eigenen Geld arbeiten.

 
sllawa3 >> :
>> Geben Sie mir einfach das Passwort für ein Konto, zumindest für das, auf dem 10 Pfund sind.


1619899

FhOZE15


DC FX4U
http://www.forex4you.org

Sieht nicht so aus, als wären hier 10 Pfund drin.

Gehen wir es so an. Ich eröffne ein 10-Dollar-Demokonto bei diesem Brokerhaus, gebe Ihnen das Passwort und lasse Ihren EA eine Zeit lang arbeiten, während ich zuschaue. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, werde ich als Investor auftreten. (Und dann werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten)

Die Einzelheiten können jederzeit besprochen werden.

 
fozi >> :

Machen wir es so. Ich eröffne ein 10-Dollar-Demokonto an diesem Ort... und ich werde sehen...

Machen Sie es sich leicht. Eröffnen Sie einfach ein echtes Konto für 10 Dollar und wir werden sehen. Das wäre viel interessanter und würde das Problem schneller lösen.

 
granit77 >> :

Gehen Sie folgendermaßen vor. Eröffnen Sie ein echtes Konto für 10 Dollar, und wir werden sehen. Es wird interessanter und schneller sein, das Problem zu lösen.

>> die Öffentlichkeit ist auf Blut aus? >> )))) Ich verstehe.

Was auch immer es ist. Aber warum sollte man das Risiko eingehen, wenn man es zuerst mit einer Demo testen kann? Das ist es, worum es geht.

 

Das Problem ist, dass sllawa3 verschwunden ist

 
Risiko und 10 Dollar sind nur lose miteinander verbunden. Es ist ja nicht so, dass du wirklich Blut vergießt, hab ein bisschen Spaß.
 

Ich will nur nicht in den Augen von allen wie ein Idiot dastehen.

Können Sie sich vorstellen, was passiert, wenn diese 10 Dollar in die Tasche des DC fließen?

 

Und überhaupt, das ist doch alles Quatsch...

Ich wollte unbedingt mit Slava sprechen. Ich werde ihm wohl unter vier Augen schreiben müssen.