10Punkte 3.mq4 - Seite 214

 

Live-Konto

humax:
Hallo John, haben Sie ein Live-Konto bei NorthFinance? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?

1:500 Hebelwirkung ist so süß

Grüß Gott,

Humax

Nein, ich habe kein Live-Konto bei einem Broker, aber ich habe nach einem gesucht, der Egold nimmt und 0,01 Trades erlaubt. Ich komme zu dem Schluss, dass ich Banküberweisungen oder Kreditkarte in Betracht ziehen muss, um einen Broker zu finden, der beide Optionen anbietet.

NorthFinance nimmt Egold an, handelt aber mindestens mit 0,1. Ich wollte einen geringeren Hebel als 1:500, da ich an die Margenproblematik dachte. Was die Leistung betrifft, so hatte ich mit NF auf Demokonten keine Probleme.

Janka,

Ich benutze FXDD, aber nicht mit V12, aber ich finde es in Ordnung, aber bei Demokonten gibt es selten Probleme. Es erlaubt nicht weniger als .1 und mit Martingale Progression würde ein größeres Konto benötigen, als ich in Betracht ziehe.

John

 

Ich teste die V12 zusammen mit meiner modifizierten Version der V12.

Beide machen gute Gewinne. Meine modifizierte Version macht mehr als doppelt so hohe Gewinne wie die V12 und hat einen geringeren Drawdown.

 
janka:
Testet jemand auf FXDD?

mrtools verwendet V12 auf FXDD. Scheint ziemlich gut zu sein. Seine Hebelwirkung ist nur normal 1:100, aber er handelt mit Aggressive_Mode=false. Daher ist die Leistung etwas langsamer. Aber immer noch in der Lage sein, das Konto leicht zu verdoppeln.

Viele Grüße

David

 
humax:
Hallo John, haben Sie ein Live-Konto bei NorthFinance? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen mit ihnen?

Der Hebel von 1:500 ist so süß

Meine Damen und Herren,

Humax

NorthFinance bietet standardmäßig 1:100, wenn Sie ein neues Konto beantragen. Sie können direkt mit dem Kundensupport sprechen, um Ihren Hebel auf 1:500 vor Ort zu erhöhen oder 1:500 direkt bei der Beantragung eines neuen Kontos auswählen. Sie bieten 0 Margenpuffer. Daher, wenn Sie mit ihnen handeln, hüten Sie sich vor negativen Wert erscheinen auf dem unteren Teil Ihrer Handelsplattform. Ich habe 2 E-Mails von ihnen bekommen, in denen sie mich vor dem Scalping warnen. Ihr Preis-Feed ist insgesamt GUT im Vergleich zu IBFX. Bitte beachten Sie, dass NF Scalping nicht erlaubt. IBFX hat bis jetzt keine Probleme mit ihnen.

Viele Grüße

David

Ich liste die Vor- und Nachteile zwischen NF und IBFX unten auf:

Dateien:
1.pdf  50 kb
 
forexwoman:
Ich teste den V12 zusammen mit meiner modifizierten Version des V12. Beide machen gute Gewinne. Meine modifizierte Version erzielt mehr als doppelt so hohe Gewinne wie die V12 und hat einen geringeren Drawdown.

Entschuldigung, habe ich etwas verpasst? Was ist diese geänderte Version? Ich dachte nicht, dass der Code verteilt worden wäre.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Entschuldigung, habe ich etwas verpasst? Was ist diese modifizierte Version? Ich dachte nicht, dass der Code verteilt worden wäre. Ray

Nein, Sie haben nichts verpasst. Ich habe nie meinen Code über diese Monster beigefügt. Vielleicht gibt es ein Mitglied, das den EX4 an einen potentiellen Programmierer weitergegeben hat, der weiß, wie man EA dekompiliert. In der Zwischenzeit wird RB26DETT fertiggestellt. Wir können bald mit dem Testen beginnen. Es gibt immer noch einige Fehler in der Geldverwaltung. Ich hoffe, dass ich ihn loswerde. Habe es seit 4 Tagen gehandelt. 287pips kommen herein, und eine Menge Fehler zu fangen zu.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
In der Zwischenzeit wird RB26DETT fertiggestellt. Wir können bald mit den Tests beginnen.

Ich freue mich schon darauf.

In der Zwischenzeit geht es V12 gut. Du bist ein Genie!

Prost!

Ray

 
FutureMillionaire?:
Ich freue mich schon darauf.

In der Zwischenzeit geht es V12 gut. Du bist ein Genie!

Zum Wohl,

Ray

Vielen Dank für die Teilnahme und für die Wertschätzung. Ich werde weiterhin RB26 für euch Live-Konto ausarbeiten. V12 schien mir noch zu gefährlich. Ich muss mich bei der neuen Version mehr um das Risikomanagement kümmern. Btw, Ihr Beitragszähler erreicht bald 300.

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Übrigens, dein Beitragszähler erreicht bald 300.

Zeit für eine Party!

 

Ich komme nur vorbei, um Hallo zu sagen. Ich lese den Thread immer noch jeden Tag. Viel Glück beim Handeln Jungs.

Grund der Beschwerde: