10Punkte 3.mq4 - Seite 170

 

V12-Test - GBP - mit MM

Ergebnisse nicht großartig, aber ich lese, dass MM ausgeschaltet werden sollte. Ich versuche immer noch zu verstehen, was in diesem ea von Natur aus anders ist, damit es nicht explodiert?

Dateien:
 
Toccata:
Ergebnisse nicht großartig, aber ich lese, dass MM ausgeschaltet werden sollte. Ich versuche immer noch zu verstehen, was in diesem ea von Grund auf anders ist, um zu verhindern, dass es in die Luft fliegt?

Mate, GBP aint gonna Arbeit mit pipstep 18, müssen Sie mit mindestens 30 und darüber arbeiten, um es profitabel zu machen. In der Tat, Ihr Take-Profit wird auf etwas höher als 30 als auch anpassen, kann 35 oder so sein. Über MM, ich denke, es funktioniert nur für mich. Denn mein Demo-Konto ist auf North Finance Hebelwirkung 1:500.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Wenn ich dies also aktiviere;

Agressiv-Modus = wahr

VonStundeHandel = 0

BisStundeHandel = 12

Der EA handelt nur während 0-12 Stunden? ist das GMT? oder liege ich falsch?

Danke

 
matrixebiz:
Also, wenn ich diese aktivieren;

Agressiv-Modus = wahr

VonStundeHandel = 0

BisStundeHandel = 12

Der EA handelt nur während 0-12 Stunden? ist das GMT? oder liege ich falsch?

Danke

Aggressive_Mode=true, Handelsstunde nicht berücksichtigt, 24/7, wann immer es ein Signal gibt, wird der EA handeln.

Aggressive_Mode=false, Handelszeit = Broker Zeit 00:00 ~ 12:00. Wenn keine Position, bleiben Sie draußen und warten Sie auf das Signal zu handeln. Nur das Signal wird während der gefährlichen Zeitzone isoliert. Der Rest der Routine innerhalb der EA noch Funktion 24/7. Das bedeutet, dass das Cost-Average-System, das Double-Down-System und die Routine zum Schließen aller Positionen auch in der gefährlichen Zeitzone wie gewohnt funktionieren sollten. Das einzige, was hier ist es nicht sofort nehmen Handel, bis das nächste Signal kommen, und wird nicht verlassen die geöffnete Position schweben wie niemandes Geschäft auch kein Signal zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Hallo David,

dein EA sieht sehr interessant aus. Hast du vor, ihn zu veröffentlichen?

Ich wäre sehr daran interessiert, ihn zu testen und zu verbessern.

Hast du jemals darüber nachgedacht, den EA zu verbessern, indem du den JMA anstelle des EMA verwendest?

Eine JMA basierte Hedge-Funktion wäre nützlich und könnte das Risiko weiter senken.

Felix

 
xpie:
Hallo David,

Ihr EA sieht sehr interessant aus. Haben Sie vor, es zu veröffentlichen?

Ich wäre sehr daran interessiert, ihn zu testen und zu verbessern.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, den EA zu verbessern, indem Sie den JMA anstelle des EMA verwenden?

Eine JMA-basierte Hedge-Funktion wäre nützlich und könnte das Risiko weiter senken.

Felix

Ich werde keinen externen Indikator im Moment oder vielleicht einige Jahre später verwenden. Btw, ich bin nicht mit EMA entweder. Meine EAs werden nicht pulish alle Zeit. fifo Basis, nur für begrenzte Sitz jedes Mal, wenn ich tun, Rekrutierung. Ich weiß, JMA ist gut, fyi, die Hedge-Modus, indem Sie JMA, besuchen Sie bitte Goblin BiPolar. Es hat keinen Sinn, eine andere gleiche Funktion EA zu machen. Mein ganzer Respekt an Bluto.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Hallo, davidke20! Wann werden Sie eine weitere Einstellung zum Testen Ihres V12 vornehmen?

 
Trader83:
Hallo, davidke20! Wann wirst du eine weitere Rekrutierung zum Testen deiner V12 vornehmen?

Die nächste Rekrutierung für V12 wird wahrscheinlich sein, bis ich einen großen Hit nehmen, und benötigt, um das gesamte System neu zu programmieren, dann wird eine Revision namens V12_Beta2 sein. Ich sehe, dass dieser EA in guter Hand ist und erwarte keine Änderungen in der nahen Zukunft. Aber ich habe eine Reihe von laufenden Projekten. Bleiben Sie dran für die Veröffentlichung. Prost!

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

v 12 Ergebnisse

Hier sind meine V 12-Ergebnisse der letzten Woche. Ich hatte ein wenig Mühe, ihn zu starten und die Trades zum Laufen zu bringen, aber es lief gut. Auf 30 min TF.

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.05000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=200

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Dateien:
v12_results.htm  14 kb
 

10.Punkte.V12 Ergebnisse

Hallo zusammen,

ich habe die neue V12 Version seit Montag auf sechs Paaren getestet (eur.usd, usd.jpy, aud.usd, cad.usd, eur.chf und eur.gbp) und hier sind meine Ergebnisse der letzten Woche...

Dateien:
Grund der Beschwerde: