10Punkte 3.mq4 - Seite 166

 
chrisstoff:
Im Anhang finden Sie die Dateien mit meinen Testergebnissen vom 6. März (2 Tage).

Gestern war ein flacher Tag, aber V12 konnte trotzdem ein paar Dollars sammeln

Meine Einstellungen etc. sind hier gepostet.

Danke!

Ich werde es mit Ihren Einstellungen versuchen.

Ich verstehe nicht, warum mein V12 so viele Verluste auf dem Demokonto generiert... ? :-(

Lassen Sie es mich noch einmal mit Ihren Einstellungen versuchen.

Ich melde mich dann mit den Ergebnissen...

 
dswk:
Danke!

Ich werde es mit Ihren Einstellungen versuchen.

Ich verstehe nicht, warum mein V12 so viele Verluste auf dem Demokonto generiert... ? :-(

Ich werde es noch einmal mit Ihren Einstellungen versuchen.

Ich werde mit den Ergebnissen zurückkommen...

Können Sie bitte auch die Verluste posten. Als Programmierer/Strategieentwickler würde ich gerne die Nachteile des Systems sehen.

Viele Grüße

David

 

V12 Ergebnisse bis jetzt.

Hier sind meine bisherigen Ergebnisse. Ich benutze die folgenden Einstellungen, die ich glaube, ist Standard und auf 1Hr Zeitrahmen.

Gewinnmitnahme = 28

Lose = .10

Anfänglicher Stopp = 1

Nachlaufender Stop = 0

Maxtrades = 10

Multiplikator = 2

Pips = 18

Kontoschutz = 1

ZuSchützendeAufträge = 3

Sicherer Gewinn = 200

MM = 1

Risiko = 12

Dateien:
statement_2.htm  15 kb
 
yeoeleven:
Nun, es sieht so aus, als würde ich doch über den NFP handeln.

Zuvor hatte ich gepostet, dass ich per Fernzugriff auf meine Plattform zugreifen muss, weil ich vor der Ankündigung nicht an meinem PC sein würde. Ich konnte zwar auf die Plattform zugreifen, aber nicht auf die Expert Advisors. Die Registerkarte "Experten" oben auf der Seite ist ausgeschaltet, und wenn ich versuche, auf die Eigenschaften des EA zuzugreifen, wird kein Berater angezeigt, d. h. selbst wenn ich die Trades schließe, besteht die Möglichkeit, dass sie vom Berater bei meiner ursprünglichen Anmeldung wieder geöffnet werden.

Ich kann die Trades und die Historie sehen, aber das ist so weit, wie ich gehen kann, und ich bin nicht eingeloggt nur lesen.

Nun gut, wenn der NFP das Demokonto ruiniert, kann ich immer wieder von vorne anfangen.

John

Ich bin neugierig. Was benutzen Sie für den Zugriff auf Ihren PC?

Ich habe festgestellt, dass www.logmein.com kostenlos und sehr benutzerfreundlich ist. Sie können den Vollbildmodus auswählen, dann ist es so, als säßen Sie vor Ihrem eigenen PC.

Ray

 
whitesand:
Hier sind meine bisherigen Ergebnisse. Ich verwende die folgenden Einstellungen, die ich glaube, ist Standard und auf 1Hr Zeitrahmen.

Gewinnmitnahme = 28

Lose = .10

Anfänglicher Stopp = 1

Nachlaufender Stopp = 0

Maxtrades = 10

Multiplikator = 2

Pips = 18

Kontoschutz = 1

ZuSchützendeAufträge = 3

Sicherer Gewinn = 200

MM = 1

Risiko = 12

Das ist seltsam. Können Sie bitte diesen Test mit denselben Einstellungen auf einem 10k-Konto erneut starten, aber den sicheren Gewinn auf 100 reduzieren? Möglicherweise ist das das Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Das ist seltsam. Können Sie bitte diesen Test mit den gleichen Einstellungen auf einem 10k-Konto wiederholen, aber den Sicheren Gewinn=100 reduzieren? Vielleicht ist das das Problem.

Grüß Gott,

David

Ok, ich werde es versuchen, denn wie du sehen kannst, verliere ich viel Zeit lol.

 

Fernzugriff

FutureMillionaire?:
Ich bin neugierig. Was benutzen Sie für den Zugriff auf Ihren PC?

Ich habe festgestellt, dass www.logmein.com kostenlos und sehr benutzerfreundlich ist. Sie können den Vollbildmodus wählen, dann ist es so, als säßen Sie vor Ihrem eigenen PC.

Ray

Ray,

Sieht für mich gut aus, und wenn ich wieder an meinem PC sitze, werde ich es einrichten.

Im Moment habe ich die MetaTrader-Plattform auf einem U3-Stick eingerichtet und habe keine Probleme mit dem Zugriff, allerdings mit den bereits erwähnten Einschränkungen. Ich habe an das Windows-Remote-Access-Programm gedacht, aber das scheint ein Problem zu sein, es sei denn, man ist mit der Terminologie sehr vertraut.

Vielen Dank, Ray, ich werde Ihnen mitteilen, wie es mir nächsten Montag ergeht.

John

 
whitesand:
Hier sind meine Ergebnisse bis jetzt. Ich benutze die folgenden Einstellungen, die Standard ist ich glaube, und auf 1Hr Zeitrahmen.

Gewinnmitnahme = 28

Lose = .10

Anfänglicher Stopp = 1

Nachlaufender Stopp = 0

Maxtrades = 10

Multiplikator = 2

Pips = 18

Kontoschutz = 1

ZuSchützendeAufträge = 3

Sicherer Gewinn = 200

MM = 1

Risiko = 12

Risiko = 12 funktioniert einfach nicht

Der Grund dafür ist:

Bei einem Hebel von 100:1 ist die erste Order 1,2 Lot und erfordert eine Marge von 1200. Sie werden nicht genug Margin haben, um die 3. Order zu platzieren.

1.2x36pips= 432

2.4x18pips= 432

4.8x 2pips= 96

(1.2+2.4+4.8)x1000=8400

______________________

9360 $

Da das Halten von Positionen eine Marge erfordert, funktioniert Risiko=12 einfach nicht. Es sei denn, Sie beginnen von Anfang an zu gewinnen, ohne dass Sie eine zweite Bestellung aufgeben müssen ....

Ich hoffe, das klärt die Dinge ein wenig auf.

edit: Sie können entweder MM ausschalten oder Risiko =1 setzen. Beide haben das gleiche Ergebnis. (mit 100:1 Leverage-Konto.)

 
whitesand:
Okay, ich werde das mal ausprobieren, denn wie Sie sehen können, verliere ich sehr viel, lol.

Nun, es ist eine große Zeit Gewinner in meinem Konto sowieso, danke für die Anzeige einige Verluste zu mir, das wird mich alarmieren, wie gefährlich es war.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
humax:
Risiko = 12 funktioniert einfach nicht

Der Grund dafür ist:

Bei einer Hebelwirkung von 100:1 beträgt die erste Order 1,2 Lots und erfordert eine Marge von 1200. Sie werden nicht genug Marge haben, um die 3. Order zu platzieren.

1.2x36pips= 432

2.4x18pips= 432

4.8x 2pips= 96

(1.2+2.4+4.8)x1000=8400

______________________

9360 $

Da das Halten von Positionen eine Marge erfordert, funktioniert Risiko=12 einfach nicht. Es sei denn, Sie beginnen von Anfang an zu gewinnen, ohne dass Sie eine zweite Bestellung aufgeben müssen ....

Ich hoffe, das klärt die Dinge ein wenig auf.

edit: Sie können entweder MM ausschalten oder Risiko =1 setzen. Beide haben das gleiche Ergebnis. (mit 100:1-Hebelkonto.)

Ja, das kann das Problem sein, das mit dem Hebel zusammenhängt... NF ist 1:500, deshalb überlebe ich noch.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Grund der Beschwerde: