10Punkte 3.mq4 - Seite 168

 
KillerKhan:
Kann außer davidke20 noch jemand ein paar Ergebnisse von Vorwärtstests posten? Es scheint, als wäre davidke20 der Einzige, der gute Ergebnisse erzielt. danke,

Zu Beginn der Woche habe ich hier einige Vorwärtstests veröffentlicht;

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page106

Ich werde am Samstag mehr posten, wenn die Woche vorbei ist Scheint bis jetzt ziemlich gut zu sein

 
mrtools:
Anhängen fwd. Testergebnisse von V12; alles auf H1 Zeitrahmen eur/usd mit Standardeinstellungen, & usd/chf und gbp/usd Standard außer aggresion = false.testing wird auf FXDD Demo-Tools durchgeführt.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Es sieht so aus, als würden Sie es anders testen und konservativ vorgehen. Ich schätze Ihre Arbeit sehr. Ich habe gehört, dass Sie krank sind, geht es Ihnen schon besser?

Mit freundlichen Grüßen,

David

FutureMillionaire?:
David,

Offensichtlich hatte ich einen schlechten Start mit dem eingeschalteten MM, aber seit ich es zurückgesetzt und etwas andere Einstellungen ausprobiert habe, läuft es hervorragend. Ich habe es auf einem $3000-Konto, TP=20, Lots 0.1, Pips 15 und der Kontostand ist jetzt $3200. Ich habe nur diese Einstellung läuft für 3 Tage.... Nicht schlecht. . Ich werde einen detaillierten Bericht posten, wenn ich ein wenig mehr zu zeigen habe.

Könnten Sie bitte erklären, wie sich diese Einstellung von der ursprünglichen 10points3-Einstellung unterscheidet?

Max Trades ist auf 10 eingestellt. Bedeutet das, dass ich irgendwann einen großen Verlierer erwarten kann? Um die Leistung beurteilen zu können, muss ich in der Lage sein, die Gewinne gegen mögliche Verluste abzuwägen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

Sehr gut. Der Grund für die Gruppentests ist, dass wir verschiedene Kombinationen von 1 EA herausfinden wollen. Bis jetzt haben wir einige kleine Informationen über meine Standardeinstellung gesammelt. Ich denke, dass sie nicht auf andere Broker anwendbar ist, die weniger als 1:400 Leverage anbieten.

Ihre Antwort über den maximalen Handel. Ich habe mich dafür entschieden, V12 mit einem niedrigeren maximalen Handel und einer Bail-Option arbeiten zu lassen, weil ich ein sehr erfahrener Trader bin. Mein Vater erzählte mir einmal, warum unsere Familie arm sind, weil er hart Short der Yen Weg zurück 1984 gewesen ist. (SHORT YEN, nicht Dollar. Es bedeutet long USDJPY) Wenn Sie sich auf USDJPY während 1984 & 1985 beziehen, werden Sie wissen, warum. Es gibt keinen Grund, warum der Yen plötzlich an Stärke gewinnt. Es ist, weil er bereits stark ist. Ein externer Faktor (wenn ich mich nicht irre, war es die Entscheidung der G7) will daraus einen Vorteil ziehen. Stellen Sie sich diese Art von gigantischen Bewegungen vor, ich kann Ihnen garantieren, dass keines der Martingal-Systeme überleben kann! Deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher als zu bedauern. Wo es Geld zu verdienen Zeit, ich werde meinen Gewinn zu maximieren. Wenn es einen schlechten Tag gibt, stoppe ich den Verlust. 50% Drawdown? Immer noch besser als MaxTrade=10, wahrscheinlich während MaxTrade 10 vernichtet. Letztes Thanksgiving habe ich eine sehr gute Erfahrung mit 10point3 gemacht, und ich werde das nicht wiederholen. Selbst wenn Ihr Konto 3.000 Guthaben hat und Sie mit 0,01 Lot bei 10point3 angefangen haben, wird Ihr MaxTrade 10 Sie bis zu 5,12 Lots führen! Denken Sie darüber nach. Wenn Sie dieses Gebot wirklich verlieren, zahlen Sie

Lots PipStep Tatsächliche DD

0.01 -150 -1.5

0.02 -135 -2.7

0.04 -120 -4.8

0.08 -105 -8.4

0.16 -90 -14.4

0.32 -75 -24

0.64 -60 -38.4

1.28 -45 -57.6

2.56 -30 -76.8

5.12 -15 -76.8

-305.4

Seine nur -150pips Bewegung ohne 18pips Retracement (um Ihre Kaution System während Cost Averaging auslösen), keine Notwendigkeit NFP, der Markt tut dieses Kunststück oft in der Geschichte. Lohnt es sich, mögliche -30,54% Drawdown zu zahlen? Bei einer MAXIMAL möglichen Rendite von (bei Erreichen des Take-Profits!) 3,054%? Sie müssen 10 Mal hintereinander gewinnen, ohne eine Störung in der Mitte, oder der EA wird nicht profitabel. Ich hacke lieber meinen Handel ab, nur für den Fall, dass der Markt meine Richtung nicht begünstigt:) Lieber sicher als traurig. Es scheint kompliziert, und ich weiß nicht, ob ich Ihre Frage beantwortet. Aber ich bin aufrichtig zu teilen und hoffen, dass Sie Jungs, um einige Dollar zu machen helfen kann. Sicherer Handel.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Letzte Aktualisierung: Ich schalte jetzt Agressive_Mode=false. Ich werde den Handel im Moment laufen lassen. Sollte es wirklich schlechter laufen, werde ich manuell WÄHREND des NFP aussteigen. Unten angehängt der letzte Bericht über V12 und das kommende Projekt. Ich werde es Healer nennen, um das gebrochene Herz und das gebrochene Konto zu heilen

 
davidke20:
Freut mich, von Ihnen zu hören. Es scheint, als würden Sie es anders testen und konservativ vorgehen. Ich schätze deine Arbeit sehr. Ich habe gehört, dass du krank bist, geht es dir schon besser?

Grußworte,

David

Sehr gut. Der Grund für die Gruppentests ist es, verschiedene Arten von Kombinationen über 1 EA herauszufinden. Bis jetzt haben wir einige kleine Informationen über meine Standardeinstellung gesammelt. Ich denke, dass sie nicht auf andere Broker anwendbar ist, die weniger als 1:400 Leverage anbieten.

Ihre Antwort über den maximalen Handel. Ich habe mich dafür entschieden, V12 mit einem niedrigeren maximalen Handel und einer Bail-Option arbeiten zu lassen, weil ich ein sehr erfahrener Trader bin. Mein Vater erzählte mir einmal, warum unsere Familie arm sind, weil er hart Short der Yen Weg zurück 1984 gewesen ist. (SHORT YEN, nicht Dollar. Es bedeutet long USDJPY) Wenn Sie sich auf USDJPY während 1984 & 1985 beziehen, werden Sie wissen, warum. Es gibt keinen Grund, warum der Yen plötzlich an Stärke gewinnt. Es ist, weil er bereits stark ist. Ein externer Faktor (wenn ich mich nicht irre, war es die Entscheidung der G7) will daraus einen Vorteil ziehen. Stellen Sie sich diese Art von gigantischen Bewegungen vor, ich kann Ihnen garantieren, dass keines der Martingal-Systeme überleben kann! Deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher als zu bedauern. Wo es Geld zu verdienen Zeit, ich werde meinen Gewinn zu maximieren. Wenn es einen schlechten Tag gibt, stoppe ich den Verlust. 50% Drawdown? Immer noch besser als MaxTrade=10, wahrscheinlich während MaxTrade 10 vernichtet. Letztes Thanksgiving habe ich eine sehr gute Erfahrung mit 10point3 gemacht, und ich werde das nicht wiederholen. Selbst wenn Ihr Konto 3.000 Guthaben hat und Sie mit 0,01 Lot bei 10point3 angefangen haben, wird Ihr MaxTrade 10 Sie bis zu 5,12 Lots führen! Denken Sie darüber nach. Wenn Sie dieses Gebot wirklich verlieren, zahlen Sie

Lots PipStep Tatsächliche DD

0.01 -150 -1.5

0.02 -135 -2.7

0.04 -120 -4.8

0.08 -105 -8.4

0.16 -90 -14.4

0.32 -75 -24

0.64 -60 -38.4

1.28 -45 -57.6

2.56 -30 -76.8

5.12 -15 -76.8

-305.4

Seine nur -150pips Bewegung ohne 18pips Retracement (um Ihre Kaution System während Cost Averaging auslösen), keine Notwendigkeit NFP, der Markt tut dieses Kunststück oft in der Geschichte. Lohnt es sich, mögliche -30,54% Drawdown zu zahlen? Bei einer MAXIMAL möglichen Rendite von (bei Erreichen des Take-Profits!) 3,054%? Sie müssen 10-mal hintereinander ohne jede Störung in der Mitte zu gewinnen, oder der EA wird nicht profitabel werden. Ich hacke lieber meinen Handel ab, nur für den Fall, dass der Markt meine Richtung nicht begünstigt:) Lieber sicher als traurig. Es scheint kompliziert, und ich weiß nicht, ob ich Ihre Frage beantwortet. Aber ich bin aufrichtig zu teilen und hoffen, dass Sie Jungs, um einige Dollar zu machen helfen kann. Sicherer Handel.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Letztes Update: Ich stelle jetzt Agressive_Mode=false ein. Ich werde den Handel im Moment laufen lassen. Sollte es wirklich schlechter laufen, werde ich manuell WÄHREND des NFP aussteigen. Unten angehängt der letzte Bericht über V12 und das kommende Projekt. Ich werde es Healer nennen, um das gebrochene Herz und das gebrochene Konto zu heilen

Sehr schöne Aussage, David.

 

Einstellungen

Hallo Dswk,

Bitte geben Sie neben den Einstellungen auch den Zeitrahmen (ich verwende H1) und den Broker an.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

dswk:
Danke!

Ich werde es mit deinen Einstellungen versuchen.

Ich verstehe nicht, warum mein V12 so viele Verluste auf dem Demokonto generiert... ? :-(

Ich werde es noch einmal mit Ihren Einstellungen versuchen.

Ich werde mit den Ergebnissen zurückkommen...
 

Testergebnisse

Meine Testergebnisse vom 6. März (3 Tage) sind beigefügt.

Ich habe Agressive_Mode=false wegen der NFP heute eingestellt.

Dateien:
v12_3.gif  5 kb
v12_3.htm  15 kb
 
 
davidke20:
Es scheint kompliziert zu sein, und ich weiß nicht, ob ich Ihre Frage beantwortet habe.

Ja und nein. Ich verstehe das Risiko mit max Trades = 10. (Ich habe gerade meine v12 Demo auf MT=8 umgestellt)

All dies war jedoch bei 10points3 gleich. Ich habe mich gefragt, wie sich der EA unterscheidet.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Ja und nein. Ich verstehe das Risiko mit max Trades = 10. (Ich habe gerade meine v12 Demo auf MT=8 umgestellt)

All das war bei 10points3 jedoch genauso. Ich habe mich gefragt, wie sich der EA unterscheidet.

Ray

Unterschied ist, v12 hat eine höhere Genauigkeit der Eingabe, und auch bail Fähigkeit. seine immer noch 10point3.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Ergebnis dieser Woche Handel auf meinem Live-Konto.

Demo wurde auch ausgeführt, aber machte entgegengesetzte Trades und verlor schlecht gestern.

Zum Glück ist mein Live-Konto anders.

Wie FutureMillionaire schon sagte, es ist wie ein Lottogewinn!

Gleicher EA, gleiche Einstellungen, unterschiedliche Ergebnisse!

Dateien:
 
humax:
Ergebnis dieser Woche Handel auf meinem Live-Konto.

Das Demokonto lief auch, machte aber gegenteilige Geschäfte und verlor gestern stark.

Gott sei Dank ist mein Live-Konto anders.

Wie FutureMillionaire schon sagte, es ist wie eine Lotterie!

Gleicher EA, gleiche Einstellungen, unterschiedliche Ergebnisse!

Ich habe überhaupt kein Problem. Ich bin mir sicher, dass Ihr Problem darin besteht, dass Sie zu viele Trades machen. Außerdem können Sie nicht beurteilen, die EA gut oder schlecht durch den Handel mit verschiedenen Währungspaar mit den gleichen Einstellungen. Ich denke, Sie sollten Ihren Live-Handel mit V12 einstellen. Ich würde es hassen, zu sehen, Sie bekommen whacked und kommen zurück beschweren sagen David geben Scheiße EA für Sie zu testen. Ich sicherlich sicher, was Problem ist auf Ihrem Forward-Tests. Inzwischen, nach Ihrem Live-Handel Aussage. Es gibt kein Bailing vor dem Take Profit Level. Alles, was ich Ihnen wünschen kann, ist viel Glück. Ich weiß nicht, wie lange V12 mit Ihnen arbeiten kann, ich hoffe, Sie werden nie den ernsthaften Drawdown-Tag erleben. Im Allgemeinen hat mein Demo-Konto nicht viel große Sache, immer noch dort hängen aufgrund Aggressive_Mode=false. Sicher im Ton.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Grund der Beschwerde: